PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Favoritenliste

MaX PoWeR
17.07.2005, 16:02
Moinsen, letztes WE hat mich Onkel Nirv besucht, und damit er auch hier professionell wie immer zocken kann, hat er seinen kompletten Steamordner rüberkopiert. Nachdem er wieder weg war, hab ich den wieder gelöscht, das komische ist nur, das seitdem meine Favoritenliste nicht mehr gespeichert wird, ich muss die IPs jedesmal aus hlsw oder so kopieren, und wenn ich Steam das nächste mal starte, sind alle Einträge wieder verschwunden. Das nervt auf Dauer natürlich recht stark, bin für jeden Tipp sehr dankbar! :)

Totenhand
20.07.2005, 23:46
hatte das auch mal. Damals hatte ich den Filter unter Internet geändert, da ich nur nach aimmaps gesucht hab. Da dann aber auf keinem meiner Favoriten Aimmaps liefen, hat der bei mir nichts mehr angezeigt.
Ist warscheinlich n bug. Schau einfach mal nach.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

MaX PoWeR
21.07.2005, 02:10
Hmm Filter habe ich schon gescheckt, trotzdem danke.
Mir is auch aufgefallen, dass wenn ich aus dem Spiel gehe, die Server manchmal wieder da sind, und dann auch noch alle doppelt :)
Beim nächsten Steamstart sind sie aber leider wieder weg :(

rieke
21.07.2005, 11:25
also im Prinzip hatte ich das Problem auch shconmal, es ist aber leider zu lang her, als dass ich die Lösung noch wissen könnte :/

Vielleicht versuchsts mal mit fröhlichen rumlöschen in irgendwelchen steam ordnern die mit serverlisten oder ähnlichem zu tun haben :> (wobei ich das nicht gemacht hab)

MaX PoWeR
21.07.2005, 15:48
Fröhlich rumlöschen, is scho recht :D
Aber nettes Avatar haste Dir zugelegt :)

rieke
21.07.2005, 19:40
muss sein :bunny: