PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeleft, Hintergrund, Update, Grafikfehler etc.

Racer
29.08.2005, 01:41
Hi.

also ich habe mehrere Fragen... *g*

1. Leider habe ich seit dem Voodoo-script mehrfach schon Grafikfehler gehabt und das nicht nur bei einer map oder so...

Als ich damals das essex genutzt habe, war das nicht... :shakehea:

http://www.webhosting-2005.de/upload/files/98b83fabbb2a926f8822f431233af1f1-Grafikfehler.jpg

Und das immer dann wenn jemand die Taschenlampe nutzt, oder vor meinen Augen eine HE hochgeht...

2. ich hatte beim essex-script auch eine Timeleft anzeige bem anzeigen der Ränge drinne ( diese Tabelle wer wie viele Kills & Death hat mit Ping und wins halt... ) und das hatte mit der Tab Taste...

Das heisst, wenn ich " Tab " gedrückt habe, hat er mir die Serverzeit und diese Tabelle angezeigt. Wie kriegt man das wieder rein?

3. Der Standart-hintergrund von cs 1.6 hat mir am besten gefallen *g* wie krieg ich den wieder rein¿

4. Ich habe leider ISDN und hatte vor kurzem starke Probleme mit meinem Ping und habe daher in ZoneAlarm eine Proggies das Internet untersagt.

Welche Datei ist für das checken von Updates verantworklich bzw. verlangt das Internet zum checken von Updates? :oops:

-------------------------------------------------

So das wars erstmal *g*

Bedanke mich schon mal im vorraus :)

Racer
29.08.2005, 02:15
Sorry, ich habe noch vorhin vergessen euch mein BackUp mal zu geben...

http://www.webhosting-2005.de/upload/files/89d7406a5fba20b7599151d47b4acebc-Voodoo Skript Backup by Racer.zip

PS: Die Zip Datei & das Bild werden in ein paar Tagen vom Server gelöscht, da dies ein free-upload ist.

Sith
29.08.2005, 14:36
zu 1) Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. glaube ich dir einfach nicht. Das Voodoo Skript ändert doch nichts an den Grafikfiles von CS. Trotzdem will ich dir im Voodoo Skript Builder (im folgenden VSB) auf dem Register "Config" den Bereich "Grafik" ans Herz legen.

zu 2) ROFL soll ein Witz sein oder? Einfach in CS in der Tastatureinstellung das Scoreboard auf TAB binden...

oder
bind "TAB" "+showscores" von Hand in die config.cfg tippen.........

zu 3) Suchfunktion des Forums / FAQ benutzen. Schon alles hier im Forum erklärt.

zu 4) Im VSB mal aufs ? klicken und dort kannste die autom. updates deaktivieren, falls dies deine Frage war

Voodoo
29.08.2005, 15:00
4.) Der autocheck wird nur einmalig beim Start vom Voodoo Skript Builder ausgeführt. Danach NICHT mehr.

3.) Siehe Antwort von Sith

2.) Du willst, dass die Serverzeit gleichzeitig mit Score angezeigt wird? Dann schau mal in die Kategorie "Custom Skripts" hier im Forum. Das wurde schon besprochen.

1.) Mein Skript ändert KEINE Grafik Files. Es ist vielleicht irgendeine Grafik Einstellung, die dir ungewohnt ist. Im Zweifelsfall im Voodoo Skript Builder einfach die CS Standard Settings für die Grafik laden. Dann ist alles wie das CS Original.

Racer
29.08.2005, 16:12
zu 1. Tja, ist aber leider so :(

zu 2. Hat nicht geklappt, obwohl ich den Befehl in der config.cfg schon hab... ¿

zu 3. THX -> hab ich leider gestern nicht gefunden. :ugly:

zu 4. Ja, das weiss ich. Aber ich möchte ja eben das, dass Script nach Updates sucht ;)

Voodoo
29.08.2005, 16:27
Standardmäßig ist es schon eingestellt, das es nach Updates sucht. Schau einfach mal in die Menüs vom VSB.

Von Version 1.6.8.1 zu 1.6.8.2 hab ich keine Update Meldung herausgebracht, weil es nicht unbedingt nötig ist abzudaten.

zu 1.) Wenn dann hat Essex irgendwas verändert und du hast es auf Dauer als normal empfunden und meins ist jetzt CS Standard, das du als ungewöhnlich empfindest :). Nochmals.... Mein Skript nutzt nur Standard CS Befehle (alle im VSB einsehbar) und macht sonst nichts. Einfach mal die CS Standard laden und fertig.

Vielleicht sind noch überreste vom Essex Skript bei dir drin. Lösch (sichere sie vorher) doch mal die config.cfg im cstrike Verzeichnis. Du musst dann halt deine Tasten ingame wieder einstellen.