PDA

View Full Version : FPS Bei Rauch

F3RR1S
14.09.2005, 16:37
Also ich habe nur eine Ge-Force 5500 FX daher habe ich beim Racu normaler weise an die 30 FPS aber seid dem ich das Script benutze nur 20 fps woran leigt es die Qualtiät ist die schlechteste bei Rauch ! Und was mir auch auf geffalen ist das Aiming ist ein wenig anders geworden woran liegt das ? THX 4 Help Ferris 8) Und Ansonsten MEGA Script :top:

Voodoo
14.09.2005, 16:41
weil die anderen skipte wohl noch die Grafik zurückgeschraubt haben. Mein Skript ist kein Tuning Skript. Denn ich denke, dass nach 5 Jahren jeder so ein PC haben sollte, dass CS flüssig läuft.

Du kannst zusätzlich zu den Performance Einstellungen vom VSB noch eigene ins Custom rein schreiben. Musst halt nur wissen welche. ICh selbst kenne mich nicht so aus damit. Hatte schon ziemlich lange einen ausreichend starken Rechner :P

Das Aiming ist netsetting abhängig. Nehm die selben wie früher und fertig. Mein Skript verändert nur die Dinge, die auch im VSB zu sehen sind. Mehr nicht.

16.09.2005, 02:29
Das ist komisch die net setings sind standart ! Und die FPS habe ich wieder auf 30 bekommen Durch MAX smoke pafs

riKkTer^
16.09.2005, 10:02
30 fps hmmmmmm http://www.fh-augsburg.de/~rikkter/blorb/ugly-lol2.gif
das hab ich ja mehr in hl²

basel!ne
16.09.2005, 10:12
schau dich mal bei google um da haben mehrere son problem, ist mir aber grade zu unübersichtlich da was rauszusuchen :D