PDA

View Full Version : Part 5: Frauen und Autos

basel!ne
04.09.2005, 01:20
Part 5: Frauen und Autos

Ich kann sie hören. Ich kann sie riechen. Ich kann sie spüren. Ein RICHTIGER Mann erkennt eine Frau im Straßenverkehr bereits aus mehreren Kilometern Entfernung. Quasi an der Aura. Dieses „Schonmal-Stöckelschuh-Auf-Bremse-Stell“, weil die Ampel ja ganz, ganz vielleicht in wenigen Minuten von grün auf gelb springen könnte (oder war es doch nur ein Lichtreflex im Schminkspiegel?).

Sie scheinen alle in einem Gehheimbund zu sein, der sich die Bildung einer neuen Weltreligion als Ziel gesetzt hat: FAHR DEFENSIV (kurz: FaDe). Diese fade Fahrweise taucht merkwürdigerweise in jeder Unfallstatistik ganz unten auf und zählt somit als Beitrittsargument Nummer eins für den Gehheimbund in jeder Frau-Am-Steuer-Diskussion. Merkwürdig? !! Was ist daran merkwürdig??!! Hat jemals jemand behauptet, dass man mit 0,325 km/h weniger Blechschäden verursacht als mit der jeweiligen Richtgeschwindigkeit? Hallo? Wir sind Männer und haben Ahnung von Physik. Kraft, Gegenkraft, blablabla.

Damit wären wir auch schon bei Ziel Nummer zwei des Gehheimbundes: Alle nicht Geheimbund-Mitglieder sind solange durch Links-Blinken-Rechts-Fahren, Umstaendliches-Rueckwaertseinparken und Testendes-Bremsen (gehen die Bremsklötze wirklich immer noch?) Zu reizen bis sie quasi völlig freiwillig in den nächsten vorbeifahrenden Wagen rasen. Denn diese raffinierte Beeinflussung kann erst recht in keiner Statistik erfasst werden. genialer Plan.

Und was ist, wenn es doch mal passiert? Was wenn die Frau Schuld an einem Unfall ist? Nachgeschlagen auf Seite 3 der Verhaltenssensibel des Geheimbundes steht da: „Völlig verwirrt und unschuldig schauen, unbedingt jeglichen Beschützerinstinkt des Mannes wecken, so tun als ob „Versicherung“, „Straßenverkehrsordnung“ und „Kofferraum“ schwierige unaussprechliche Fremdwörter sind und ggf. so dafür sorgen, dass der Mann stolz alles in die Hand nimmt und man sich ohne Polizei und ohne Versicherungen einig wird.“

Mist, schon wieder nichts mit der Pannenstatistik. Wie um alles in der Autowelt kriegen wir sie dran?

Durch Erleuchtung, meine Herren. Durch ehrliche und anhaltende Erleuchtung.

Wer hat sie in diesen Gehheimbund getrieben? Wer hat sie als Agenten ausgebildet? Wer ist schuld an dem Disaster?

Schon mal einen 11jährigen jungen Fußballspielen sehen, der sein Lebtag gehört hat „das kannst du sowieso nicht. Dafür fehlt dir was im Gehirn. Kein räumliches Denken.“? Dann setze man diesem Kerl noch ein Headset auf (also sozusagen den Beifahrersitz) und kommentiere jede Aktion mit stöhnen, genervten aus dem Fenster Geschaue und energischem Kopfschütteln. Bei jedem Fehlpass ein Schubladenkommentar wie „Kai-Am-Ball-Katastrophenfall“ und bei jedem Sportzeug-Einpacken eine stichelige Bemerkung wie „Kai betritt den Bolzplatz! Schnell alle weglaufen!“.

Es wäre ein zu untersuchendes genetisches Wunder, wenn dieser Junge den Ball überhaupt noch richtig Tor dreschen könnte und nicht schon die Schuhe falsch zusammenbindet.

Die Männer sind schuld, also sollen sie sich jetzt auch nicht beschweren. Wo kein Meckerbolzen, da keine Verunsicherung, da kein Gehheimbund.

James, deine Zeit ist abgelaufen!

P.S.: der Beweis. Ich habe mal eine Frau richtig toll fahren sehen. vorrausschauend, zügig, entschlossen und ich dachte WOW. Erst als ich neben ihr war, sah ich, dass es eine Nonne war. Beifahrersitz? Wahrscheinlich leer seit vielen Jahren...

Selan
04.09.2005, 02:54
Der Mann, der bei mir nörgelt, läuft... die Frau die bei mir nörgelt übrigens auch...
Außerdem ist das ein furchtbares Klichée, ich kenne eher mehr Frauen die zum Rasen neigen, als Männer.

niko
04.09.2005, 13:22
in der statistik ist es sicherlich wahr, das "vorurteil" !!
Sicherlich gibt es Frauen die können richtig gut und zügig Auto fahren, können einparken etc. aber Ausnahmen bestätigen die Regel !
Klar gibts auch Männer die absolut beschissen Auto fahren...

Aber der beste Beweiß für das nichtdenken von Frauen beim Autofahren ist immer noch der: Wenn es auf der Autobahn tagsüber schnell anfaengt sehr stark zu regnen, dass man nur noch 100 fahren kann, es dunkel am Himmel ist, dann schaut mal in die Autos rein, die kein Licht anhaben.....

reen
04.09.2005, 21:06
da meldet sich doch einer schlagkräftig zurück so muss das sein. welcome back niko :P

zur kolumne: die person die ich bisher am perversesten hab heizen sehen war eine frau, sie spielte auch cs und konnte wirklich gut autofahren, hatte auch nen brummiführerschein etc..
aber es gibt auch soviele frauen die echt beschissen autofahren, dabei gehts mir nicht um die heizerei, ich kenn auch frauen die heizen, es aber nicht können, da fühlt man sich net wohl im auto, in grundegenommen geht es um die verkehrsübersicht und das ist mir wirklich schon bei einigen frauen aufgefallen, die schauen erst links und rechts wenn sie an der kreuzung angekommen sind, was zwangsläufig zur folge hat, dass sie da dann stoppen müssen und was auch absolut nicht geht ins die einparkerei...... das frauen jedoch weniger unfälle bauen ist jedoch klar, fahren langsamer, schauen lieber zweimal und rechnen immer mit der dummheit einer / eines anderen. (der mensch geht halt immer von sich selbst aus) so nun aber genug gestichelt :P

kRaL
05.09.2005, 13:59
das beste beispiel dafür dass frauen nicht autofahren können ist meine Mutter bei der ist aber auch nichts mit vorrausschauend parken oder so nein lieber erstmal auf die kreuzung fahren und dann der Schockmoment... da kommt ja einer von rechts (oder links) allein meine mutter würde die unfallstatistik um 5 zähler steigern würde sie jeden unfall der versicherung melden aber sie ist ja schon bei 140% ;D
es gibt aber auch frauen die gut fahren können und bei denen ich dann nicht nörgel ... wie zum beispiel meine freundin

riKkTer^
05.09.2005, 14:05
du musst aber dazusagen dass deine freundin mal ein mann war :muhihi: :oops:

A-TOM-IC
05.09.2005, 14:16
Heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin, kam ich im Wohngebiet zu einer Kreuzung und 4 Fahrzeuge kamen von links. Zwei sind noch durch bevor ich dort ankam, die anderen zwei haben abruppt gehalten. Als ich losfahren wollte gibt das von links kommende Auto (ja, es war ein weibliches Wesen am Steuer) plötzlich wieder Gas. Bremsen hätte nichts mehr genützt, also hab ich Gas gegeben damit es nicht kracht. Wäre ich durch diese Ausweichaktion durch den Holzzaun des gegenüberliegenden Gartens gefahren, dann hätte es wieder geheißen: Männer machen mehr Unfälle ... Wobei die schlimmste Sorte Autofahrer bleiben immer noch alte Männer mit Hut *g*

Voodoo
05.09.2005, 14:44
Ich reg mich immer über die Frauen an Autobahnbaustellen auf, die ganz links fahren aber nicht an dem mittleren Auto vorbei trauen. D.H. Tempo 60 die ganze Baustelle durch *grml*

A-TOM-IC
05.09.2005, 14:55
... oder Autofahrer mit Esslinger Kennzeichen ... oder gar Ford-Fahrer mit Esslinger Kennzeichen :muhihi:

Voodoo
05.09.2005, 14:56
JA, das sind die allerschlimmsten!!! Zum Glück behalte ich mein Ludwigsburger Kennzeichen :P

reen
05.09.2005, 18:55
die schlimmsten sind opel oder golffahrende calwer nur mal um das klarzustellen.

Voodoo
05.09.2005, 19:40
pfff, die haben keine Chance gegen Mercedes fahrende alte Weiblinger (WN)

A-TOM-IC
05.09.2005, 19:48
ohja, WN ... und die trifft man auch überall ...

rieke
05.09.2005, 20:31
ich weiss dass ich autofahren kann. ich lad euch gern auf ne spritztour ein :> 8)

basel!ne
05.09.2005, 23:46
Jeder Popel fährt 'nen Opel, jeder Affe fährt 'nen Ford
Jeder Blödmann fährt 'nen Porsche, jeder Arsch 'nen Audi Sport
Jeder Spinner fährt 'nen Manta jeder Dödel Jaguar,
nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da!

rieke
06.09.2005, 00:31
den hab ich ja ewig nimmer gehört den spruch :)

basel!ne
06.09.2005, 10:19
prinzen rocken alter :P

rieke
08.09.2005, 19:12
Diese Bilder wurden in Budapest bei der Citröen Wallis GmbH geschossen.
Der C4 wurde von Sixt an eine Amerikanerin vermietet. Diese dachte sie
sei mit einem Automatikgetriebe unterwegs und fuhr von Budapest bis Pécs
im 1. Gang.

Hier das Ergebnis.......

http://666kb.com/i/10piep8zneku8.JPG
http://666kb.com/i/10piesxkmfwg0.JPG
http://666kb.com/i/10pieuwwppo8w.JPG
http://666kb.com/i/10pieybnvrklc.JPG

:huch: :applaus:

riKkTer^
08.09.2005, 21:06
rolf ! sieht ja hart aus ! :staunen: