PDA

View Full Version : ingame-ändern der cfg

taduke
22.06.2005, 16:03
hi!
das skript funzt super :top: aber ich kann ingame nix mehr ändern!?
also wenn ich zb. die sensivity von 3 auf 4 änder dann apply drück hupft die einstellung wieder auf 3 und in der conlole kommt das:

execing userconfig.cfg
execing /voodoo/base/adminpass.rc
execing /voodoo/base/initialize.rc
execing /Voodoo/Base/grafik.rc

>>> Voodoo Skript 1.6.7 von myrabbits.de | Dark Voodoo

execing /Voodoo/Base/alias.rc
execing /Voodoo/Base/net0.rc
execing /Voodoo/Base/sound.rc
execing /Voodoo/Base/wait.rc
execing /Voodoo/Base/infos.rc
execing /Voodoo/Base/sonstiges.rc
execing /Voodoo/Base/waffentext_no.rc
execing /Voodoo/Base/steuerung.rc
execing /Voodoo/Base/performance.rc
execing /Voodoo/Base/buy.rc
execing /Voodoo/Base/buyauto.rc
execing /Voodoo/Base/nachricht.rc
execing /Voodoo/Base/fun.rc
execing /Voodoo/Server/cmod.rc
execing /Voodoo/server/cmod/regel.rc
execing /Voodoo/server/cmod/groups.rc
execing /Voodoo/Base/custom.rc
Couldn't

wieso ladet es die config neu anstadt zu ändern?

THX und mfg duke

Voodoo
22.06.2005, 16:05
klar. die Sensitiviy wird auch von meinem Skript gesteuert. Wenn du Werte ändern willst, dann starte den Voodoo Skript Builder. Diese Änderungen bleiben auch beim nächsten Start bestehen.

Wenn du ingame per Voodoo Gui (Command Menu) deine Sens änderst ist beim nächsten CS Start alles wieder so wie es im Voodoo Skript Builder eingestellt ist.

taduke
22.06.2005, 16:30
rein aus interesse:

wieso?
ist es nicht möglich das der skriptbuilder es zulässt, dass man das auch ingame ändert?

es kommt mir selbst komisch vor aber früher hat es bei mit funktioniert, dass ich voodooscript zum kaufen benutze aber auch die sachen ingame ändern kann!?

danke für die schnelle antwort vorher :top: (schleim^^)

mfg duke

Voodoo
22.06.2005, 16:37
es dürfte im Grunde noch nie gegangen sein, es sei denn Valve hat was geändert.

Ich hol jetzt mal ein bisschen größer aus. Mein Voodoo Skript Builder speichert alle seine Einstellungen, Aliase usw in cfg Dateien. Ich taste die config.cfg aber nicht an, denn CS soll ja frei drauf zugreifen können.

Jetzt kann man in meinem Skript einen Wert für Sensitivity einstellen. Dieser wird in einer config gespeichert und beim start ausgeführt. Wenn du jetzt im Spiel per optionen die Sens abänderst, dann führt Valve (CS) nochmal die userconfig.cfg aus. So wird mein Skript nochmals neu geladen und die Config mit der Sens Einstellung gestartet. So wird der Wert direkt wieder überschrieben.

ich möchte die Einstellung aber nicht aus meinem Skript herausnehmen, da ich eine nette Funktion namens Export habe. So kann man seine eigene Config mit Tastaturbelegung locker und einfach auf andere PC's übertragen (mitsamt Skript). Und da sollte die Sens auch nicht fehlen.

taduke
22.06.2005, 16:56
kapiert danke! (aber vorher gings sicher^^... aber vllt is das valve update nur bei nach einer gewissen zeit installierten games in anwendung... ne vergiss das blöde idee)

mfg duke