PDA

View Full Version : Hätte gerne das voodooscript für CS:S

SkyRanger
30.09.2005, 21:02
ich weis, es issnicht fertig und blubbbli bla..
ABER da ich es schonmal von nem bekannten bekommen habe, der es auch wiederum von jemandem hat und so weiter, undmeine zipdatei durch nen crash defekt wurde,
habe ich das script für source nicht mehr :-(

habe bereits an voodoo ne PM geschickt, und ne ICQ-Mess, werd aber wohl aus irgendwelchen gründen ignoriert:-(

ich nutze für 1.6 das script schon recht lange, und hab hat seit ca. nem dreiviertel jahr das CS:S durch son scheiss steamupdate neu insten müssen, und war voll dermeinung, meine zip-dateimit m voodooscript wäre noch da bzw. OK.
fehlanzeige.

jetzt hätt ich halt gerne das Script wieder.
hab mich halt schon voll an meine Configs und an die einfache einstellungen gewöhnt, und will nix anderes mehr.

kommt mir bitte jetzt nicht mit suchfunktion.
es hat seine gründe, wieso ich nen neuen thread aufmache.
einer z.B. ist, daß alle entsprechenden threads geschlossen sind.
und in einem dieser threads steht auch, daß man sich an voodoo wenden sollte, wenn man das script dennoch möchte.
leider half mir dies nicht wirklich weiter.

daher mein thread hier mit der Bitte um Hilfe.

Gruß, SkyRanger

basel!ne
01.10.2005, 00:14
hmmm, tja ich dachte der beta download wär schon da...

PS: voodoo und sith könnt ihr ne lösch funktion für die eigenen comments schreiben wenn man sie grad erst geschrieben hat??

Sith
01.10.2005, 00:19
http://www.myrabbits.de/forum/showpost.php?p=65352&postcount=1

SkyRanger
01.10.2005, 02:45
*g* genau soweit war ich auch schon ...

daher hatte ich ja diesen Thread eröffnet ;)

Vielen Dank, Sith, für Deine Mail.
Wie bereits gesagt, Support brauch ich ned, das Voodoo-Script hat bisher einwandfrei bei mir funktioniert.

Vielen Dank, und viel Spaß noch beim Zocken :-)

Voodoo
01.10.2005, 14:09
"Problem" gelöst?

SkyRanger
01.10.2005, 14:12
jupp :-)
Sith war so nett, mir eine Mail zu schicken.

Vielen Dank nochmal.

Voodoo
01.10.2005, 14:14
hab vergessen deine pm zu beantworten. Mail kam nie an :) Ist wohl im Spamfilter.

Viel Spaß!

PS: Mein CS:S Skript wird schon noch irgendwann erscheinen. Keine Angst.

niko
01.10.2005, 15:54
was ?? der sith schreibt jemanden eine mail ?? so freundlich kann er sein?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

freak
01.10.2005, 15:56
nene ich habs gemacht unter seiner addi...loool der jens würd sowas nie machen :stupid2: achso bevor ich ausm forum gebanned werd, war schön :applaus:

Voodoo
01.10.2005, 16:08
lol

Sith
01.10.2005, 16:21
Roter Button für freak

j!Gg4
11.01.2006, 13:14
Und immernoch kein Realesdatum in aussicht!?

Hatte auch mal ne Testversion vom CS S Skript, wegen format C is sie nun weg. Nun spiel ich wieder nen bisschen CS S und die anderen Scips sucken echt. Gibs da net ne Möglichkeit das du die Testversion wieder zur verfügung stellst, und einfach kein support dafür anbietest, das stresst doch weder dich noch andere oda ;)

(Muß geil sein wenn alle nur auf einen warten oda :P )

mfg

d4 j!Gg4

Voodoo
11.01.2006, 14:59
ich bin eigentlich gewillt das neue Skript zu machen :). Allmählich wird CS:S ja auch ganz brauchbar. Dennoch ist KEIN Release Datum in Aussicht. Schließlich habe ich noch nicht mal angefangen weiter zu machen.

CromWell
05.02.2006, 17:03
Jepp, ich hätte das auch gerne für CS:S ^^
Ich benutze das VS für 1.6 schon seit längerer Zeit, da es das beste Script ist was ich je hatte. Würde das gerne bei CS:S sehen :)

MaX PoWeR
05.02.2006, 19:39
Frag 2017 nochmal nach :p

Young-Steff
09.05.2006, 15:45
ich trau mich jetzt einfach auch mal zu fragen wies mit dem cs : s script aussieht ;)

rieke
09.05.2006, 15:50
Frag 2017 nochmal nach :p

es ist bisher nicht absehbar. Da wir (voodoo und die rabbits) im Moment zu viel zu tun haben. Wer im Forum mithelfen will kann sich hier (http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=9185) melden