PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufteilung

Voodoo
15.08.2005, 16:47
Habt ihr eigentlich Interesse, dass wir Threads anlegen z.B. Bayern München, VFB Stuttgart usw, in denen wir die News bzw Diskussionen über die spezielle Mannschaft sammlen? Ich als Bayern Fan würde dann natürlich mich aufs Bayern Thread konzentrieren.

So erhoffe ich mir mehr Meldungen in diesem Sport Forum. Was meint ihr?

freak
15.08.2005, 17:13
Also ich denke es ist ganz gut wie es is...einfach in den Fußball Thread rein damit. Der läuft doch ganz gut!

Sgt Ultra
15.08.2005, 19:08
Ja, aber man kann so leicht was übersehen, wenn man mal ne weile net online war und in der Zeit dann ordentlich gepostet wurde. Wenns dann in den ersten beiden neuen beiträgen zb um Bielefeld oder Hannover geht und mich das net sonderlich interessiert wird halt nur überflogen... *g*
Also ich würd sagen das für die wichtigesten Teams jeweils n Thread gibt und der rest dann in den Fussball-Tread...

Castor
15.08.2005, 21:11
ich denke, dafür ist die beteiligung nicht stark genug.
das verwässert das forum nur..

Totenhand
16.08.2005, 08:46
hm man könnte ja einfach mal anfangen über Vereine, über die eh immer geredet werden nen extra thread zu eröffnen.

Fast jede Woche wird über Bayern geredet, also kann man auch nen Bayern Thread eröffnen. Find die Idee nicht schlecht Voo. Man kann das ganze ja erstmal in einem eingeschränkten Rahmen testen

rieke
16.08.2005, 15:27
ich will nen extra thread über mainz :>

:rolleyes:

btw: 1000 post :oha: *g*

Sgt Ultra
16.08.2005, 17:34
wen interessiert denn schon mainz?

*In deckung geh*

;)

rieke
16.08.2005, 18:32
war auch eigentlich nur ein scherz und ein dummer post damit ich meine 1000 voll habe, obwohl das sowieso relativ ist, weil ich den ganzen tag nix andres zu tun habe als rumzuspammen :D

basel!ne
16.08.2005, 21:30
dito

Sgt Ultra
20.08.2005, 21:52
hmm, was mir grad so eingefallen ist: Wie wäre es, wenn man nen extra-Thread für Vertragsgeschichten, Wechsel von Spielern usw macht? Dadurch würde der "Ultimative Fussball-Thread" um einiges übersichtlicher werden denke ich, wenns da dann nur noch ums wesentliche geht...