PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need voodoo-Skript-help

Namenlos *lol*
29.05.2005, 21:29
Hallo liebe voodoo - Nutzer!!!

Da mir niemand antwortet,poste ich mal hier rein.....

Also ich habe cs 1.6 und voodoo 1.6.7
Habe es Ordnungsgemäß instaliert und funzt auch...
Wenn ich Online spiele über steam- Counter-Strike....geht alles wunderbar....
aber wenn ich jetzt Lan o. gegen Bots spielen will dann gehe ich ja auch unter Steam- Condition Zero rein...Nur da geht das Skript nicht.Eigentlich kann es ja nicht gehen da ich es ja da nicht hininstalliert habe....

C:\Valve\Steam\SteamApps\account\counter-strike (so ist es installiert....)

C:\Valve\Steam\SteamApps\account\condition zero (Da sollte es auch hin)----->damit ich das Skript auch unter Bots und LAn anwenden kann ...

Oder irre ich mich?????

Würde mich freuen wenn mir diesmal jemand helfen könnte....
Freue mich über jeden Beitrag
thx

cleric
30.05.2005, 16:20
ich hatte mir mal condition zero gekauft (als es rauskam) und habe dann auch das voodoo skript installiert und ich hatte keine probleme. du mußt es dann aber manuell in den cs:cz cstrike ordner schieben/kopieren.
dann sollte es eigentlich funzen.

wenn du bots für 1.6 haben willst, dann lade dir doch bots runter (gibts auch hier in der download sektion)

Namenlos *lol*
30.05.2005, 16:37
Das dachte ich mir schon,dass man dies irgendwie kopieren muß...

Habe schon probiert,im voodoo skipt selber es zu exportieren ,dies hat nicht gefunzt... dan habe ich versucht den Ordner:

C:\Valve\Steam\SteamApps\account\counter-strike\cstrike\Voodoo
zu kopieren und dort einzufügen

C:\Valve\Steam\SteamApps\account\condition zero\cstrike
Geht aber auch nicht,leider.....

Was amch ich denn falsch????

Sith
30.05.2005, 18:21
stimmt schon das mit dem Voodoo Ordner

aber die userconfig solltest du auch kopieren, sonst wird das script nicht gestartet

Namenlos *lol*
30.05.2005, 19:28
Hi nochmal!

Also ich habe jetzt den vodoo Ordner ca. 1,7Mb und die Userconf.cfg Datei rüber kopiert auf.

C:\Valve\Steam\SteamApps\account\condition zero\cstrike

mit rein kopier,dann neu gestartet aber nichts passiert...wenn ich auf Option gehe sieht immer noch alles so aus und wenn ich "H" drücke kommt da zwar was aber nicht das,wie bei counter-strike.....

Aber mach ich denn falsch????Oder muß ch noch andere Ordner rein kopieren?
Wenn sich damit jemadn auskennt können wir auch über icq reden

Bin fast imma Online...Bei der Anfrage bitte mit reinschreiben das es um skript geht,danke

Namenlos *lol*
30.05.2005, 19:40
Habe jetzt noch weitere Sachen probiert die ich gern erwähnen möchte.....

Habe jetzt die Datein aus den cstrike ordner genommen und sie in den cond.zer. Ordner rein kopiert und dabei die alten Datein heraus genommen(also getauscht)

conf CFG-Datei 3KB
User 3KB
Userconfig CFG 1Kb
settings 3KB

Hätte gern ein screen mit reingesetzt aber kp wie das hier funzt

Namenlos *lol*
31.05.2005, 23:50
Kann mir denn keienr weiter helfen???Das gibts doch net.....*heul*

Habe mal durch die ganzen Ordner geschaut....und in vielen Ordner tauchen die OBEN genannten Datein auf....vieleicht habe ich sie ja auch falsch kopiert.... :\
Es muss doch jemadnen geben bei dem der Skript bei beiden funzt...

Was ist denn mit dem Skript - Hersteller...Hat er nicht für mich eine Lösung???Kann man ihn nicht Kontaktieren????

cleric
01.06.2005, 10:49
hmm normalerweise schaut voodoo immer hier ins forum rein. du kannst ja auch bei gelegenheit im irc vorbeischauen. #ger.clan da werden sie geholfen.

Voodoo
01.06.2005, 10:54
ich schau immer hier rein, doch was soll ich zu dem Problem sagen? Es geht so, wie es schon oben gepostet wurde. Ich vermute ohne dich kränken zu wollen, dass du einfach was falsch machst. Anwenderfehler also...

schreib einfach mal in die config.cfg (die anscheind das voo skript nicht annimmt) einen sinnlosen Befehl rein, z.b.
Bind "k" "disconnect"

Wenn du jetzt dein Lanspiel öffnest und die Taste k drückst müsstest du disconnecten. Wenn nicht, dann gehört die Config nicht zu dem Spiel, das du gestartet hast... Wenn du mir folgen kannst.

Namenlos *lol*
01.06.2005, 14:12
Hey Dark Voodoo,

nach dem Motto,gesagt-getan habe ich mich auch gleich ran gemacht.....
HAbe es so gemacht wie du sagtest....natürlich hat es NICHT funktioniert,...also habe ich mir gedacht,probierst halt bei einer anderen Datei,wo ich dachte,die ist es.....fehlanzeige....

Um nicht wieder eure Nerven zu strapazieren habe ich mir gedacht,ach scheiss drauf und habe die cfg daei kopiert und überall eingefügt wo diese noch war....und da gabs ja unmengen.....Und siehe da,es hat geklappt....
Hatte nur schiss,dass nun das game gar nichts mehr macht,aber ist ja alles gut gegangen.....denke nur,wenn man jetzt auf Standarteinstellungen machen würde,würde nicht passiern....,wenn ihr versteht was ich meine....

Ich habe nur noch ein Anliegen,was aber nicht 100%ig in den thread passt....

Und zwar habe ich so ein misch masch aus engl. und deutsch bei dem Game.....und das wollte ich aber jetzt gern alles in Deutsch haben.....Ist doch mit nem Patch realisierbar oder???Wenn ja wo bekommt man den denn her????(BITTE ein Link zum Patch) HAbe selber schon gegoogelt und auf diversen cs oder patch seiten geschaut.....bei manchen Sachen war ich mir auch nicht sicher ob es das richtige sei.Und wenn ich denn Patch drauf habe,beeinfusst er das Skript???

Wäre um eine letzte BITTE sehr dankbar!!!!!! :applaus: :top: