PDA

View Full Version : cs 1.6 Radar (kaputt)

Best_of#EJT
12.10.2005, 09:09
Sers all.
Während dem spielen zeigt mein Radar (nur) im nicht-transparenten Modus Müll an. Ich schätze, dass die Datei auf die dabei zugegriffen wird, beschädigt ist.
Wie kann ich diese ersetzen und wo finde ich eine noch intakte???
plz help me.
danke

Voodoo
12.10.2005, 09:14
einfach die Datei löschen. Beim nächsten CS Start wird die Datei automatisch nochmal runtergeladen.

Best_of#EJT
12.10.2005, 09:19
danke werd ich ausprobieren.

cleric
13.10.2005, 00:17
und? hat gefunzt?

Sith
13.10.2005, 00:18
sag isch net! :D

Best_of#EJT
13.10.2005, 19:04
hm; entweder versteckt sich die datei vor mir oder ich peil es einfach nicht.
Ich dachte die datei die cs benötigt um den radar anzuzeigen sei in sprites.
also hab ich alle dateien die irgenetwas mit dem radar zu tun haben könnten gelöscht.
leider juckt dies mein cs wenig und zeigt weiterhin im nicht-transperenten modus müll an.
(da die dateien für die anzeige wahrscheinlich nicht benötigt werden habe ich sie nun wiederhergestellt; werden vielleicht irgendwie irgendwann gebraucht)

benötige den vollständigen pfad von der zu löschenden datei; wäre nett wenn jemd. ihn mir geben könnte.

danke

Best_of#EJT
16.10.2005, 16:22
toll, danke für die hilfe!!!
:applaus:
ist zwar nicht so dringend aber irgendwie belastet es mich doch.

Voodoo
16.10.2005, 16:26
sorry, hab den Thread ausversehen auf gelesen gesetzt und dann vergessen.
Den Sprite Ordner kannste eigentlich löschen, wenn du keine Custom Maps nutzt. Alle wichtigen Dateien holt sich Cstrike dann von der Resourcen Datei.

Was heißt bei dir denn Müll? Beschreibe dein Problem mal genauer.

Best_of#EJT
16.10.2005, 17:23
Ich hab einen Screenshot erstellt und ihn beigefügt.
Links oben ist der Radar im nicht-transparenz-modus zu sehen.
Im transparenz-Modus ist der Radar normal.
Mist datei zu groß.
Da ich nicht so viel Ahnung mit Grafik-Programmen habe (ich halte mich lieber an die quellcodes), habe ich versucht das Bild so zurechtzubiegen, dass es kleiner ist.
Nur noch ein 4tel zu sehn von der normalen Radargröße (1024/768), macht aber nichts der Rest sieht ähnlich aus.

Voodoo
16.10.2005, 18:31
speichere das Bild einfach im JPG Format ab und lads dann nochmal hoch. So sehe ich irgendwie nicht wirklich was du meinst.

Best_of#EJT
16.10.2005, 19:30
Hier!

Sith
16.10.2005, 22:21
lustiger Radar :)

cleric
17.10.2005, 00:25
hmm sowas hatte ich auch noch nicht ... ich würde cs nochmal neu installieren.

Voodoo
17.10.2005, 07:30
lösch oder verschieb mal die Ordner "gfx", "sprites", "dlls", "models" und "resources". Diese Ordner braucht man im Grunde nämlich nicht. Dann holt sich CS alles von der Resourcen Datei. Schau mal ob es dann geht. Wenn nicht, installiere CS am besten komplett neu.

Best_of#EJT
17.10.2005, 11:49
Bin grad in der Schule und kanns net ausprobieren, aber den sprites ordner hatte ich wgem dem mal erst gezippt und dann gelöscht.
Kam ne fehlermeldung in cs beim connecten -> rausgeschmissen aus cs nach :ankotz: Windows.
Hab sie dann wieder entpackt.
Aber die "gfx", "---", "dlls", "models" und "resources" werd ich mal nach der Schule ausprobieren.
(Nachdem ich mir das Thema für die morgige Deutschclausur nochmal angeschaut habe)

Sith
17.10.2005, 23:12
Einfach mal den Counter-Strike Ordner löschen, und dann neu erstellen lassen. Das geht ganz fix und ohne erneuten Download.

Best_of#EJT
20.10.2005, 19:49
sorry, dass ich dieses Thema nochmal aufwerfe, aber meinst du den Ordner:
...\steamApps\counter-strike
oder ...\steamApps\counter-strike\cstrike bzw. cstrike_german, wobei meine ganzen maps in cstrike sind.

(will net umsonst Zeit vergeuden)

Sith
20.10.2005, 20:12
Wenn du Custom Maps hast, dann solltest du diese vorher rauskopieren, und ja ich meinte den "Counter-Strike" Ordner in deinem Steam-User Verzeichnis.

Nicht löschen solltest du die Counter-Strike.gcf Datei, diese liegt aber an anderer Stelle.

Nachdem du dann CS über Steam gestartet hast, wird das soeben gelöschte Verzeichnis neu angelegt. Dann kannst du deine Custom Maps zurückkopieren. Voodoo Skript neu installieren, Konfigurieren, deine CS Tastatureinstellungen machen und fertig.

Best_of#EJT
20.10.2005, 21:44
So nun ist wieder alles beim Alten, war nur schade, alles noch ma neu installieren zu müssen. Aber was solls fürn Funktionstüchtigen Radar tut man so manches.

Danke an alle die das Thema aufgegriffen haben und ihren Senf dazugegeben haben!!!
:)