PDA

View Full Version : Liga Script

sod | Sanny
25.09.2005, 14:17
Hallo Ihr Lieben,

folgendes:

dieses Jahr in den Monaten Mai & Juni, habe ich für meinen Clan sod-hamburg ein CS 3on3 Turnier organisiert.
Ich hätte nie gedacht, das wir überhaupt 128 Teams voll bekommen und wäre zur Not auch auf 64 Teams runtergegangen.
Da die Anfrage aber so gross war, und wir kein passendes Ligascript gefunden haben und unter uns auch leider kein Coder weilt, haben wir das ganze Turnier über ein riesiges Excel File verwaltet, was irgendwann auf die Nerven geschlagen hat.

Seid den letzten zwei Wochen bekommen wir wieder häufig Anfragen wann das nächste sod Turnier startet, jedoch möchte ich versuchen, es uns diesmal etwas einfacher zu machen.

Ich war wieder tagelang auf der Suche nach einem passenden Script, jedoch bin ich wieder nirgends fündig geworden.

Sollte jemand Rat wissen oder uns in irgendeiner Art helfen können, wäre ich sehr dankbar.

Anbei setze ich noch den Link zur letzten Turnierpage, das ihr in etwas wisst, wie das Liga script aussehen müsste.

www.cs-turnier.sod-hamburg.de

LG
Sanny

Voodoo
25.09.2005, 14:28
Schau mal auf dieser (http://www.clanscripte.net) Seite nach. Dort findest du viele vorgefertigte Skripte.

sod | Sanny
25.09.2005, 14:37
Danke Voodoo.
Trotz der grossen Auswahl an Scripts auf dieser Seite, findet mal leider nur ein Ligascript, welches leider nicht wirklich zusagend ist :(