PDA

View Full Version : Battlefield 2

Sith
10.06.2005, 23:23
Die DEMO ist raus :)

http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html

lotze
10.06.2005, 23:32
server sind alle voll
absolut dicht :stopfi:

Voodoo
27.12.2005, 12:05
Battlefield 2 Addon kommt online

Ursprünglich kündigte der Publisher Digital Illusions an, dass das kommende Add-On zu Battlefield 2 im Frühjahr 2006 den Weg in die europäischen Händlerregale finden soll. Da der Onlineverkauf des Vorgängers jedoch äußerst erfolgreich verlief, wird man auch das neue Zusatzpaket online anbieten.

Die zwei, sogenannten "Booster Packs", werden neue Waffen, Fahrzeuge und Maps erhalten. Für einen Preis von 9,99 US-Dollar werden diese direkt vom Hersteller zu beziehen sein.

Voodoo
04.05.2006, 16:52
Änderungen im Rangsystem

Auszeichnungen in Battlefield 2 sind ab sofort schneller zu erreichen, Electronic Arts hat die für Orden nötige Spielzeit wie folgt reduziert: Golden Scimitar Medal: 100 Stunden benötigt
Peoples Medallion: 100 Stunden
MEC Special Forces Service Medal: 50 Stunden
Navy Cross Medal: 100 Stunden
SAS Service Medal: 50 Stunden
Navy Seal Service Medal: 50 Stunden
Spetsnaz Service Medal: 50 Stunden
Rebel Service Medal: 50 Stunden

Darüber hinaus befördert das Spiel nun im Monatstakt die besten 50 Spieler der Stufe Lt. General zu vollwertigen Generälen.

BlackFog
06.09.2006, 02:52
Ein paar Updates und Patches später sind wir nun gestern endlich bei 1.4 (http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=patch14_info) angelangt.
Sämtliche Battlefield Seiten listen Downloads, so natürlich auch BF-News.de (http://www.bf-news.de/news-artikel,17636,1.html). Als Alternative wurde mal wieder Bit Torrent vergessen, aber bei Hypernia.net (http://www.hypernia.net/) habe ich einen vertrauenswürdigen Torrent (http://tracker.hypernia.net/) gefunden. Hier gehen die durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeiten bei ca. 30 KB/s los und reichen über 300 KB/s (ich habe bei 300k meine Grenze gesetz :heilig: ).
Die nächsten tage werde ich "seeden", wie man bei BitTorrent so schön sagt, bis ich den inkrementellen und vollen Patch auch mindestens einmal wieder hochgeladen habe. Wobei ich zugeben muß, den inkrementellen Patch über den EA-FTP (ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/1.4/BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.exe) Server durch die Leitung gedrückt bekommen (ca. 240 KB/s) zu haben. :D

1.4 Patch – New content

* New level: Road to Jalalabad (Conquest 16-32-64, Singleplayer, Co-op)
* New Server Option: No Vehicles mode

1.4 Patch – Fix List
Front End:

* Front end - Fix server browser issues with updating info
* Front End - Multiplayer & Co-op - Players on server list can include Bots instead of human players
* Multiplayer Internet Server maps size filter not working
* Fixed an issue in the front end where pressing tab twice in the IP window would cause the cursor to skip to wrong box

Game Server:

* Increased server stability
* All levels - Co-op - Crash after reviving player without a kit- 1st attempt Server - Linux 32 Dedicated - Server crashes when trying to rotate maps in Special Forces Co-op Mode (fixed on SUSE only. Still present in Red Hat and Fedora)
* Adjust the minimum number of players to start the round.The new values for 16, 32 and 64 players are 6, 6 and 8 respectively.
* Re-enable unlocks on unranked servers
* Ranked server forces unlocks i.e. have to have unlocks selected.
* Coop - Local Server - If Server Host is kicked and banned although they do not actually get kicked, no other players may join the server after that point.
* Fixed a dedicated server crash which was occurring when the user held "CTRL" and "SHIFT" while selecting a map
* Fixed a crash which would occur when c4 was placed on a flag pole and the server rotated maps
* Vehicle drop crash related bug (missing icon)
* Co-Op bot console commands do not function on local servers.

Client / Gameplay:

* Red/Blue nametag bug –Fix to the issue where players would show up with the wrong color name tag
* Introduced a delay from proning to standing to help reduce exploiting
* Adjusted C4 to make throwing more difficult
* Fixed the issue where a red distance marker appears on the ground
* Fixed the issue that caused players arms to become invisible after switching weapons when using throwable items
* Made adjustments to reduce the damage taken by vehicles when driving
* Adjusted the tire material on the muscle car to reduce the issue with this vehicle taking too much damage.
* Commander options no longer available whilst dead.
* Fixed the issue with a spawn point showing up as selected when a player has spawned in during preview round
* Fixed the issue that would cause infantry players to be revived with no kit.
* Fixed several rare graphics crashes.
* Fixed issue with players crashing while clicking "Join Game" in the front end
* Car-Drop: Made adjustments to the car drop feature to prevent players from exploiting into buildings.
* Discovered and repaired an issue tied to projectiles which would sometimes allow tanks to fire two shells, support to fire multiple rounds, and other issues (all maps).
* Fixed bug where after 2 rounds on the same map, the top player stars are awarded to the wrong people in the menu
* Transport Helicopters – Increased the armor of all transport helicopters

BlackFog

Diablo
31.08.2007, 23:51
bam!!..hab ma bf2 wieder online zocken wollen da habsch mir den patch 1.4. gesaugt direkt ohnen nen anderen (ka ob das nötig is) und da kommt der fehler "Installationsordner von Battlefield 2 nicht gefunden" wenn ich den patch installieren will ;) need help

ahnima
01.09.2007, 09:27
also bei mir hats ohne probleme funktioniert, dass ist aber schon etwas länger ca. 4 monate

hast du auch wirklich denn full client patch? ~500 mb? (kann ich jetzt nich überprüfen, da ich den pc nich hier hab)

Sith
01.09.2007, 10:48
Der neueste Patch ist meines Wissens die

bf2_patch_1.41.exe

und hat stolze 536 MB (562.044.991 Bytes) als Full Patch.

Diablo
01.09.2007, 11:10
jo hab ihn von 2 verschiedenen quellen geladen aber da kam immer der gleiche fehler

Sith
01.09.2007, 11:36
Hm ich würde vorschlagen, du deinstallierst BF2 und installierst es komplett neu. Irgendwas läuft da bei dir schief ^^

Diablo
01.09.2007, 11:43
jo probier ich mal

BlackFog
06.09.2007, 14:55
Und nicht wundern, wenn immer beim ersten mal joinen nach dem Start von BF2 "die Verbindung zu Server unterbrochen wird". Das ist wohl ein Punkbusterproblem, was recht viele Leute haben (ich auch). Aber ab dem zweiten Versuch gehts dann immer. Bisher habe ich nur eine aufwendige Anleitung zur Neuinstallieren von PB gefunden und noch keinen Nerv das zu testen... lieber joine ich zweimal ;)
Im Hintergrund wird wohl der Dienst PunkBunstB osä neu installiert was dann erstmal zu einem Verbindungsabbruch führt. Nach dem dieser dann erfolgreich eingerichtet wurde (passiert alles automatisch im Hintergrund), flutscht es wieder bis zum Neustart von BF2...

BlackFog