PDA

View Full Version : config laden

silverhawk
02.07.2005, 06:02
hallo zusammen
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.wie kann ich während ich cs spiele eine andere config laden?.gibt es da einen bestimmten befehl?

Voodoo
02.07.2005, 10:08
was für eine config? Server Config oder client config? Erzähl mal ein bissel mehr und wir können dir auch besser helfen. :)

silverhawk
02.07.2005, 10:38
ich spiele ab und zu auf servern mit wc3 plugin und brauche dafür ne andere conif (andere befehle drin).wollte wissen ob es einen befehl gibt den ich auf eine taste binden kann damit die config geladen wird sobald ich aufm server bin.

Voodoo
02.07.2005, 15:05
schreibe alle deine configs in die wc3.cfg und speicher diese ins /cstrike Verzeichnis. Ebenso eine standard.cfg.

Jetzt schreibst du im Voodoo Skript Builder im Custom Bereich oder in deiner userconfig.cfg folgendes rein.

alias "voo_userconfig1" "alias voo_userconfig voo_userconfig2;exec standard.cfg"
alias "voo_userconfig2" "alias voo_userconfig voo_userconfig1;exec wc3.cfg"
alias "voo_userconfig" "voo_userconfig1"
bind "DEINE TASTE" "voo_userconfig"

... wobei "DEINE TASTE" eine Taste deiner Wahl ist. Jetzt kannste die beiden configs bequem im Spiel wechseln.

silverhawk
04.07.2005, 17:49
dank dir voo. hat super geklappt . :top: :top:

Unregistriert
23.12.2005, 12:35
Hi leute,
ich bräuchte mal ne neue config für cs1.6, ich erkär euch mal wie ich sie haben will.

1.wenn ich z.B. momentan eine pistole habe und eine waffe aufhebe, will ich das ich immer noch die pistole haben, im standart ist das leider nicht so.
2.ich will das mein fadenkreuz immer die gleiche größe hat, es soll nicht größer aber auch nicht kleiner werden (beim laufen,ducken usw... immer die gleiche größe)

ok das wars, ich hab selber veruscht mir selber die config zu machen, leider oftmals fehlgeschlage, wäre cool wenn ihr mir helgen könntet, thx

Sith
23.12.2005, 12:41
2.ich will das mein fadenkreuz immer die gleiche größe hat, es soll nicht größer aber auch nicht kleiner werden (beim laufen,ducken usw... immer die gleiche größe)

cl_dynamiccrosshair "0"

Für das erste gibts auch nen Befehl, den kenn ich aber grad nicht

Voodoo
23.12.2005, 12:57
cl_autowepswitch 0