PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball: Championsleague 2005/2006

Voodoo
25.08.2005, 13:19
Topf 1

1. Real Madrid (ESP) 131.326 Punkte
2. AC Mailand (ITA) 121.191
3. FC Barcelona (ESP) 117.326
4. FC Liverpool (ENG, Titelverteidiger) 115.864
5. Manchester United FC (ENG) 110.864
6. Inter Mailand (ITA) 101.191
7. FC Bayern München (GER) 97.166
8. Arsenal London (ENG) 93.864

Topf 2

9. FC Porto (POR) 93.739
10. Juventus FC (ITA) 93.191
11. PSV Eindhoven (NED) 84.145
12. Olympique Lyonnais (FRA)81.324
13. Panathinaikos FC (GRE) 70.715
14. FC Chelsea (ENG) 68.864
15. FC Villarreal (ESP) 58.326
16. Ajax Amsterdam (NED)52.145

Topf 3

17. Club Brügge (BEL) 50.476
18. RSC Anderlecht (BEL) 47.476
19. Olympikos Piräus (GRE) 46.715
20. FC Schalke 04 (GER) 44.166
21. Sparta Praha (CZE) 43.223
22. Olympique Lille (FRA) 41.324
23. Rangers Glasgow (SCO) 40.476
24. Werder Bremen (GER) 40.166

Topf 4

25. Benfica Lissabon (POR) 36.739
26. Rosenborg Trondheim (NOR) 36.665
27. Betis Sevilla (ESP) 34.326
28. Udinese Calcio (ITA) 30.191
29. Fenerbahçe Istanbul (TUR) 23.872
30. Rapid Wien (AUT) 15.208
31. FC Thun (SUI) 6.887
32. FC Artmedia Bratislava (SVK) 4.850

Voodoo
25.08.2005, 13:21
Dieses Jahr werde ich die Umfrage ("Wer wird die Championsleague gewinnen?") erst im Achtelfinale starten. Denn bis dahin sind es zuviele gute Vereine, die den Titel gewinnen könnten.

riKkTer^
25.08.2005, 13:43
FC Thun machts eh :muhihi:

Voodoo
25.08.2005, 13:45
hey, die sind zumindest höher eingestuft als Bratislava :D

Ich finds goil, dass dieses Jahr soviele Deutsche international teilnehmen. Net schlecht. Hoffe Mainz schafft es auch noch.

25.08.2005, 14:05
Real, Juve, Werder, Benfica <-- das wäre doch ne schöne Gruppe :applaus:

Nirvana
25.08.2005, 14:22
Real, Juve, Werder, Benfica <-- das wäre doch ne schöne Gruppe :applaus:

Bayern, Chelsea, Glasgow, Betis würde ich mir wünschen - machbar und schöne Gegner :)

hmpf, wieso bin ich in letzter Zeit nicht automatisch eingeloggt hier :/

Voodoo
25.08.2005, 14:27
du kommst zu selten.... eindeutig

Nirvana
25.08.2005, 22:12
Gruppe A
Bayern München (Deutschland)
Juventus Turin (Italien)
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)

Gruppe B
FC Arsenal (England)
Ajax Amsterdam (Niederlande)
Sparta Prag (Tschechien)
FC Thun (Schweiz)

Gruppe C
FC Barcelona (Spanien)
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Werder Bremen (Deutschland)
Udinese Calcio (Italien)

Gruppe D
Manchester United (England)
FC Villarreal (Spanien)
OSC Lille (Frankreich)
Benfica Lissabon (Portugal)

Gruppe E
AC Mailand (Italien)
PSV Eindhoven (Niederlande)
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei)

Gruppe F
Real Madrid (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)

Gruppe G
FC Liverpool (England, Titelverteidiger)
FC Chelsea (England)
RSC Anderlecht (Belgien)
Real Betis (Spanien)

Gruppe H
Inter Mailand (Italien)
FC Porto (Portugal)
Glasgow Rangers (Schottland)
Artmedia Bratislava (Slowakei)

Voodoo
26.08.2005, 09:21
Gruppe A
Auf das Spiel Bayern vs Juventus Turin freu ich mich jetzt schon. Als die beiden zuletzt aufeinandertrafen, konnte Bayern trotz 2 super Spiele kein Sieg erringen (wenn ich mich nicht irre). Brügge und Wien müssten zu schlagen sein. Bayern wäre schön blöd, wenn sie nicht bis ins Achtelfinale kommen würden.

Gruppe C
Bremen hat mit Barcelona, Athen und Udinese meiner Ansicht nach die stärkere Gruppe. Wird schwer für Werder. Wenn sich die Abwehr jedoch festigt könnten auch sie zusammen mit Barcelona ins Achtelfinale kommen.

Gruppe E
Schalke hat für mich die schwerste Gruppe für die Deutschen erwischt. Zu AC Mailand (Kovac spielt neuerdings dort) braucht man nicht groß was schreiben. Eindhoven war auch letzte Saison recht stark und konnte etliche Siege einfahren. Da musste schon ein Mailand kommen um sie knapp aus dem Turnier zu schmeissen. Instanbul mit Trainer Christoph Daum gehört auch nicht wirklich zu den schwächsten Mannschaften. Jetzt kann Kuranyi mal zeigen ob er Tore schießen kann :)

Gruppe G
Da bin ich ja mal gespannt wenn Liverpool und Chelsea aufeinander treffen... :)

Voodoo
26.08.2005, 09:28
Schalke 04 (Gruppe E):
Manager Rudi Assauer: "Wir haben eine große Chance, uns für die nächste Runde zu qualifizieren. In unserer Gruppe ist Milan Favorit. Für uns ist Platz zwei möglich. An Mailand haben wir sehr gute Erinnerungen, da haben wir 1997 den UEFA-Cup gewonnen. Vielleicht können wir diesen großen Verein ärgern. Fenerbahce Istanbul ist zu schlagen, auch gegen Eindhoven können wir punkten."
Trainer Ralf Rangnick: "Das ist eine der schwersten Gruppen. Alles renommierte Gegner mit großer Europapokal-Erfahrung. Das hat den Vorteil, dass wir sicher keinen unterschätzen werden. Wir freuen uns auf alle drei Vereine - und jeder in diesem starken Quartett hat die Chance weiterzukommen."
Teammanager Andreas Müller: "Die Freude überwiegt, wobei wir uns der Schwere der Aufgabe bewusst sind. Der AC Mailand mit Paolo Maldini, Kaka, Andriy Shevchenko oder Neuzugang Alberto Gilardino - das sind Namen, die einem auf der Zunge zergehen. Deutsch-holländische Duelle haben sowieso immer ihren Reiz, aber beim PSV Eindhoven freue ich mich besonders auf das Wiedersehen mit Rene Eijkelkamp, der jetzt dort Co-Trainer ist. Wir haben trotzdem die Chance, die Gruppenphase zu überstehen und in der Champions League zu überwintern. Dafür müssen wir aber Topleistungen abrufen."
Paolo Maldini (AC Mailand): "Das ist eine schwierige Gruppe. Aber manchmal ist es besser, wenn es von vornherein schwierig aussieht. Schalke ist auf jeden Fall ein starker Gegner, PSV hat uns im Halbfinale der vergangenen Saison alles abverlangt. Fenerbahce ist schwer ausrechenbar."

Werder Bremen (Gruppe C):
Trainer Thomas Schaaf: "Ich bin mit dem Top-Gegner Barcelona sehr zufrieden. Gegen Udine und Athen werden es schwere Partien, insbesondere auswärts in Athen. Wenn wir das mutig angehen, können wir erneut das Achtelfinale erreichen."
Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Fischer: "Barcelona ist ein Weltklasse-Team. Unser Ziel ist Platz zwei in der Gruppe und damit wieder das Achtelfinale. Panathinaikos und Udine sind Teams, die wir schlagen müssen. Das wird schwer genug, aber unsere Mannschaft ist so stabil, um das zu schaffen."
Sportdirektor Klaus Allofs: "Wir haben eine große Chance, die erste Gruppenphase zu überstehen. Ein kleiner Vorteil ist beim ersten Spiel in Barcelona, weil die Spanier erst später mit der Meisterschaft beginnen und wir schon im Saft stehen. Panathinaikos ist ein schwerer, aber schlagbarer Gegner."
Ronaldinho (FC Barcelona): "Das sind sehr ausgeglichene Gruppen. Für uns wird es zwar sehr schwierig, aber wir wollen natürlich die Champions League gewinnen."

Bayern München (Gruppe A):
Trainer Felix Magath (Bayern München): "Juventus, das hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber jetzt können wir zeigen, dass wir in der Allianz Arena besser sind als im Olympiastadion. Brügge ist ein unangenehmer Gegner, Rapid Wien ist hier in Bayern immer ein besonderes Schmankerl. Ich freue mich auf diese Spiele. Wir haben uns viel vorgenommen in der Champions League, da ist das Weiterkommen in der Gruppenphase Pflicht." Uli Hoeneß (Manager Bayern München): "Es war klar, dass wir einen schweren Gegner bekommen würden. Den haben wir jetzt mit Juve. Brügge und Rapid Wien sind unangenehm, aber ich denke als Gegner für den FC Bayern machbar. Und dann sollten wir auf jeden Fall weiterkommen." Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: "Wenn der FC Bayern konzentriert seine Qualitäten ausspielt, sollte das Erreichen des Achtelfinals möglich sein. Besonders brisant ist für uns Juventus Turin. Aus zwei Gründen: Vorige Saison haben wir zwei Mal mit 0:1 gegen die 'alte Dame' verloren. Das sollte schon Anreiz genug sein. Es ist reizvoll, sich an solch einer Topmannschaft zu reiben und zu steigern. Brügge und Rapid Wien sind für die Fans eher unbekannter, aber mit Vorsicht zu begegnen. Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal große Probleme mit Anderlecht aus Belgien, und die Spiele gegen Rapid werden dem alten bayerisch-österreichischen Bruderkampf neuen Zündstoff geben. Ich warne davor, diese Mannschaften zu unterschätzen."
Oliver Kahn (Bayern München): "Na prima. Das ist eine Gruppe, die mir gefällt. Schwierig, keine Frage, aber wir sind der FC Bayern. Gegen Juve wollen wir uns Punkte zurückholen, die wir im letzten Jahr versäumt haben, gegen Rapid Wien ist richtig was los und gegen Brügge – da müssen wir einfach gewinnen. Ich bin froh, wenn es endlich los geht. Und ich hoffe, dass diese Champions-League-Saison sehr lange dauern wird!" Michael Ballack (Bayern München): "Juve, Brügge und Rapid Wien - da wird es in der Allianz Arena brummen. Und wir können nun beweisen, dass wir gerade international im neuen Stadion noch stärker sind. Gegen Juve haben wir einiges gut zu machen, Brügge und Rapid werden den FC Bayern und die Allianz Arena kennenlernen. Es besteht nach dieser Auslosung kein Grund, übermütig zu werden – aber wenn wir unsere Qualitäten abrufen, dann sollten wir auf jeden Fall weiterkommen." Claudio Pizarro: "Juventus kennen wir ja noch aus dem letzten Jahr, das ist sicher ein schwieriger, komplizierter Gegner. Brügge und Rapid Wien dagegen schätze ich als lösbare Aufgaben ein, da sollten wir uns durchsetzen."
Präsident Robert Bettega (Juventus Turin): "Natürlich kennen wir die Bayern aus den beiden Spielen in der vergangenen Saison. Wir haben gegen sie in der Champions League zweimal gegen sie gewonnen. Diesmal möchten wir nicht nur die Meisterschaft, sondern die Champions League gewinnen."
Manager Werner Kuhn (Rapid Wien): "Es heißt: Achtung FCB, wir kommen. Wir haben viel Respekt, aber wir wollen in dieser starken Gruppe nicht der Punktespender sein. Wir wollen schauen, dass wir den ganz Großen ein bisschen weh tun können."

Sgt Ultra
26.08.2005, 19:15
bei aller solidarität für Deutsche Teams hoff ich das Schlake ausscheidet ;)

Voodoo
14.09.2005, 15:24
Der Anfang ist gemacht harhar. Schalke hat 0:1 gegen Eindhoven verloren. Gut so!!! :D jetzt tobt der Zigarri (Assauer).

Was mich auch freut. Die "Galaktischen" Real Madrid haben 0:3 gegen Lyon verloren. Super! :top:

MaX PoWeR
14.09.2005, 16:44
Ja war ein guter Fussballtag gestern :)
Heute wird Barca mit ner Klatsche nach Hause geschickt und gut ist :D
Überlege ja noch mal zum Stadion zu fahren und mir das mal anzuschauen...Karte kann ich mir leider nicht leisten :(

Voodoo
14.09.2005, 16:55
Barca und Wien heute verlieren und ich wäre glücklich :)

Sgt Ultra
14.09.2005, 17:49
jep ich auch ;)
Das is der anfang von schlakes untergang *gg*

btw:
Shoot-Out-Time Averell Dalton: 302 min... es geht wieder los 8)

riKkTer^
14.09.2005, 18:06
hrrr :
http://www.gomarkom.de/kk%20dalton_th.jpg

freak
14.09.2005, 19:01
:applaus:

Castor
14.09.2005, 20:54
Malte, melde dich vorm nächsten Spiel mal bei mir, evtl. habe ich dann noch Karten zum EK Mitglieder (45-50€)...

Voodoo
14.09.2005, 20:59
Schaut jemand heute Fußball?

Voodoo
14.09.2005, 22:52
also Bremen hat ja eine super erste Halbzeit gespielt. Was für Chancen... leider liegen sie aber unglücklich 1:0 hinten. Der Ball wäre nie rein, wenn er nicht abgefälscht gewesen wäre.

Hoffentlich schießen sie noch ihre Tore.

Voodoo
14.09.2005, 23:37
schade, Bremen hat verloren... wenigstens hat Bayern gewonnen :)

Sgt Ultra
14.09.2005, 23:40
Ja, scheinen wieder die einzigen zu werden die die deutsche fahne hoch halten. Mal schauen was die UEFA-CUP teams morgen machen, aber ich denk da werden wie die letzten jahre auch wieder ein oder 2 stolpern...

rieke
15.09.2005, 01:06
red lieber nicht von :/ ich fürchte ultra bash für die mainzer *g

freak
15.09.2005, 13:13
den ultra bash gibts hoffentlich erst am nächsten Bundesligaspieltag ;)

rieke
15.09.2005, 13:13
:\

MaX PoWeR
15.09.2005, 14:56
@ Nils: Hab ja nen Kumpel der im Fanshop arbeitet. Um 20.10h ruft der mich an, dass da nen Typ wäre, der seine Karte für 33€ verkaufen würde. War schon n krasses Angebot, aber halt schon zu spät und ich war nicht mehr ganz nüchtern ^^ Aber vorm nächsten Spiel ruf ich Dich an, das glaub man wohl! :)

Castor
15.09.2005, 23:10
rechtzeitig, kollege :) handy ist unter der woche normal aus, aber ich check 1-2 mal am tag die mailbox. ansonsten halt am wochenende

Voodoo
16.09.2005, 09:29
lol, Mainz hat tatsächlich unentschieden gespielt gegen Sevilla. Nichts mit Klatsche :)

Stuttgart hat gewonnen, aber sauschlecht gespielt. Hoffe die kommen mal in Form. Und Leverkusen hat 1:0 verloren. Glaub gegen Sofia. Schade schade.

rieke
16.09.2005, 12:31
jo war auch ziemlich überrascht als ich die Zeile im Videotext gestern abend gesehn hab. holla :)

Voodoo
28.09.2005, 12:31
Gruppe A: gestern 20:45 B. München - FC Brügge 1:0 (1:0)
Gruppe A: gestern 20:45 Juventus Turin - Rapid Wien 3:0 (1:0)
Gruppe B: gestern 20:45 Amsterdam - Arsenal 1:3 (0:1)
Gruppe B: gestern 20:45 Thun - Sparta Prag 1:0 (0:0)
Gruppe C: gestern 20:45 P. Athen - Bremen 2:1 (2:1)
Gruppe C: gestern 20:45 FC Barcelona - Udinese 4:1 (3:1)
Gruppe D: gestern 20:45 Man. United - Benfica Lissabon 2:1 (1:0)
Gruppe D: gestern 20:45 Lille - Villarreal 0:0 (0:0

Voodoo
28.09.2005, 15:53
ui, für Bremen wirds schwer jetzt. Die müssen sich mal ranhalten und die nächsten Spiele gewinnen. Sonst wars das mit dem Achtelfinale. Bayern hat da schon mehr chancen. Wobei ihre 1:0 Siege auch nicht das Wahre sind. Aber was will man bei 11 Mann im 16 Meter Raum machen?

riKkTer^
28.09.2005, 16:40
machne behaupten , tore schiessen würde in solchen situation helfen :ugly-woot

MaX PoWeR
28.09.2005, 16:49
Skandal war das gestern, der Schiri is der einzige der Rot verdient hatte...

freak
28.09.2005, 16:49
oder einfach ma den Bagger ausfahren und den Gegnern auf den Händen rumschlagen :D

rieke
28.09.2005, 17:03
:muhihi:

riKkTer^
28.09.2005, 17:33
freak : :ugly-5e5e

Voodoo
19.10.2005, 11:02
Jöööööööööööööööööööööööööööööööh, Bayern hat gegen Juve 2:1 gewonnen. Und es war kein Lucker-Sieg, sondern wirklich herausgespielt. Hat Fun gemacht hier zuzuschauen. Zum Schluss wurde es nochmal verdammt knapp...

Nachdem 2:1 hätte nur der eine Juve Stürmer 5 cm schneller sein müssen und er hätte ein Kopfballtor gemacht. Wäre Kahn davon aus gegangen, dass er den Ball noch erreicht, dann hätte es auch noch zum Tor kommen können. Echt knapp....

Schade fand ich das 1:1 von Bremen. Die haben allerdings hinten auch nicht wirklich gut gespielt. Bin gespannt wie sich die Stuttgarter jetzt schlagen im UEFA Cup

MaX PoWeR
19.10.2005, 14:19
Also ich habe das Werder-Spiel leider nicht gesehen, aber gehört, dass die Abwehr diesesmal sehr solide gespielt haben soll. Werder muss nun wohl alle 3 Rückspiele gewinnen um weiterzukommen. Zu Hause gegen Athen und Udinese sollte machbar sein, aber in Barca zu punkten ist recht unwahrscheinlich, es sei denn, die sind zu dem Zeitpunkt schon qualifiziert und schonen ihre guten Jungs.

Voodoo
19.10.2005, 14:22
Das Gegentor ist schon ziemlich dumm gefallen. Auch hatten die Gegner öfters Chancen, die eigentlich durch eine starke Abwehr gar nicht erst entstanden wären. Allerdings war ich fast am schlafen. Vielleicht hab ich es nur falsch gesehen :)

BAYERN ROCKT!

Castor
19.10.2005, 18:31
Habe es ebenso gehört/gelesen wie Malte. Allerdings hatte ich in der Zusammenfassung eher Voodoo's Eindruck.
Wie auch immer, sie müssen zumindest die Heimspiele gewinnen. Wenn man davon ausgeht, dass Barca alles gewinnt, wären sie dann ebenfalls durch.

Voodoo
20.10.2005, 11:16
Hat einer das Spiel von Schalke gesehen? War ja wohl ein richtiger Krimi. 3:3 stand es letztendlich gegen Fenerbahce.

Hier die weiteren Ergebnisse:

Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 3:3
AC Mailand - PSV Eindhoven 0:0
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 4:1
Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 2:1
FC Chelsea - Real Betis 4:0
RSC Anderlecht - FC Liverpool 0:1
Glasgow Rangers - Bratislava 0:0
FC Porto - Inter Mailand 2:0

Bayern München - Juventus Turin 2:1
Rapid Wien - FC Brügge 0:1
Sparta Prag - FC Arsenal 0:2
Ajax Amsterdam - FC Thun 2:0
Udinese Calcio - Werder Bremen 1:1
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:0
Manchester United - OSC Lille 0:0
FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:1

rieke
20.10.2005, 13:16
ManU gegen Lille holla. Das wär mal geil wenn Lille im Rückspiel alles klar macht ^^

Voodoo
20.10.2005, 13:59
Du weißt schon, dass es die Gruppenphase ist und Manu im Moment die Gruppe als erster anführt? :)

Auch wenn Manu das Rückspiel verliert, sind sie nicht ausgeschieden.

Sgt Ultra
20.10.2005, 19:04
Ich hab das Spiel von Schalke gesehen, die haben die Mustafas teilweise voll an die Wand gespielt. Woran ich mich gewöhnen könnte war der anblick von Kuranyi auf der Bank in der ersten hälfte. In der zweiten hat er dann mal wieder ein Tor geschenkt bekommen... :wallbash:

rieke
20.10.2005, 19:07
hiermit weiss ichs :)

ich habs nicht verfolgt und hatte mit dem risiko kalkuliert, dass es schon Gruppenphase sein könnte *g*

Castor
21.10.2005, 17:19
n4p :)

freak
21.10.2005, 18:01
endlich mal jemand ders sagt :D :D

Nirvana
23.10.2005, 00:48
hrhrh die susi :D

es gibt noch mehr als M05 ;D

Voodoo
02.11.2005, 10:10
Kuranyi kann es ja doch noch :) Schalke gewinnt 2:0 gegen Istanbul. Doch sehr glorreich war der Sieg ja nicht. Ab der 55. Minute standen nämlich nur noch 9 Türken aufm Feld... 2 rote Karten. Und es sah ne Weile sogar aus, als ob der Ausgleich fallen würde.

Nach dem 2:0 gaben die Türken allerdings auf. War eh schon Nachspielzeit.

Nirvana
02.11.2005, 14:58
aber eindhoven hat auch gewonnen somit wird es gaaanz eng für schalke - denke mal eher platz 3 am ende ;)

Voodoo
02.11.2005, 15:05
Eigentlich war ich bisher immer für eine deutsche Mannschaft, doch ich hasse Schalke so sehr... grrrrrrrrrrrrrr.

Ach was solls... Schalke vor... noch ein Tor!

Sgt Ultra
02.11.2005, 19:19
Kuranyi kann es ja doch noch

hab das spiel net gesehen, ist er wieder angeschossen worden, oder? Oder musste er nur wieder seinen schlappen hinhalten? Oder hat der Torwart wieder vorbeigesemmelt und er kam dadurch an den Ball? ;)

Voodoo
02.11.2005, 20:01
weiß nicht. hab das Spiel auch nicht verfolgt...

kru3m3L
03.11.2005, 11:36
nope flanke lincoln von halblinks, kuranyi kopfball im zentrum gegen die laufrichtung des torwarts gegen 2 gegner

so ich hoffe ihr könnt es euch einigermasen vorstellen ^^

Voodoo
03.11.2005, 12:59
oh mann... hat Bayern gestern noch verloren. Zum Spiel kann ich recht wenig sagen. Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Das 1:1 Freistoß Tor war ein wenig glücklich :)

Egal. Denke Bayern hat immer noch die besten Chancen weiter zu kommen.

Castor
03.11.2005, 16:01
yo, aber Bremen wird es auch schaffen :)

Nirvana
03.11.2005, 16:51
da muss sich die Abwehr aber echt noch steigern, ansonsten siehts wie letztes jahr aus - gerade noch in der gruppe weiter gekommen und dann sang und klanglos ausgeschieden ...

Voodoo
03.11.2005, 16:53
Das Bremen spiel muss ja echt der Hammer gewesen sein. 4:3 gewonnen nach 3:0 Führung. In 6 Minuten stands 3:3... als Bremen Fan hätte ich einen Herzinfarkt bekommen :D

Castor
03.11.2005, 17:35
letztes jahr hat Bremen sich souverän qualifiziert.

MaX PoWeR
04.11.2005, 02:30
Voodoo, ich war wahrlich nicht weit davon entfernt! ;) Ich hab echt selten so fassungslos vorm Fernseher gesessen wie bei dem Spiel gestern. Nach dem 3:0 hab ich son lockeres "Das ist die Entscheidung" rausgehauen, keine 10 Minuten später wurde ich des besseren belehrt. Sowas darf einfach nicht passieren, und da kann sich Reinke genauso an die Nase fassen wie die Abwehr. So langsam freue ich mich immer mehr auf Wieses "Rückkehr". Mittelfeld und Sturm fand ich allerdings über weite Strecken überragend.
Einfach wird das jetzt nicht mit der Qualifikation, aber noch ist alles drin :)

Voodoo
04.11.2005, 09:15
Alles was hinter der Mittellinie liegt ist das Problem von Werder. Nach vorne hin sind sie wohl die Beste Mannschaft Deutschlands. Erinnert ein bisschen an Madrid. Solange sie immer mehr Tore schießen, als sie reinbekommen ist das ja auch kein Problem :) Den Zuschauer freuts...

Nirvana
23.11.2005, 01:33
schade werder, aber das war es dann wohl (leider) ....

abwehr (torhüter), was ist das ?

btw @ malte: schick mal nen präsent *g*

kru3m3L
23.11.2005, 01:55
naja bremen kann auch nix
einfach nur enttäuschend was die abliefern

MaX PoWeR
23.11.2005, 03:13
Hmm, wasn fürn Präsent? :stopfi:
Naja, ist ja noch lange nix vorbei, Barca traue ich durchaus nen Sieg gegen Udinese zu :rolleyes: und Werder muss zu Hause gegen Panathinaikos gewinnen, das ist einfach Pflicht. Damit ist das 1/8finale ja schon erreicht :)
Reinke sah beim 2:1 allerdings wirklich mehr als schlecht aus, unfassbar so ein Schnitzer. Kann mich nur wiederholen: "Bitte werd gesund, Tim!!!" :) Fahne muss man nicht grossartig kommentieren, aber Naldo fand ich heute gut, das Tor scheint ihm Selbstvertrauen gegeben zu haben. Der wahrscheinlich 3-wöchige Ausfall von Klose ist allerdings extrem hart, "Klosnic" ist nicht mal eben zu ersetzen. Jetzt beginnt man sicher an Zidans Verleihe zu zweifeln. :confused:
Was Krümel sagt ist zu lächerlich um drauf einzugehen - vielleicht sollte selbiger doch lieber schweigen, wenn der Kuchen spricht ;)

Voodoo
23.11.2005, 09:41
Vergess das Torverhältnis nicht. Udinese hat 4 Tore Vorsprung gegenüber Bremen. Gestern erzählte ich meinem Chef noch, dass Bremen nur in der Bundesliga super stürmt und Tore schießt, aber gegen richtig starke Gegner einfach noch nicht stark genug ist. Gegen Bayern hoch verloren... jetzt gegen Barca.

Die Abwehr und der Stürmer muss einfach verstärkt werden. Echt schade... ich war gestern so für Bremen.

Bayern hat allerdings souverän gewonnen. Makaay mit 2 Toren.... das hat mich wieder aufgeheitert :)

Wenn heute noch Schalke verliert ist die Sache perfekt. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich nicht für eine deutsche Mannschaft in der Championsleague bin.

Nirvana
23.11.2005, 09:46
Hunt und Valdez können "Klosnic" halt nicht annähernd ersetzen. Aber was die teilweise in der Abwehr jetzt mal auf das Spiel gestern bezogen gemacht haben ist mir auch schleierhaft. Ist zwar schön offensiv dagegen zu halten, aber wie oft standen die Hinten einfach nur in Unterzahl gegen 2 - 3 Angreifer von Barca und wie oft hat nen plumper Steilpass die Abwehr von Werder ausgehebelt ... so kann mann da nicht auftreten.

Abgesehen davon ist Barca ja momentan auch das Maß aller Dinge. Ich denke aber irgendwie nicht, dass die in Udine mit der 2. Mannschaft Vollgas geben (für Werder bleibt es allerdings zu hoffen)

Castor
23.11.2005, 10:43
@voo: torverhältnis zählt nicht, nur direkter Vergleich. Und den hat Bremen gegen Udine gewonnen. Also Sieg gegen Athen reicht, wenn Barca gewinnt.

Voodoo
23.11.2005, 10:44
Ah wusst ich nicht. Danke für Info. Seit wann ist es denn so mit dem direkten Vergleich?

rieke
23.11.2005, 11:12
muha Zidan spielt tanzt aber erstmal auf unserem Parkett :p

Nirvana
23.11.2005, 11:22
schon ewig @ voo

Voodoo
23.11.2005, 11:27
:eek: Hab mich wohl noch nie genug für die Gruppenphase interessiert.... ne, das kanns nicht sein.... *grübel*... vielleicht ist es noch nie wichtig für eine Mannschaft geworden, für die ich mitgefiebert habe....

Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall peinlich :\\ ... ich poste nie wieder hier rein.

Nirvana
23.11.2005, 13:29
ach komm schon, wir sind das doch schon gewohnt von Dir :applaus:

Voodoo
23.11.2005, 13:43
:p :p :p

vamp
23.11.2005, 13:51
naja Fußball is eh langweilig geworden daher.... :o

Voodoo
23.11.2005, 13:54
Im Gegenteil die letzten Saisons waren saugeil und werden Jahr für Jahr wieder besser.

Viele Tore... viele Emotionen...

kru3m3L
23.11.2005, 15:01
tjo bremen soll sich halt mal beweisen. international kriegen sie einfach nix gebacken. darum sind die hohen siege in der bundesliga für mich nicht relevant. man kann auch gewinnen ohne 5 6 kisten zu machen siehe bayern :D

MaX PoWeR
24.11.2005, 02:21
Das war ja mal heftig heute in Gruppe E, in 2 Spielen fallen 7 Tore und es gibt nur 2 Torschützen - das gab es bestimmt noch nie. Habe das Spiel von Milan nicht gesehen, aber Shevchenko muss ja krass abgegangen sein. Auch in Gruppe H ein Hattrick von Adriano, also 3 Stück alleine heute Abend. :)

Nirvana
24.11.2005, 07:57
und schalke ist trotzdem so gut wie raus aus der cl. in mailand gewinnen die nicht. unentschieden traue ich denen zu (aber bestimmt kein 4:4) ^^

schon ärgerlich, wenn mann mit möglichen 9 pts. dann ausscheidet und bremen vll. sogar 7 pts. reichen - aber scheisse bleibt scheisse ;D

Voodoo
24.11.2005, 09:05
Laut Moderator würde ein 3:3 auch schon reichen gegen Milan ;) hihi

Der zweite Elfmeter war meiner Meinung nach eine Schwalbe. Keine Schuld an den Schiri. Sowas muss man erstmal aus dieser Position sehen.

Das Milanspiel hab ich übrigens gesehen. Super Leistung von Shevchenko. Vor allem das 1:0 hat mir ziemlich gut gefallen. Zwei seiner Tore waren Abstauber-Tore. Dennoch stand er halt goldrichtig. Bin gespannt ob er seine Leistung in der WM auch bringen kann.

Nirvana
24.11.2005, 09:28
Ne Schwalbe war das nicht - es bestand ja Körperkontakt (und der Abwehrspieler hat nicht den Ball berührt), obwohl Ernst das natürlich auch gerne mitgenommen hat ;)

edit: jo sry, im morgendlichen Übermut hatte ich gedacht Schalke hat zu Hause 3:3 gegen Milan gespielt (war aber 2:2 !), damit reicht ja dann schon nen 3:3 aus *rofl*

Voodoo
24.11.2005, 12:19
Ich finde, dass es ziemlich sicher eine Schwalbe war. Denn diese Berührung hätte nicht wirklich ausgereicht um einen zum Fallen zu bringen. Höchstens aus dem Gleichgewicht. Doch wie man in der letzten Wiederholung deutlich sehen konnte hat er sehr stark nachgeholfen.... so sehr, dass es in meinen Augen eine Schwalbe war.

Nirvana
24.11.2005, 12:58
Eine Berührung ist halt ne Berührung ... in sofern hat der Verteidiger Pech gehabt und dem Schiri bleibt keine andere Wahl. Und im vollen Lauf reicht ne Berührung aus um das Gleichgewicht zu verlieren - aber natürlich wollte Ernst auch nichts anderes, weil er sich den Ball viel zu weit vorlegt ;)

rieke
06.12.2005, 23:38
ey die haben doch den Schiri gekauft... ABER DERBE
pfeift 5-10 sek früher ab wo Schalke noch kurz vor einer Torchance steht. Ganz zu schweigen von den anderen Szenen, Fouls im Strafraum usw...

ps: das war echt mal ein recht übler Zusammenstoß *klooongg* leider hab ichs verpasst die krassen bilder zuschießen :)

MaX PoWeR
07.12.2005, 01:15
:beer: :bussi: :stopfi: :stopfi: Scheisse ist raus!!! :fu: :wbaum: :bday: :geschenk: :biggring: :rockband: :top: :grins: :applaus: :D

Voodoo
07.12.2005, 10:31
lol und Kuranyi mit seiner vergebener 100%igen Chance. ROOOOOOFL :applaus:

MaX PoWeR
08.12.2005, 01:46
OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN!!! :)

23.11.2005, 02:13 #64
Paula

Naja, ist ja noch lange nix vorbei, Barca traue ich durchaus nen Sieg gegen Udinese zu und Werder muss zu Hause gegen Panathinaikos gewinnen, das ist einfach Pflicht. Damit ist das 1/8finale ja schon erreicht :)

War doch klar dass wir weiterkommen!! :D
Im Gegensatz zu den meisten anderen bedanke ich mich nicht bei Barca, sondern bei Udine, dass sie überhauptnix fürs Spiel getan haben. Trotzdem hatte ich natürlich schiss, dass die das 0:0 über die Bühne schaukeln...
So, jetzt dürft ihr euch hier noch 100000000 Smilies denken, hab keine Zeit die zu posten, muss ja den Sieg feiern!! :)

Nirvana
08.12.2005, 07:50
also ich fand das nach der 80. minute gar nicht mehr klar, dass werder weiterkommt ... aber udine ist zum glück halt zu dumm :stopfi:
und was barca gezeigt hat gestern: respekt - hätte nicht gedacht, dass die sich so reinhängen ;) (siehe z.B. inter, arsenal und real vorgestern)

aber bayern war ja wohl auch geil - mit dem abpfiff das 2:1 erzielt ^^
der schiri sollte nur noch bei fifa soccer 2006 zum einsatz kommen :wallbash:
(im endeffekt egal, aber sowas geht echt nicht)

Voodoo
08.12.2005, 09:18
lol was?!!! ROFL. Ich ging eigentlcih mit dem Gedanken ins Bett, Bayern hätte nur 1:1 gespielt. Das ja echt mal lustig :)

Ich finds saugeil, dass Schalke raus ist und Bremen weiter. So gefällt mir das. 5:1 in der Championsleague gewinnen ist echt nicht einfach.

riKkTer^
08.12.2005, 09:45
bayern hat 1:1 gespielt :)

Für ein skurilles Ende der Partie sorgte dann Schiedsrichter Duhamel: Der Unparteiische pfiff den letzten Angriff der Magath-Elf, die durch Guerrero das vermeintliche 2:1 erzielte, Sekunden vor dem erfolgreichen Abschluss des Bayern-Angreifers ab.

Voodoo
08.12.2005, 09:50
hehehe, selber Schuld. Hätten sich früher anstrengen müssen. Dass die auch immer erst in den letzten 10 Minuten Gas geben...

Hilli
08.12.2005, 14:19
hrhr der Schiri is mir sympathisch :D

Castor
08.12.2005, 14:46
war in der tat sehr dubios. hatte wohl auf Grupppensieg für Juve gewettet der Mann....

kru3m3L
08.12.2005, 17:43
ich muss sagen so stelle ich mir das mit bremen auf internationaler bühne vor :)
freue mich darüber dass wieder 2 deutsche vereine weiter sind
das lässt hoffen ^^

Voodoo
08.12.2005, 17:51
Hoffe die Bayern bekommen als nächstes nicht FC Barcelona zugelost. Villareal wäre mir deutlich lieber.

Diese Gegner könnten als nächstes auf Bayern stoßen: Lyon, Titelverteidiger FC Liverpool, Arsenal London, AC und Inter Mailand sowie der FC Villareal und nicht zuletzt der spanische Meister FC Barcelona.

Nirvana
08.12.2005, 17:57
barca als gegner *träum* - das wären fette spiele :stopfi:
wann ist eigentlich auslosung ?

Castor
08.12.2005, 18:51
16. Dezember.

MaX PoWeR
09.12.2005, 02:27
Soso Basti, das wären dann aber auch die letzten beiden Championsleaguespiele für die Bayern diese Saison :D
Villareal fänd ich allerdings auch nen traumhaften Gegner, mit Lyon ham wir noch ne Rechnung offen, wäre auch ok, aber zu stark ^^ Milan könnte ich mir noch gut vorstellen.
Zu der Schiri-Entscheidung, ich dachte auch erst, was is das denn fürn Spinner, aber in dem einen Bildzusammenschnitt von Premiere hat man gesehen, dass er schon beim Pass abgepfiffen hat, also da hatte er echt keine Zeit mehr zu reagieren. Wär das in nem Werderspiel passiert, würd ich das aber wahrscheinlich auch anders sehen :)

MaX PoWeR
16.12.2005, 13:22
Die Paarungen des Achtelfinales:

Heim Auswärts
FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal

Milan wäre mir wie schon gesagt der liebere Gegner gewesen, nu kriegen ihn die Bayern, was solls. Juve ist ne sehr harte Nuß, aber wie man diese Saison gesehen hat auch nicht unschlagbar :)

Nirvana
16.12.2005, 13:24
Auslosung Achtelfinale:

FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal

also Deutschland haut erstmal Italien raus und danach wird dann Spanien und England erledigt :D

MaX PoWeR
16.12.2005, 13:25
Schnarchnase :p

Voodoo
16.12.2005, 13:26
denke da gibt es sich nicht viel. Aber Mailand ist mir auch lieber, weil ich mal Bayern gegen andere als Juve und Madrid spielen sehen möchte.

D@YWaLKeR
16.12.2005, 21:26
uiii Chelsea vs. Barcelona :). das wird nice

Nirvana
21.02.2006, 16:56
So heute 20:45 Uhr gehts ab:

Bayern > Milan (2:0)

Aufstellung: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Demichelis - Karimi, Zé Roberto - Ballack - Makaay, Pizarro

Aufstellung: Dida - Stam, Nesta, Kaladze, Serginho - Gattuso, Pirlo, Seedorf - Kaka - Gilardino, Shevchenko

Real Madrid > FC Arsenal (2:1)

PSV Eindhoven = Olympique Lyon (1:1)

Benfica Lissabon < FC Liverpool (0:1)

Voodoo
21.02.2006, 16:58
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEIN! Und ich hab meine Freundin versprochen heute den ganzen Abend nur mit ihr zu verbringen! :biddoe: :flenn:

MaX PoWeR
21.02.2006, 16:59
Bayern > Milan (2:1)
Real Madrid = FC Arsenal (1:1)
PSV Eindhoven < Olympique Lyon (0:2)
Benfica Lissabon < FC Liverpool (0:1)

Glasgow Rangers > FC Villarreal (2:1)
FC Chelsea < FC Barcelona (1:2)
Ajax Amsterdam < Inter Mailand (0:1)
Werder Bremen > Juventus Turin (2:1)

Edit: Muhahahahaha @ Voodoo das gibt Zank!! :D

freak
21.02.2006, 17:10
Bayern < Milan (1:2)
Real Madrid > FC Arsenal (1:0)
PSV Eindhoven < Olympique Lyon (0:2)
Benfica Lissabon < FC Liverpool (1:2)

Glasgow Rangers > FC Villarreal (2:1)
FC Chelsea < FC Barcelona (0:1)
Ajax Amsterdam < Inter Mailand (0:3)
Werder Bremen < Juventus Turin (1:2)

Nirvana
21.02.2006, 17:18
ich schreibe dann morgen was Du alles verpasst hast mit dem Spiel @ Voodoo ! muhahahaa

so gleich ist Feierabend - dann noch schnell nen paar Bier holen und schon mal geistig auf den Abend einstellen :p

MaX PoWeR
21.02.2006, 17:20
Geistig einstellen, ist klar :stopfi:

freak
21.02.2006, 18:47
ganz klarer fall: gut einen harzen :stopfi:

lotze
21.02.2006, 18:49
aber richtig

Sgt Ultra
21.02.2006, 19:06
Soll, ich nachher ganz in Panik bei Dir anrufen und sagen ich hätte hier einen Notfall und brauch Deine Hilfe, Voodoo? ;)

Voodoo
21.02.2006, 20:25
harhar, ich konnte mich schon .... einigen :)

Wir zocken zusammen ein Adventure, während im Hintergrund Fußball läuft. Das reicht mir scho :D

niko
21.02.2006, 20:32
oh mann arme edit :D so geil, ich hab Ihr versprochen :D ich lach mich hier grad kaputt :D:D :D :D :bunny:

Sgt Ultra
21.02.2006, 20:36
und was lernen wir daraus? Erst termine checken und dann versprechen machen ;)

Ein Kollege von mir (der absolute Fussball-Fanatiker, der echt kein Spiel verpasst) geht im Sommer mit einer Freundin in den Urlaub und hat sie buchen lassen. Erst jetzt hat er bemerkt das die Woche mallorca genau auf die WM Halbfinals und das Finale fällt :D :D :D :D

freak
21.02.2006, 20:44
haha :applaus:

Voodoo
21.02.2006, 20:56
sowas ähnliches ist mir auch schier passiert. Jetzt fahren wir nach der WM in Urlaub hehehe.

btw:

Bayern = Milan
Real Madrid > FC Arsenal
PSV Eindhoven < Olympique Lyon
Benfica Lissabon < FC Liverpool

Glasgow Rangers > FC Villarreal
FC Chelsea = FC Barcelona
Ajax Amsterdam < Inter Mailand
Werder Bremen < Juventus Turin

Sgt Ultra
21.02.2006, 21:08
Bayern > Milan
Real Madrid > FC Arsenal
PSV Eindhoven < Olympique Lyon
Benfica Lissabon = FC Liverpool

Glasgow Rangers = FC Villarreal
FC Chelsea < FC Barcelona
Ajax Amsterdam < Inter Mailand

Werder Bremen > Juventus Turin ;) (Hoffnung) *g*

Nirvana
22.02.2006, 00:27
*hust* bayern macht das noch im rückspiel :]

MaX PoWeR
22.02.2006, 01:22
Unmöglich isses nich, aber ich glaube nicht dran. Das Unentschieden heute war schon relativ gerecht, wobei der Elfer natürlich ein Witz war...

Voodoo
22.02.2006, 10:18
Ergebnisse

Bayern - Milan 1:1
Real - Arsenal 0:1
Benfica - Liverpool 1:0
Eindhoven - Lyon 0:1

hmm, naja. Zwei richtige habe ich ja schon mal. Aber Nirvana hat hoffentlich nicht Bet&Win gespielt :p

reen
22.02.2006, 10:35
hm unentschieden gerecht? welches spiel hast du gesehen, für mich war bayern die klar bessere mannschaft. sie waren die mannschaft die das spiel gemacht hat, die meisten zweikämpfe gewonnen hat und 10% mehr ballkontakte hatte. milan hat sich in der regel darauf beschränkt hinten dicht zu machen und konter zu fahren. ich hab zwar nicht das ganze spiel mitbekommen, da ich immer mal wieder arbeiten musste, aber das meiste hab ich dann doch gesehen.

Voodoo
22.02.2006, 10:39
Seh ich genauso wie Reen. Von der ersten Halbzeit brauchen wir ja nicht reden. Da war Bayern klar überlegen. In der zweiten haben sie allerdings nachgelassen, was bestimmt auch mit der harten Elfmeter Entscheidung zusammenhängt. Doch selbst da, hatte Milan für mich nur 2 richtige Chancen gehabt. Alles andere war hinten drin stehen und auf Zeit spielen.

Ach ja, was mich mal wieder ein wenig aufgeregt hat. Der Ze Roberto, der selbstverständlich den Ball in die Hand nahm um klar zu machen, dass es keine Zweifel gibt, dass er die Ecke bekommt... dabei hat er mehr als deutlich den Ball raus gekickt....

Oder dieser dumme Milaner ... wie hieß er noch... ich mein den, der von Ballack leicht an der Schulter geschubst wurde, sich dann umdrehte und dann wie vom Blitz getroffen zu Boden ging. Also sowas würde ich allmählich nachträglich anhand den Bildbeweisen bestrafen. Null Fair Play!!!!!

reen
22.02.2006, 10:52
gattuso

Hilli
22.02.2006, 10:58
Das war der Gattuso, der Inbegriff eines schmierigen Italieners :)

Zum Spiel: Die erste Halbzeit haben die Bayern klar dominiert, hätten aber in manchen Szenen früher den Abschluss suchen müssen (Pizarro, Ze Roberto..)
Nach dem "Witz-Elfer" kam gar nichts mehr von den Bayern, Milans Ersatzkeeper musste nicht einen Ball halten.
Das is eben der Unterschied zwischen Mailand und Hannover, wo man dann doch noch in der 90. eine Bude macht.

Milan hat das clever zu Ende gebracht und wird das Rückspiel denk ich mal gewinnen.

Voodoo
22.02.2006, 11:12
Ich denk auch, dass Bayern in Mailand verlieren wird und somit sich aus der Championsleague verabschieden werden.

Ach ja... dieser Gattuso... grml... direkt 40 Sekunden nach seiner "Ich-Bin-Vom-Blitz-Getroffen-Rettet-Mich"-Aktion begeht er ein sehr offensichtliches Foul an Ballack. So ein Depp. Der ist mir direkt mal übelst unsympathisch.

reen
22.02.2006, 11:24
gut aber dafuer hat er dann ja gelb bekommen.
dem muss ich nur ins gesicht schauen und schon ist der mit unsympathisch :D

Nirvana
22.02.2006, 11:24
1 Tor machen die Bayern auch in Mailand ... und dann mal sehen ;)
Gattuso ist echt nen Wixxer - wie der den Brazzo an den Haaren zieht unglaublich. Da wäre ich fast in den Fernseher gesprungen ...

Naja und der Elfer ist mal wirklich dumm gelaufen für die Bayern. Schade, dass die nicht in der 2. Halbzeit so weiter gespielt haben wie in der 1. Hälfte.

but it`s not over before the fat lady sings ;)

freak
22.02.2006, 12:13
Ich versteh net wie man den Elfer pfeiffen kann, war zwar klar an die Hand, doch die war sowas von am Körper..und wär die Hand nicht da gewesen wär der Ball genauso abgebrallt am Körper...:wallbash:
1 Halbzeit Bayern richtig gut, aber 2te naja...der Ersatztorwart musste keinen Ball halten..schon bisschen lächerlich.

Voodoo
22.02.2006, 12:42
Mailand hat ja auch eine Bomben Abwehr. Und wenn die nach dem 1:1 auf Ergebnis halten spielen, ist fast kein durchkommen mehr. Man hat es am Bayern Spiel gemerkt. Es war stellenweise Kick & Rush.

Der ungerechte Elfmeter war halt der Haken...

MaX PoWeR
22.02.2006, 16:16
Jo Reen, das Unentschieden halte ich durchaus für gerecht. 1. Halbzeit haben die Bayern das spiel gemacht, ok, dass sollte als Heimmannschaft aber auch normal sein. Selbst da haben sie sich nicht sonderlich viele Torchancen erarbeitet, und das Tor von Ballack, so geil es auch war, war ein Sonntagsschuss der feinsten Sorte. 2. Halbzeit war ausgeglichen, und wie Hilli schon sagte, musste der (Ersatz)Torwart nicht einen Ball halten.

MaX PoWeR
22.02.2006, 17:55
Premiere: Partie gegen Juve wird im HDTV-Format gezeigt

Erstmals in Deutschland zeigt Premiere ein Spiel aus der UEFA Champions League im neuen Fernsehformat HDTV. Der Münchner Abo-Sender überträgt die Partie zwischen Werder Bremen und Juventus Turin am Mittwochabend, ab 20.00 Uhr live (Anstoß um 20.45 Uhr) und zusätzlich zum gewohnten, digitalen Standard auch im neuen, hochauflösenden Fernsehformat HDTV. Insgesamt sind für Premiere 20 HD-Kameras und knapp 100 Mitarbeiter im Einsatz. Produziert wird die Übertragung von Plazamedia, Deutschlands größtem Sport-TV-Produzenten.

Voodoo
22.02.2006, 17:58
coool. wer gibt mir Premiere?

Sgt Ultra
22.02.2006, 18:39
heut is schlecht, aber wenn die das nochmal machen, kann ich mit meinem kästchen ja mal zu dir kommen...
...oder Du mit Deiner Glotze zu mir ;-)

Voodoo
22.02.2006, 19:27
das wäre ja was :)

Nirvana
22.02.2006, 19:52
Rensing musste auch nix halten ... OK Bayern war schlecht in der 2. Halbzeit - aber Mailand hat sich auch nur Hinten reingestellt und nur (im ganzen Spiel) eine gute Konterchance gehabt ...

von daher geht das Resultat nicht in Ordnung, vor allem nicht bei diesem Elfer ;)

btw: scheiss drauf - kann man eh nicht mehr ändern. es gibt noch nen spiel und für mich ist milan noch lange nicht eine runde weiter !

Sgt Ultra
22.02.2006, 20:47
btw: scheiss drauf - kann man eh nicht mehr ändern. es gibt noch nen spiel und für mich ist milan noch lange nicht eine runde weiter !

genau so seh ich das auch, Bayern hat in Turin ein Tor geschossen, die werden auch in Mailand eins schiessen...

MaX PoWeR
23.02.2006, 01:40
http://home.arcor.de/gsg9paula/smilie_schal2.gif

So wird das gemacht!!!!! :) :cool: :stopfi:

Voodoo
23.02.2006, 09:00
Ergebnisse

Bayern - Milan 1:1
Real - Arsenal 0:1
Benfica - Liverpool 1:0
Eindhoven - Lyon 0:1

Bremen - Juventus 3:2
Ajax - Inter 2:2
Chelsea - Barcelona 1:2
Rangers - Villarreal 2:2

Der Sgt Ultra hat mit seinem super Tipp für den zweiten Spielabend alles klar gemacht. Mit 4 richtige Tipps gewinnt er den Spieltag. Ebenfalls gut im zweiten Spieltag war Paula, der den zweiten Platz belegt.

MaX PoWeR
23.02.2006, 15:10
Habe grade festgestellt, dass Sat1, wie immer halt, auch das Rückspiel der Bayern zeigen will. Das mich das als Werder-Fan ankotzt ist klar, aber ich frage mich ernsthaft, bringt das Spiel zwingend eine bessere Quote??? Wollen die Zuschauer nicht doch den schönen Werder-Fussball sehen? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Dass Nirv und Voo Bayern sehen wollen, ist ja verständlich, aber wie sehen das die anderen, die nicht unbedingt Fan einer der beiden Mannschaften sind? Welches Spiel würdet ihr bevorzugen?

reen
23.02.2006, 15:21
ich schau mir lieber bayern an als werder.
meiner meinung nacher fliegt werder eh raus, bei bayern könnte es allerdings nochmal sehr eng werden.

MaX PoWeR
23.02.2006, 15:27
Du bist auch Bayern-Fan oder?
Wie die Chancen aussehen sind wir wohl geteilter Meinung, aber das ist ja jetzt auch nicht die Frage gewesen.

Noch kurz ne kleine Statistik:

Die letzten zwei Jahre CL auf Sat.1:

Bayern hatte 18 Spiele
Werder hatte 16 Spiele
Schalke hatte 6 Spiele
Leverkusen hatte 8 Spiele

Gezeigt wurden:

10 Bayernspiele
2 Werderspiele
3 Schalkespiele
3 Leverkusenspiele

In Quoten ausgedrückt:
55% der Bayernspiele
50% der Schalkespiele
37,5% der Leverkusenspiele
12,5% der Werderspiele

Zeitraum ist die letzte Saison + diese Saison mit dem anstehenden Rückspiel ohne die CL-Quali

Voodoo
23.02.2006, 15:30
Als Bayern Fan freut mich das natürlich. Für die Bremen tut es mir leid....

Hilli
23.02.2006, 15:34
Hmmm schwierige Frage.

Für mich stehen beide Spiele auf einer Stufe. Gerechter Weise müsste Sat1 die Bremer zeigen, aber es gibt leider zu viele Bayernfans :ugly-rote

Nirvana
23.02.2006, 16:00
mir egal was die zeigen ... wer großer Fußballfan ist muss halt nunmal auf Pay TV ausweichen, oder die nächste Stammkneipe besuchen ... die Erkenntnis ist aber nun wirklich nicht neu ;)

reen
23.02.2006, 16:11
ja werder ist halt nun mal hässlig :)
*g* nix für ungut, ich bin sicher kein bayernfan, aber werder geht mal gar nicht, nix logisches einfach so gefühlsgeschichte.

Castor
23.02.2006, 17:04
1. heisst es hässlich und
2. naja, dass lass ich mal lieber ;)

ist schon verarsche, aber sat 1 is halt n kack sender, war schon immer so.
Bayern hat halt die meisten fans, die gehn halt stumpf nach potentieller quote... wobei ich mir nicht sicher bin, dass bei Werder nich ebenso viele Leute zuschauen, dann nämlich alle bayernhasser und dafür n paar bazies weniger, passt dann schon. aber so weit denken die nicht bei Sat 1

Wir nirv schon sagte, bisher halt einfach premiere her und gut is.
Das wird nächste saison allerdings zum problem, werde premiere kündigen, bin in der woche eh fast nie zu hause, warum dann zahlen, wenns keine BULI mehr zu schauen gibt...
Und dann vom Gutdünken der Sender abhängig zu sein ist mies. Da sollte es mal eine einheitliche Regelung geben. Im DFB Pokal wird ja auch fast ausschießlich Bayern gezeigt, auf wenn die gegen den 1. FC Hintertupfingen aus der 2. Kreisklasse spielen.

Voodoo
23.02.2006, 17:21
ähm, ich denke die Sendechefs haben deutlich mehr Fachwissen als du in dieser Sache. Die würden bestimmt nicht sooft Bayern zeigen, wenn es mit Bremen zu mehr Zuschauer kommen würde. Wie du schon schön dargestellt hast, wurden schon einige Schalke, Bremen und Leverkusen Spiele gezeigt. Anhand dessen kann der Sender kinderleicht bestimmen, was mehr Zuschauer anlockt.

Deine Rechnung, dass alle Bayernhasser einschalten nur weil kein Bayern spielt ist doch sehr... fragwürdig oder?

MaX PoWeR
23.02.2006, 18:00
Weiss nich. Ich hab zB. Dienstag auch das Bayern Spiel geschaut, denke mal dass auch genug Leute das Werder Spiel angeschaut hätten, wäre es auf Sat1 gekommen. Auf jeden Fall sollte da mal eine klare Regelung gefunden werden, die Sat1-Rechte bringen ja jedesmal auch noch Geld wenn ich mich nicht irre, oder? So geht die ganze Kohle an die Bayern, die ham echt genuch.

Meine einzige Hoffnung bleibt, dass die Bayern jetzt ausscheiden und Werder weiterkommt. Wäre zwar schön, wenn beide es schaffen, aber so hab ich wenigstens ne Chance auf ein Livespiel von Werder....

Castor
23.02.2006, 18:13
naja, ich glaube kaum, dass man das vernünftig abschätzen kann.
sicher gibts ne million bayern fans, aber ca. 36 millionen haushalte, die einschalten könnten. Vielleicht schauen die einfach auch so Fußball, egal wer spielt...

Und außerdem geht es mir ja gerade darum, nicht ausschließlich nach den quoten zu gehen, sondern auch etwas gerechtigkeit in die sache zu bringen

das fachwissen der sendechefs bestreite ich gerne, die ham kaum mehr ahnung als wir alle hier, schau dir doch mal den ganzen scheiß an, der so gesendet wird ^^

Voodoo
23.02.2006, 19:01
hehehe :) Dieser Scheiss wird leider geschaut. Denn die Senderchefs haben einsicht in die Quoten und darauf hin reagieren sie.

Sgt Ultra
23.02.2006, 19:05
also wenn ich kein Premiere hätte, dann würde ich lieber Bremen als die Bayern sehen. ich hasse Bayern zwar, aber selbst wenn ich das aus neutraler ecke betrachte, dann ist mir der Angriffsfussball von Werder lieber, als das Gegurke das Bayern meistens abliefert.

War doch damals schon so, als der VfB in der Champions League war. Von den 6 Vorrundenspielen wurde glaub nur das Heimspiel des VfB gegen ManU gezeigt. Alle anderen 5 waren die Bayern-Spiele...

lotze
23.02.2006, 20:58
@ Bayern
entweder man liebt sie oder man hasst sie :stopfi:
und ich liebe die BAYERN oleeeeeee....oleeeeeeee...super bayern oleeeeeeee :stopfi:

D@YWaLKeR
24.02.2006, 00:51
ich hab zwar auch premiere und ich habe alle spiele per konferenz geschaut aber wenn ich kein premiere hätte würde ich auf jedenfall lieber Werder sehen als Bayern. Bremen spielt momentan einfach ein klasse fussball!

MaX PoWeR
24.02.2006, 01:21
Boah Lotze, und das als Berliner??? Naja, der Nirv is ja genau son kranker Vogel ;)
Echt ma, die Frage beschäftigt mich schon länger und durchaus ernsthaft: Wie zum Geier kann man Bayernfan werden? :D
Freut mich aber zu hören, dass einige lieber Werder sehen würden! :) http://home.arcor.de/gsg9paula/smilie_schal2.gif

Castor
24.02.2006, 07:56
kann ich auch nicht verstehen, besonders wenn man nicht aus bayern kommt.

alles wtj ;)

@ voo: schon, aber die senden ja auch schrott und stellen erst im anschluß fest, dass es keiner guckt :)

Voodoo
24.02.2006, 09:14
Weil sie ja erstmal rausfinden müssen, ob die neue Sendung vielleicht das neue Big Brother wird :)

Wenns interessiert, erzähle ich euch, wie ich Bayern Fan wurde. Da könnte man ja fast schon einen eigenen Thread eröffnen, indem jeder schreiben kann, wie er Fan von seiner Mannschaft wurde.

reen
24.02.2006, 09:41
1. ich mein nicht haesslich sondern haesslig :)
2. bremen spielt leider nicht immer schönen angriffsfußball, bei bayern wars in letzter zeit allerdings auch oft nicht sehr schön, wenn ich jedoch im nachhinein entscheiden könnte ob ich lieber das Bayern oder das Bremenspielspiel gesehen hätte, würde ich mich für Bremen entscheiden, aber nachher ist man halt immer schlauer. ich find die DSF-Regelung sehr gut. man spricht sehr viele Fans damit an, die quote stimmt und man bekommt das meiste aus den beiden Spielen mit. Gerade dass die Spiele um 45min versetzt waren fand ich klasse, somit hatte man die möglichkeit auf jeweils eine reine halbzeit und eine gemischte.

Nirvana
24.02.2006, 11:50
DSF ist schwul ... erinnert immer mehr an 9Live :wallbash:
obwohl ich gestern angenehm überrascht war wie selten jetzt schon die Einblendungen geworden sind im Gegensatz zu den Hallentunieren und in der Vorrunde ;)

btw: dieses Gelaber von wegen "wie kann man nur Bayern Fan werden ? und alles wtj etc." kann man sich wirklich sparen ;)

Voodoo
24.02.2006, 11:54
der Moderator hatte einen so selten dämlichen Spruch los gelassen...

Als Kuranyi das Tor zum 1:0 gegen Barcelona schoss: "Kuranyi beweist damit mal wieder, dass er in die Nationalmannschaft gehört.".... "ein super Stürmer"....."bester Stürmer" (oder so ähnlich).

*hust*... Kuranyi? Reden wir vom selben Spieler?

freak
24.02.2006, 12:41
Nochma zur Bayern Geschichte: In der BuLi hass ich sie, aber international bin ich schon für sie ;) aber ich glaub jeder sieht ein dass die Verteilung der Spiele schon ungerecht ist. Naja :heilig:

MaX PoWeR
24.02.2006, 13:20
Kuranyi ist nicht im Spiel gegen Italien dabei, hrhr. 5 Bayernspieler, 3 von Werder - nicht einer vom HSV :heilig:

@Basti: Mich interessiert die Frage wirklich, Du kannst dich ja raushalten aus dem "Gelaber". Wie Voodoo schon sagte, hat wohl jeder seine Story zu erzählen, wie man zu seinem Verein kam. Und wenn Du nicht Bayernfan wurdest, weil sie immer gewonnen haben, kannst Du das hier ja gerne zum besten geben...

Sgt Ultra
07.03.2006, 23:39
oh weh, Tim Wiese...
son mist :(

Nirvana
07.03.2006, 23:41
unglaublich ... :stupid2: :wallbash: :(

reini
08.03.2006, 00:34
sehr tragisch :ugly-woot

Voodoo
08.03.2006, 11:14
ich hätts den Bremer so gegönnt. Echt dumm. Naja, so hatte ich wenigstens den richtigen Tip :P.

Nächstes Jahr gewinnen die Bremer aber gegen die Italiener!!

m e t h
08.03.2006, 17:02
man der rosa Panther hat davor sauber gehalten... und dann so nen Pech -.-

MaX PoWeR
08.03.2006, 23:40
Aua aua adieu deutscher Fussball....

Totenhand
08.03.2006, 23:43
wenn das das beste ist, was deutscher Fußball zu bieten hat, dann gute nacht :galgen:

Nirvana
09.03.2006, 00:12
unglaublich ... :stupid2: :wallbash: :(

Sgt Ultra
09.03.2006, 00:19
traurig traurig

Voodoo
09.03.2006, 12:11
Bayern hat hoch verloren, doch darf man das Ergebnis nicht überbewerten finde ich. Wäre die erste Halbzeit noch länger gegangen hätte Bayern das 2:2 geschossen. Das hätte zum weiterkommen gereicht. Dumm nur, dass sie es nicht geschafft haben.

Nach der Halbzeit mussten sie offensiv gehen und die Mailänder sind nun mal Konter Experten. Dann da nochmal 2 Tore zu bekommen ist keine große Schande, obwohl ich natürlich dennoch schwer enttäuscht vom Spiel bin. Keine Frage.

Vom deutschen Fußball kann man doch auch nicht gerade reden. 3/4 der Mannschaft bestand aus Ausländer und Bayern hat auch locker das Geld noch mehr Spieler zu kaufen, fand aber dass die Mannschaft so ausreichend ist. Chelsea ist doch auch ausgeschieden und hat ewig Geld in die Mannschaft gesteckt.

Ich finde Mailand hat Klug und routiniert gespielt und so das Spiel verdient gewonnen. Das frühe Tor war natürlich das beste, was denen passieren konnte.

Nirvana
09.03.2006, 12:27
Was heisst hier nicht überbewerten ?! Das war einfach nur peinlich und ne Frechheit wie die die ersten 30 Minuten aufgetreten sind. Ein Fehlpassfestival sondergleichen - die Abwehrspieler standen generell viel zu weit von ihren Gegenspielern weg ... son kann man in Mailand keinen Blumentopf gewinnen.

Klar wenn Bayern nen wenig Glück hat macht Deisler oder Ballack noch das 2:2 vor der Pause, dann sieht das vielleicht ganz anders aus am Ende. Aber nach der Pause haben die so gespielt wie in den ersten Minuten nach dem Anpfiff - einfach nur unglaublich ;)

Voodoo
09.03.2006, 13:01
ja, darüber habe ich mich auch ein wenig gewundert. So oft wie die frei vorm Tor standen. Echt unglaublich. Auch die Flanken kamen immer perfekt zum Mann. Echt sehr schön gemacht von Mailand.

freak
09.03.2006, 13:06
Zum "Fehlpassfestival" kann ich nur zustimmen!

Voodoo
09.03.2006, 20:37
Sport1.de hat das Spiel analysiert (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Nachbericht/fus_20cl_20bayern_20milan_20analyse_20mel.html) und bietet auch gleich Verbesserungsvorschläge.

Sgt Ultra
10.03.2006, 00:25
Manager Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge beklagen seit langem aufgrund geringer TV-Einnahmen die mangelnde Konkurrenzfähigkeit mit den Topvereinen aus Spanien, England und Italien. Daran ändert auch die Neuverteilung der TV-Gelder in Deutschland nichts.

Da ist was wahres dran, in den Ländern bekommt man die Spiele der Liga soweit ich weiß nur noch im Pay-TV zu sehen. Hierzulande wird das großzügige gebot von Premiere ausgeschlagen, damit alle im Free-TV schauen können. Da brauchen sich die beiden Bayern-Herren nicht beklagen, das haben sie selber mitbeschlossen...

MaX PoWeR
10.03.2006, 02:08
Ohne die richtige Einstellung sind im europäischen Fußball keine Blumentöpfe zu gewinnen.

Das nenn ich mal ne hochklassige Analyse :o :D

Castor
10.03.2006, 08:39
@pay tv. was immer übersehen wird, ist dass in der BuLi dafür auch n paar millönchen werbe einnahmen drin sind. die kannste gleich mal streichen beim wenn es nur noch paytv gibt. hat die ard ja auch gut ausgerechnet.

Und Verhältnisse wie in Italien, wo 3 Vereine jeweils zig Millionen für die exklusive Fernseh-Vermarktung kassieren und der Rest so gut wie nix, dass kann keiner wollen. Dann ist Du BuLi sowas von unspannend... Ist ja jetzt schon bedenklich: Erst Bayern, dann Bremen, HSV und Schalke und dann kommt nix... und das wird sich auch nächste Saison nicht viel ändern.

freak
10.03.2006, 12:38
Seh ich wie Castor

Totenhand
10.03.2006, 14:58
wenn die Vereine mal mehr auf ihre Jugend setzten würden, dann müssten sie nichtmal Millionen ins Ausland tragen und unsere Nationalmanschaft hat auch weniger Sorgen :top:

z.B. der HSV hat, wie einige andere Vereine ja auch ein Fußballinternat. Da werden die Spieler dann bis zu einem gewissen Alter gepusht und gefördert ohne Ende und dann kurz vor dem Sprung zu den Profis versauern sie dann bei den Amateuren auf der Bank, oder werden weggekauft und versauern irgendwo anders auf der Bank. Stattdessen wird dann wieder n "Talent" aus Brasielen für n paar Millionen eingekauft.

Nirvana
10.03.2006, 15:02
aber: Bayern, Werder, Schalke und HSV werden in den nächsten Jahren dann auch international nie was reissen - das ist dann wieder die Kehrseite der Medaille ... und im Endeffekt stellen wir dann soviele Teams wie Portugal oder Holland für UEFA Cup/CL ... die ohnehin schon wenigen Stars der BL gehen ins Ausland ...

Castor
10.03.2006, 15:21
Wenn man die Zahlen vergleicht, hat die BuLi für die nächste Saison recht gut abgeschnitten, bei Aufaddierung der Banden/Trikotwerbung usw. Die Lücke zu den Topligen ist definitiv kleiner geworden. Beim super-spannended italienischen Model muß man sich auch mal die Zuschauereinnahmen anschauen, Juve verkleinert!!! jetzt das Stadion... Wenn man da sieht, wie die BuLi einen Rekord nach dem anderen aufstellt... Muß man auch dazu rechnen.
Bayern ist nach Umsatz auf Platz 7 in Europa... Sollen sich mal auf ihr Spiel konzentrieren und aufhören, nach mehr Kohle zu schreien, dann klappt es auch international ;)

Mir geht es halt so, dass mein primäres Augenmerk auf der BuLi liegt und dann erst CL. Hätten wir ital. Verhältnisse, würde ich mir die Liga erst gar nicht mehr anschauen und das würde vielen so gehen und das kann wie gesagt, niemand wollen...

MaX PoWeR
10.03.2006, 18:52
Die Viertelfinal-Paarungen auf einen Blick:

FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona

Die Halbfinal-Paarungen:

Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal
Lyon/Milan - Benfica/Barcelona

Sgt Ultra
11.03.2006, 13:41
wenn die Vereine mal mehr auf ihre Jugend setzten würden, dann müssten sie nichtmal Millionen ins Ausland tragen und unsere Nationalmanschaft hat auch weniger Sorgen :top:

z.B. der HSV hat, wie einige andere Vereine ja auch ein Fußballinternat. Da werden die Spieler dann bis zu einem gewissen Alter gepusht und gefördert ohne Ende und dann kurz vor dem Sprung zu den Profis versauern sie dann bei den Amateuren auf der Bank, oder werden weggekauft und versauern irgendwo anders auf der Bank. Stattdessen wird dann wieder n "Talent" aus Brasielen für n paar Millionen eingekauft.

Der VfB macht das so *g* Kuranyi, Hleb (einkauf für 300.000 Euro), Hinkel, Hildebrand kamen alle aus der Jungend oder aus dem Umland hier wenn mich jetzt net alles täuscht.
Zwei davon wurden für etwa 23 Mio jetzt verkauft, der VfB hat sich damit saniert und schätzungsweise sogar noch 5 bis 10 Mio übrig die für nen neuen Spielmacher nächste saison investiert werden sollen. Hilde ist dritter Nationaltorwart, nur Hinkel schwächelt seit seiner Vertragsverlängerung.
Und trotz das der VfB jetzt das Geld hat, setzt er trotzdem wieder auf junge Kräfte, Gomez und Gentner sind seit anfang der Saison im Profikader, mit Beck am in der Winterpause ein 18-jähriger für die Linke abwehrseite dazu, der im ersten Spiel gegen Bielefeld ne gute Leistung bot. Also uns kann man kein vorwurf machen :heilig: :p

Voodoo
29.03.2006, 13:14
Das war ja ein ganz böser Abend für Juve. Nicht nur, dass sie gegen Arsenal 0:2 verloren haben, fehlen ihnen für die Rückrunde auch noch einige wichtige Spieler.

Dann müssen die Turiner, die auf den gesperrten Pavel Nedved und den verletzten Alessandro Del Piero verzichten mussten, auch noch Patrick Vieira, Mauro Camoranesi und Jonathan Zebina ersetzen.

Camoranesi (86.) und Zebina (89.) sahen in der Schlussphase wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot, Vieira an alter Wirkungsstätte zum dritten Mal im laufenden Wettbewerb "Gelb".

Ich würde sagen Arsenal ist weiter. Was mich ziemlich freut. Hoffe die holen den Pokal. Würde mich freuen.

freak
29.03.2006, 17:08
Hleb in der 2ten Halbzeit war einfach traumhaft, die Pässe...Zucker!

Voodoo
11.04.2006, 09:25
Hab jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt, in dieser ihr den Championsleague Sieger voten könnt.

Voodoo
26.04.2006, 12:19
yeah. Arsenal schon mal im Finale. Fein fein...

Man muss sagen, das war eine super Leistung wieder von Lehmann. Ich bin echt froh, dass er die Nr. 1 im Tor der Nationalmannschaft ist.

D@YWaLKeR
26.04.2006, 12:47
dito

Voodoo
27.04.2006, 11:14
Arsenal vs Barca

Also da ist ja mal klar, dass Arsenal der Außenseiter ist. Wenn Ronaldinho in Topform ist, haben es die Londoner sauschwer. Ich glaube irgendwie dass Barca gewinnt, doch hoffen tu ich für Arsenal. Die haben sich wacker geschlagen und verdienen es genau so wie Liverpool letztes Jahr.

btw: Ronaldinho ist wirklich der genialste Fußballer seit der Hochzeit von Zidane.

Nirvana
27.04.2006, 11:22
Barca macht es: Ronaldinho hat lange genug beim PSG gespielt - der kennt das Stadion :)

vamp
27.04.2006, 11:25
Bin auch für Barca

freak
27.04.2006, 15:08
Ronaldinho ist bisher der beste Fußballer den die Welt je gesehn hat :) is einfach so...deshalb -> Barca! Aber ich mag beide Teams, freu mich also aufs Spiel ;)

D@YWaLKeR
27.04.2006, 15:31
von den spielerischen qualitäten her müsste Barca die Partie locker für sich entscheiden, man hat ja gesehen wie stark sogar die defensive ist. mailand hatte kaum eine zwingende chance!
Aber dennoch drücke ich Arsenal die daumen und man weiss ja das ein Finale vorallem Champions-League-Finale unheimlich beflügeln kann. Und vielleicht zeigen uns die Gunners ja einen Fussball vom anderen Stern. "hoff"

Nirvana
27.04.2006, 15:38
Arsenal hat aber auch ne super eingespielte Abwehr - deswegen wird das bestimmt kein lockerer Sieg fü Barca ;)

kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Tore fallen werden im Finale ....

Sgt Ultra
27.04.2006, 17:29
btw: Ronaldinho ist wirklich der genialste Fußballer seit der Hochzeit von Zidane.

Wann hat Zidane denn geheiratet? ;) :wallbash:

rieke
28.04.2006, 18:53
steigt irgendwo ne Fernsehsession zum Finale? Hätte Bock irgendwo zusammen zu sschaun *voo schräg angugg*

Voodoo
28.04.2006, 20:11
bisher hab ich noch nichts geplant. Mal schauen wo ich da bin und ob ich Zeit habe. Dann können wir das gerne machen.