PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egal wie. Kann keine Nachrichten mehr senden

Elling
12.08.2005, 21:23
Tach zusammen.

Also seit dem ich VSB istalliert habe kann ich weder meine per script voreingestellten noch normal mit "y" oder "u" nachrichten senden. Ich hab schon mal rumgesucht und die option gefunden, dass ich "voice ´sonstwas" aktivieren oder deaktivieren könnte, um nicht gestört zuwerden, aber meine chatnachrichten weiterhin funktionieren. Aber das hilft mir ja auch nich weiter. Also wie kann ich wieder Nachrichten senden?

PS: Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

mfG Elling

Elling
12.08.2005, 21:49
Also ich tipp dann meine Nachricht ein anchdem ich zB. "y" gedrückt hab und das was ich schreibe wird auch angezeigt aber wenn ich dann "enter" zum Abschicken drücke erscheint meine Nachricht nicht. Abgesehen davon seh ich auch keine Nachrichten mehr von anderen Leuten.

mfG Elling

Sith
12.08.2005, 22:22
ahja, da hat wohl jemand an der folgenden Option im VSB rumgespielt:

Register "Config 2"

Feld "Info"

Variable "Saytext time"

Elling
13.08.2005, 14:33
Also bei mir steht Saytexttime auf 5. Und ich hab jetzt das skript mal deinstalliert, aber ich kann immer noch keine nachrichten sehen oder lesen.
Komisch....

Sith
13.08.2005, 14:56
counter-strike ordner löschen und von Steam neu anlegen lassen und dann nochmal versuchen, irgendwas haste puttgemacht

reen
14.08.2005, 12:40
falls du die nachrichten der anderen auch nicht angezeigt bekommst check mal den befehl
hud_saytext
sollte auf 1 stehen :)