PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buy Say Report

ESOX
15.05.2005, 04:16
Guten Tag,

Ich benutzte das Voodoo Skript 1.6.7 und bin sehr zufrieden damit.
Nur bekomm ich es einfach nicht auf die Reihe meine Buy Says zu aktivieren.
Ich habe Voodoo letztens geöffnet und unter den sonstigen Cofigs das "Buy Says" eingeschaltet.
Es funktioniert nur nicht!
Ich habe es auch IG versucht, indem ich in den Clanwarmodus gewechselt haben, hat aber auch nicht funktioniert.

Kann mir vielleicht jmd. weiterhelfen?

Ich will das letzten endes so haben, dass wenn ich z.B. ne M4 kauf, meinem Team gesagt wird: -->M4A1<--
Muss ich da vllt noch irgendetwas umstellen? Weil nur aktivieren funktioniert bei mir nicht. :shakehea:

MfG ESOX

15.05.2005, 12:21
geht bei mir auch nicht wenn ich was abspeichere wie z.B. meine email addy kommt die dann gar nicht
grüße matze hätte auch gern wewusst was ich machen soll
:wallbash:

Voodoo
15.05.2005, 14:30
Bei mir kommen die Buy Says und bei mir kommt auch meine E-Mail Adresse, wenn ich sie eingespeichert habe. Anhand euren Aussagen kann ich auch nicht wirklich viel Schlussfolgern, woran es bei euch hängt.

Gebt mir mehr Informationen...

Lordi
15.05.2005, 20:47
ja, also bei mia gehts eigentlich auch einwandfrei. Was ihr ma testen könntet, wäre im Game mit der Voodoosteuerung die says zu aktivieren.

15.05.2005, 23:54
BEI MIR FUNZEN DIE BUY SAYS AUCH NICH :wallbash:

jaja gast
16.05.2005, 00:51
muss man die waffen auf bestimmte weise kaufen so dasss was erscheint? oder geht das wenn ich mit maus einkaufe oder mit tasten oder beides oder überhaupt bla bla :\

Voodoo
16.05.2005, 12:17
nochmal. Schreibt mir mal ganz genau auf, was ihr macht und was ihr gerne hättet. ich geh schließlich auch nicht in die Autowerkstatt und sag einfach: "Mein Auto fährt nicht.".

Also schreibt es z.B. so auf: Ich möchte Buy Says nutzen. Im Spiel hab ich die Tasten für M4A1/AK47 und für MP5 auf F3 und F4 gelegt. Ich drücke die Taste und er kauft auch die Waffe, doch es kommt kein Buy Say. Im Voodoo Skript Builder hab ich das Buy Say aktiviert. Auch im Voodoo Gui (Command Menü) hab ich Ingame schon probiert das Buy Say zu aktivieren. Ansonsten funktioniert alles vom Voodoo Skript.

SO UND NICHT ANDERS geht es. Ich bin auch kein Hellseher um euch zu helfen.

16.05.2005, 12:26
:D ok

Also ich geh ins spiel und aktiviere den clanwarstatus. mein clan name erscheint. ich drücke B in der kaufzone, kaufe eine m4 indem ich B drücke und dann die 4 anklicke und dann die 3 an. nun habe ich eine m4. aber nix steht im t_say. fertig

Totenhand
16.05.2005, 13:08
hm also wenn ich Voo richtig verstehe und den Gast richtig verstehe, liegt das Problem darin, das der Kollege Gast das Buyskript gar nicht zum kaufen benutzt :O Beleg doch einfach mal in deinen Keyboardeinstellungen die Tasten für nen schnellen Waffenkauf.

Könnte mir vorstellen das es nur funzt, wenn du die Waffe auch wirklich direkt kaufst und nicht erst umständlich über b,4,3 oder so.... dazu ist das Buyskript doch letzten Endes da :staunen:

Voodoo
16.05.2005, 15:07
Wie Totenhand es sagt. Du benutzt ja gar nicht mein Buyskript. Wie soll das mit dem Buysay dann deiner Meinung nach funktionieren? :)

Schau mal in die Tastaturbelegung und da siehst du die ganzen Waffen die du kaufen kannst. Wähle eine Taste und wenn du diese Taste drückst kommt automatisch ein Buysay.

Sith
16.05.2005, 15:14
omfg altherrr..........

16.05.2005, 15:42
Ahh ok, bei mir geht jetzt alles.

Vielen Dank!