PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstallation

Messermaus
19.07.2005, 23:26
Ich habe das Voodoo Script 1.6.7 installiert, doch leider richtet es nur Probleme an.. Wie kann ich es KOMPLETT wieder deinstallieren? Ich habe es gemacht, doch dieses Menü ist immernoch da und die Netsettings werden immer wieder umgestellt und daher laggt CS 1.6 immer.

Totenhand
20.07.2005, 23:51
hm mach doch einfach über Arbeitsplatz/Systemaufgaben/Software
Da dann einfach das Skript aus der Liste suchen und entfernen drücken. Dann müsste alles weg sein, oder?

Messermaus
21.07.2005, 13:16
Nein, das Menü ist immernoch da.. Ist wohl in der config.cfg noch drin ohne dass ich es weiß...

Totenhand
21.07.2005, 13:37
dann lösch danach einfach noch mal den cstrike Ordner. Vorher aber Maps und Sound Ordner rausnehmen. Wenne Steam neustartest wird der Ordner neu erstellt. Vll isses dann weg

Voodoo
21.07.2005, 15:12
wenn du ein richtiges deinstall gemacht hast, dann ist auch alles wech. Denn in der Deinstallationsroutine ist ein delete *.* drin.

Wenn du das Voodoo Skript allerdings mehr als einmal installiert hast, ohne es zu deinstallieren, dann wundert es mich nicht. Denn mein Skript erstellt ein Backup von der vorherigen Config und wenn du das Voodoo Skript 2x installierst hast du ein Backup vom Voodoo Skript.... falls du mir noch folgen kannst.

Mach es so, wie Totenhand es geschrieben hast und mein Skript ist weg.

*56K Modem Ende*