PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook ?! Hilfe

kRaL
07.07.2005, 00:40
Hallo meine Lieben!

Da ich im September meine Lehre anfange und wir im 21. Jahrhundert leben habe ich mir gedacht .... das mach ich alles mit nem Notebook! nun gibts da aber nen kleines problem ich kenn mich mit den Dingern recht wenig aus daswegen:

vielleicht hättet ihr ein paar Websites auf denen ich schauen könnte und könnt mir erklären was die unterschiede zwischen den einzelnen Prosessoren und anderem sind.

danke im vorraus

Voodoo
07.07.2005, 09:20
sag doch lieber auch dazu, was du mit dem Notebook alles machen möchtest und wieviel Geld du ausgeben möchtest. Dann können wir dir sagen, welche Notebooks für dich in Frage kommen.

kRaL
07.07.2005, 12:44
Was ich damitz machen möchte ... meine Unterlagen gleich auf dem PC sammeln den Laptop im auto als mediacenter anschließen ^^ videos und musik (desawegen möglichst großer speicher) und als normaler PC benutzen (zocken bildbearbeitung ... ) also mit zusätlichem bidschirm ... möglichst auch ego shooter spiel bar
jetzt fragt ihr euch warum laptop weil ich dann nicht mehr zuhause bin und weniger platz habe und außerdem immer wieder block schule die 3 wochen dauert

was will ich ausgeben ...
www.notebook-shop.de <--- ratenzahlung wäre ganz cool bis zu 50 euro im monat
ansonsten ~700 €

Voodoo
07.07.2005, 13:12
hmmm, mit 700€ wirds unter umständen knapp mit "Ego Shooter zocken". Ich such dir mal was raus und empfehle dir ein paar und geb Tips worauf du achten solltest.

Allerdings erst nach dem Mittag...

A-TOM-IC
07.07.2005, 20:39
Also ein daddelfähiges Laptop, an dem du auch Freude haben wirst und nicht nur ältere Spieletitel zocken kannst, bekommst du im Normfall nicht unter 1.200 €. Hab mir vor ca. einem Jahr selbst eins geholt und bei der Suche bemerkt, dass die günstigeren Laptops vorallem bei der Grafikkarte und dem Monitor sparen.

kRaL
10.07.2005, 23:06
also gibts keine sachen auf die ich achten muss ?

vielleicht wirds auch teurer wird sich in den nächsten tagen bzw wochen entscheiden