PDA

View Full Version : Neuer Router

BioHazarD
09.10.2005, 12:25
HI! HAb da mal ne frage! Also ich habe nen neuen Router und bekomme immer die warnung cl_flushentitypacket!! ICh weiss dass dies bedeutet das keine daten vom server zum spieler gelangen. Habe jedoch gelesen dass man die ports freigeben kann/muss ! Jetzt wollte ich wissen ob ich für cs die pakete oder die domain freigeben muss ?? Habe es schon mit dem Tutorial von Voodoo versucht aber bin nicht so der hellste XD :( !! THX der Bio

Voodoo
09.10.2005, 13:00
wie ich es schon woanders hier im Forum geschrieben habe. Versuche die Firewall auszuschalten. Nur mal zum testen. Oder schau ob irgendwo was von DMZ steht und trage dort deine lokale IP ein. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

Was für ein Router hast du denn überhaupt?

BioHazarD
09.10.2005, 13:40
Ich habe einen Level One WBR-3406TX 11g Wireless Router! Der bezieht die ip's automatisch und wenn ich mir eine ip "selber" schreibe komme ich nicht ins internet deswegen ist das schwierig mit der lokalen ip!! Aber das mit der Firewall probiere ich aus!!

Voodoo
09.10.2005, 13:48
man hat immer eine Lokale IP und eine externe IP. Wenn du in deiner Eingabeaufforderung "IPCONFIG" eingibst, siehst du deine lokale IP. Wenn du hier (www.myrabbits.de/ip-status.php) drauf drückst, siehst du deine externe ip.

BioHazarD
09.10.2005, 14:28
Habe das hinbekommen! Habe das so gemacht das ich der DMZ Host bin geht aber immer noch nicht lagge immer noch und die warnung steht da immer noch und ich habe zwischendurch mal nen loss wert von 40-70 !! HAbe grade gesehen das man so sachen "erlauben" kann wie z.B Battel.net das ja glaube ich z.B War Craft ist! Battel.net hat die nummer 6112!! Was muss ich denn für CS "erlauben" weiss ass zufällig jemand welcher nummer CS hat oder wie ich das rausbekomme??

Voodoo
09.10.2005, 14:40
Sobald du DMZ bist, wird gar nichts mehr gelbockt. Du brauchst also keinen Port frei geben. Wenn du loss hast, dann überprüfe mal deine Kabel. Versuch evtl dich auch mal direkt (nicht überm Router) einzustecken. Wenn du direkt, dann auch solche Probleme hat, dann wende dich an deinen Provider (T-Online oder so).

BioHazarD
09.10.2005, 21:40
mhh ja direkt über den router geht leider net weil ich die daten nicht habe die ich dafür brauche......!!!

BioHazarD
09.10.2005, 21:47
Hab das glaube ich hinbekommen! Also die warnung kommt wie gesagt nicht mehr ! HAbe aber immer noch nen hohhen loss wert und dannn auch immer nen monster ping!! Gibt es noch ne andere möglichkeit das in den griff zu bekommen ausser jemanden vom provider kommen zu lassen ??

psYcho
10.10.2005, 20:57
Ich hab das auch immer... ist echt SCH....

Ich Schalt dann immer den Router aus und wieder an!

Wann ist das denn immer bei dir? Abends??

BioHazarD
10.10.2005, 21:16
NE immer wenn ich genug motivation habe mich mit cs rumzu ärgern!! Also IMMER!! :wallbash: