PDA

View Full Version : Fehler Meldung beim Builderstart

MinD
05.09.2005, 17:31
Tag erstmal !!! Also.. .wenn ich Voodoo Script Builder starte kommt nach wenigen sekunden die nachricht Run time error 13 Type mismatch ... wenn ich dann auf ok drücke schlisst alles wieder.. alsoo nur das bild am anfang mitdem voodoo da mehr nicht kommt.. hab steam und halflife mit voodoo neuinstalliert (da ich das eh machen wollte ) aber es hilft alles nicht... habe nix verändert glaub ich^^

PLS HILFT EINEN TREUEN VOODOOGAMER da ich ohne den script nix bin -.- :wallbash: :shakehea:

Voodoo
05.09.2005, 18:32
Welche Version nutzt du? Und wie meinst du das du weißt nicht ob du was verändert hast. Denn eben darauf kommt es an :)

Normalerweise funktioniert nämlihc alles. Da ich ein bisschen unsauber programmiet habe, habe ich nicht alle Fehler abgefangen. Deshalb steigt das Programm dann aus.

Möchte echt wissen, was du angestellt hast :) schau am besten mal hier im Forum nach. Ich glaube die Meldung schon mal gelesen zu haben.

MinD
05.09.2005, 18:42
Ich benutze die neuste version.. 1.6.8 .... und mit nix verändert meinte ich bei windows nix verändert...
habe nähmlich auchschon bei anderen im forum gelesen das sie problems damit hatten..bin janet ganz so blöd *g*
ist vll zuviel verlangt... aber kannste vll mal gucken ob du ein update oder so dafür machen könntest... wäre net...

MinD
05.09.2005, 19:31
So muss mich nochmal berichtigen... das script zeigt immernoch den fehler an.. aber wenn ich cs zogge geht der script. einkaufen und alles..... dummerweisse gehen jetzt aber meine namen und buysript jetzt netmehr so wie ich sie hatte da ich ja neuinstalliert hatte...habe aber 5 dateien behalten nach der inst... steuerung grafik sonstiges infos udn performance ... alles ´RC dateien die im ordner base war ??? können die vll helfen ???? wenn meine alte config irgenwie wieder geht bevor ich neuinstalliet -.-(bin ich ein depp) hatte wieder geht wäre ich wieder happy.. auch wenn der builder nicht mehr geht...

hauptsache ich kan nwieder normal zoggen.. den mit anderen scripts komem ich net klar und du hast einen echt geilen script mit (fast *g*) wenig fehlern rausgebracht :top: ...(versuchs mit schleim) *g*

Voodoo
05.09.2005, 19:58
Ich versuch für dich morgen eine besondere Version zu machen...

Schreib mich morgen vormittag im icq an.

MinD
05.09.2005, 21:10
Mahc ich cheffchen... bin so um halb 4 zuhause wegen schule..