PDA

View Full Version : Hohe Laufgeschwindigkeit bei cs

Lordi27
13.10.2005, 22:16
mooje,
also ich hab mit gestern wieder cs installed und war ziehmlich überraschd als ich abging wie mit nem speedhack.
wodran kann das liegen das ich plötzlich so verdammt schnell bin ?

reen
13.10.2005, 22:40
vllt hast du einfach speedhack an? :P

Hades
14.10.2005, 14:47
bist du vllt mit ner scout rumgelaufen?

basel!ne
14.10.2005, 16:16
vllt hast du vorher gekifft, oder einfach dich an ein anderes spiel gewöhnt das viel langsamer ist!

Lordi
14.10.2005, 18:42
ey leude auf die schwachsins antowrten kann ich echt vergessen, gibt es keinen hier der ahnung hat ? is voodoo im urlaub ?! also die kompetenz des forums scheint wohl abzunehmen...

basel!ne
14.10.2005, 23:37
lol, du stellst ne dumme frage, wir geben dumme antworten. ganz einfach!

was isn das? "ich lauf auf einma schneller" man wird net schneller das kommt dir halt nur so vor. nur ein mod (wc3 superhero etc) oder ein server administrator kann die speed einstellungen des servers beeinflussen.... du selber hast damit nix zu tun außer du cheatest

Sith
15.10.2005, 00:13
mooje,
also ich hab mit gestern wieder cs installed und war ziehmlich überraschd als ich abging wie mit nem speedhack.
wodran kann das liegen das ich plötzlich so verdammt schnell bin ?

Wie lange ist es her, das du es das letzte mal gespielt hast? Läufst du schneller als andere mit derselben Waffe in der Hand? Da gibts auch noch son Warcraft 3 Mod für CS da läuft man teilweise schneller. Der Server könnte aber auch ein Plugin installiert haben, dass sich auch die Spielgeschwindigkeit auswirkt. Vielleicht bist du nie mit Messer gelaufen? Da läuft man überraschenderweise wirklich schneller, als jemand der stur mit M4 oder AK rumrennt ^^

basel!ne
15.10.2005, 00:15
danke sith

Lordi
15.10.2005, 03:24
@ baseline: aller welt, bin ich dumm oder was ? denk ich mir das nur aus ? ich mein schon komisch wenn man auf JEDEM server plötzlich innerhalbn von 1 sec. vom ct af den t spawnplatz laufen kann ich weiss ja nich was du fürn cs spielst.....

@Sith: ich hab das letzte ma vor ca. 1 monat spielen können, da seit dem mein inet fetze war. ich hab mir steam ganz einfach auf counter-strike.de gedownloaded und installed, danach spiele installed und cs gespielt, aber gfing auf JEDEM server ab wie mit nem speed hack, nur das ich alle naja ca. 2-3 sek ma gelagt hab, was auf einen eigen erstellten server nich der fall war.

-mfg- Lordi

Voodoo
15.10.2005, 11:48
Lordi, ganz im ernst. So wie du deine ursprüngliche Frage gestellt hast (ohne größer drauf einzugehen) hätte ich auch nur einen Joke oder einen Geisteskranken erwartet. Daher wundere dich bitte nicht für die Antworten.

Aber wenn du in einer Sekunde von einem Bombenplatz zum nächsten laufen kannst, dann frag ich mich wie das ohne Speedhack + Botsteuerung gehen sollte. Denn selbst ich könnte es nicht schaffen ohne irgendwo anzustoßen oder hängen zu bleiben. Schließlich sind die Startplätze schon ein gutes Stück weit auseinander.

Du kannst ja mal mit uns auf einen Server gehen und wir schauen uns das mal an. Wie gesagt. Der Server bestimmt die Geschwindigkeit und nicht der Spieler. Also keine ... ich wiederhole... keine Clienteinstellung (außer Cheats) können die Spielergeschwindigkeit verändern.

Wenn du so schnell bist... haben sich doch bestimmt auch etliche Besucher aufm Server gewundert und dich als Cheater beschimpft oder? Wenn nicht, dann scheint die Geschwindigkeit auf deinen Server ja normal so zu sein. Denn in der heutigen Community wird man schon für viel weniger beschimpft :)

rieke
15.10.2005, 12:14
selbst wenn du ping schankungen hast - siehe voodoo. Bei ping schwankungen läuft man manchmal für 2-3 Sekunden schneller. warum das kann dir jemand anderes erklären ;)

cleric
15.10.2005, 12:20
bist du vllt mit ner scout rumgelaufen?

:confused: is nich dein ernst oder? ...

basel!ne
15.10.2005, 14:18
also, das mit den pingschwankungen ist so:
du bleibst kurz hängen, dann läufste kurz wieder schneller um die strecke bzw. die zeit die du verloren hast wieder einzuholen... fertich.

das was du uns hier erzählst is ohne speedhack nicht möglich! ! !

also mach net son stress ;)

cleric
16.10.2005, 04:15
hast du vllt einen amd 64 dualcore?

hab da was gefunden ... lese es am besten mal selber ...

To resume with a "AMD64 X2 DUALCORE" ; when you play cs, it's like if you use a speedhack the game's speed increase a lot (you can do the turn of dust2 in approximatly 10seconds @walking), moreover you can shoot many bullets from your weapon (exemple ~13 bullets with a deagle instead of 7bullets) and finaly, the rate of fire is also very fast
All that isn't consider like cheat by VAC2 or Cheating-Death.

To finish, the most important is here :
You must line this problem. But how ?

1) Start the game
2) Return to the desktop when the game is currently running (windows key)
3) Press CTRL+ALT+SUPPR to go in the task manager then, right click on hl.exe and finally select 'define the priority'
4) Deselect CPU0 or CPU1 ; just one of theses.
5) Return to the game and it will be OK :)

I don't have this processor i just made a fast translation (by the way, sorry for my bad english :p)
To really understand the problem i invite you to see the movies which was made (links @ #0)

lol ... so wie es aussieht hat unser poster hier recht ... es hat nix mit dem ping zu tun :rolleyes: und auch nicht an anderen kuriosen dingen (cheats wie viele hier behaupten) sondern einfach am prozessor ... :D
und leute ... es ist einfach der hammer hier jemanden als cheater zu beschimpfen, der von uns hilfe erwartet ... überlegt mal ein wenig, bevor ihr son scheiß von euch gebt ok? wenn ihr nix dazu sagen könnt, dann laßt es einfach. :keineahn: wenn ihr probleme habt, erwartet ihr von einem "ordentlichen" forum auch schnelle "und" kompetente hilfe.
so long

Voodoo
16.10.2005, 11:45
ähm cleric. Hier hat KEINER geschrieben, dass er ein Cheater ist. Komm also mal runter. Und je weniger Angaben man seinerseits bekommt um so schwieriger ist es ein Fehler zu finden. Da ich in der Computerbranche arbeite weiß ich wovon ich rede. Lordi hätte zum Beispiel schreiben können, dass er seit er das Problem hat, einen neuen Prozessor eingebaut hat. Das hätte die Sache vereinfacht.

Und das es am Ping liegt, wurde von uns ja schon längst verneint. Also überleg du genausoerstmal bevor du so ein Scheiss von dir lässt. Um es mit deinen Worten auszudrücken :)

Hilli
16.10.2005, 13:43
:ugly-stim

cleric
16.10.2005, 15:12
lol, du stellst ne dumme frage, wir geben dumme antworten. ganz einfach!

was isn das? "ich lauf auf einma schneller" man wird net schneller das kommt dir halt nur so vor. nur ein mod (wc3 superhero etc) oder ein server administrator kann die speed einstellungen des servers beeinflussen.... du selber hast damit nix zu tun außer du cheatest

... @voodoo und was ist das bitteschön für eine antwort? ... ach ja das sind ja qualifizierte antworten. :confused:

Voodoo
16.10.2005, 15:39
Dann bezieh deine Antwort auf Baseline und nicht auf das gesamte Forum.

cleric
16.10.2005, 15:56
das war nur ein beispiel ... hier gabs noch mehr von solchen antworten ...

Lordi
16.10.2005, 19:04
wow, thx leude ich habs zwar noch nich getestet und den text au nur überflogen, aber ich hab mir den AMD Athlon 64 X2 Dual-Core eingebaut ^^

Wenn sich hier einer durch meine doch leicht aggresive antwort beleidigt gefühlt hat, dann tut es mir leid, aber ich war halt leicht gereitzt, da ich gute 800 € ausgegeben habe und mein pc flott gemacht hab und auch sonst momentan alle pc komponenten putt sind und als ich dann diese antworten gelesen habe, war ich halt leicht erregt und konnte mich nichtmehr halten.

Voo, mich wirst du nich so schnell los, ich habe immer und werde auch immer voodoo script verwenden und war bisher auch immer mit dem Forum mehr als zufrieden, wobei ich sagen muss das dein kleiner brief mich doch wieder sehr überzeugt hat ;)

naja ich guggg ma und werd mir ma den englischen text nomma genauer durchlesen und mal guggen was ich so rausfiltern kann.
es ist ja auch folgendermaße, dass ich nciht in 1 sek übern platz bin sonder naja in gut 10 :) ich habe dann aber auch zwischendurch immer dicke laggs aus welchen aber nicht solche geschwindigkeiten resultieren können.

Ich hatte heute mittag mal auf einem server eine runde ohne diese geschwindigkeit aber trozdem mit den laggs spielen können, was aber bei dem nächsten connecten auf einen server schon wieder vorbei war.

Die einladung mit euch ma auf einen server zu gehen nehme ich doch dankend an, da ihr euch so selbst ein bild machen könnt und ich schon immer mal mit einen hasen zogg0rn wollte :D

Ps.: Ja, ich wurde bei jedem Serverbesuch als cheater bezeichnet habe aber mich nicht auf alzu viele pubs getraut da ich nicht auf ner black list landen will ^^
was vllt. noch zu erwähnen ist, dass ich auch in selbst aufgemachten spielen eine solche geschwindigkeit erreiche, dort aber nicht die laggs.
Und ich habe außer dem Prozessor noch mein Mainboard und die grafikkarte gewechselt.

-mfg- von einem glücklichen Lordi ^^

cleric
16.10.2005, 19:16
;) schön dir geholfen zu haben! hast du meine pm erhalten? :D

@lordi ... wenn du das nächste mal wieder ein prob hast, dann wäre es nützlich solche informationen wie hardware, software wechsel zu erwähnen ;)

cya

ich denke dieser thread kann geschlossen werden ... :bunny:

Lordi
16.10.2005, 19:42
ja ich bedanke mcih für euer aller hilfe, ma schaun obs funzt.
Und wenn das der Fall ist, was ich natürlich positiv sehen würde, würde es das Spielchen mit ein paar Hasen nurnoch interessanter gestalten ;)

-mfg- Lordi

Ps.: Pmbeantwortet :)

basel!ne
16.10.2005, 19:47
...war ich halt leicht erregt und konnte mich nichtmehr halten...

na da ham wir dir doch nen gefallen getan :D schade nur das du nicht stark erregt warst.
aber ansonsten np. wir ham dich ja auchn bissler auf der schippe gehabt ;)