PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dedm voodoo script

Neugi1411
12.10.2005, 13:14
hi!
Also ich benutze schon seit längerem das voodoo script bin auch damit sehr zufrieden. Aber ich ahbe immer das Problem, wenn ich die cs standart netsetiings oder auch die anderen benutze und ts im Hintergrung laufen habe kommt ein fehler cl_emphypacket oder so und dann stürtzt Counterstrike ab. Aber wenn ich es nicht mache habe ich gleich eine 20-30 hohere ping.

Zudem Verstellt sich immer im steam die eingestellte verbindung sie steht immer auf 256 kb's obwohl ich immer auf 1mbit umstelle beim nächsen start ist sie verändert.

und ich wollte gerne wissen wir ich die ingame voice aktiviere?den das geht nicht mehr.

Gruß
~Neugi1411~

Voodoo
12.10.2005, 13:45
Zu dem Problem mit dem Ingame voice. Schau einfach mal im Voodoo Skript Builder in der Kategorie "Sound" nach.

Dass sich deine Einstellung immer verändert hatten wir hier glaub schon mal. Such mal im Support Forum. Evtl schaust du auch hier mal im VSB in der Kategorie "Performance" bei "max DL".

Für dein erstes Problem kann ich dir leider keine Hilfe anbieten. Null Plan. Höre ich gerade zum ersten Mal.