PDA

View Full Version : Lotze´s Arbeit (Rettungssanitäter)

lotze
30.10.2005, 01:27
Mir is gerade langweilig...................

und genau aus diesem grund hab ich mir mal gedacht ich mache mal ein paar bilder von meiner ARBEIT...:krankenw:
wie der zufall so will habich auch eine digicam bei .......
die is zwar nich die beste aber für arbeit recht das ..........

Aufklärung:
Alle bilder die hier in diesem thread gezeigt werden,sind ausdrücklich mit erlaubnis gemacht worden,es werden hier nur bilder gezeigt ohne jeglichen angaben zur person,die namen die hier auftauchen könnten zur person sind erstunken und erlogen :confused:

das erste bild zeigt einen patienten der eine kopfplatzwunde hat,sturz aus unbekannter höhe :wallbash: ,den haben wir aus einem heim abgeholt....was leider unser tagesgeschäft ist :wallbash: ......wir haben den patienten wohlbehütet :stopfi: zu einer uni klinik in berlin (klinikum steglitz) auf die rettungsstelle gebracht :krankenw:

und das 2.bild ist einen alte dame die auch gestürzt ist aus unbekannter höhe
aber...... bei ihr is die besonderheit das sie eine brilleträgering ist...dadurch hat sie ein brillenhämatom ....das sieht so aus als ob man gerade einen boxkampf hinter sich hat über 12 runden :ugly-box:
jedenfals ging es wieder auf die rettung was auch sonst :krankenw: :stopfi:

viel spass beim schauen und weitere bilder und infos kommen noch ...

rieke
30.10.2005, 01:49
Ihr habt die doch Verarscht, die wissen doch garnicht was eine Diggicam ist ^^

ps: scherz ;)

nette Bestuhlung, ist dasn Koffer-RTW?

lotze
30.10.2005, 13:18
wer mich kennt weiss was da abgegangen ist :stopfi:

Erbse
31.10.2005, 12:15
ihr habt doch alle gekifft im Auto !!!! :bounceco: :stopfi:
oder? :smoke: :krankenw:

Bone
31.10.2005, 12:33
Sorry aber als ich heute morgen den den alten Herren auf dem Bild gesehen hab mußte ich spontan grinsen. der zieht die mundwinkel so geil runter...... :stupid2:

rieke
31.10.2005, 14:07
war bestimmt voll die Fehldiagnose. Der Lotze hat voll verpennt das der beidseite gesichts + körperlähmung hat nach einem apoplex ^^

Bone
31.10.2005, 17:50
Ich verschreibe Ihnen 3x täglich Weed :D

freak
31.10.2005, 20:19
Ja Lotze kannst mir mal was von dem feinen gezüchteten mega potenten Krankenhaus Weed checken ;) THC 30% aufwärts :D

lotze
31.10.2005, 22:50
alles kein prob digga
demnächst kommen noch ein paar bilderchen mehr damit ihr mal was zu lachen habt :stopfi:

lotze
04.12.2005, 19:11
so es ist wieder soweit
ich habe für euch nochmal ein paar bilder zusammen gestellt wie so unser altag ausieht im auto und was für ne nette dame gefahren haben die schon 105 jahre alt ist

und noch ein anderes gefährt was man imme rnur in der luft sieht mein nächstes einsatz fahrzeug was ich mir bestellt habe :stopfi:
zu dem alltag im auto kann ich nur sagen wir machen uns das schon recht gemütlich in auto so wie es auch sein sollte ....hackepeter mit zwiebeln,frischen pfeffer,salz,zeitung,kaffee,zigaretten....usw..usw ..usw..usw...die bilder sagen alles wie wir uns das im fahrzeug gemütlich machen....

zu der alten dame kann ich nur sagen sowas habich noch nich gesehen,die dame ist 105 jahre alt und macht imme rnoch ihren haushalt selbst,es kommt nur einmal am tag ein sozialer dienst der nach dem rechten schaut aber sonst macht sie ales selber und das noch mit 105 jahren
haben sie aus dem KH nach hause gebracht :krankenw:

tjo und das andere einsatzfahrzeug ist nurmal so am rande erwähnt da man diesen schönen hubschrauber immer nur in der luft sieht und da hab ich die chance genutzt und mal einen ablichtung gemacht ......viel spass beim bilder ansehen
weitere infos folgen natürlich .........:D

rieke
04.12.2005, 19:51
lol das mit dem Essen im Auto geht aber auch nur bei ner privaten Organisation ^^

würde einer auf solche Scherze kommen un das beim DRK versuchn wird der den Job verlieren :D

ps: is schonmal krass so einen alten Menschen vor sich zu haben. Die hate beide Weltkriege miterlebt, das ist schon beeindruckend!!

vamp
04.12.2005, 19:57
Also ich finde es supe von Dir Lotze dass du dir mal die Zeit nimmst und hier im Thread Bilder und Eindrücke von dir und deinem Beruf postest... find ich höchst interessant und bin gespannt auf weiteres..

niko
08.12.2005, 12:07
rofl lotze,
erinnert mich stark an zivi zeiten, der zustand im Auto :bunny:
n Kollege von uns ist hier auch rettungssani, und der hats mal geschafft, dass er bei unsrem heli mitfliegen durfte, auf der Rückfahrt zum Krankenhaus, wo Ihn dann sein Kollege wieder abgeholt hat, würd ich auch mal versuchern, weiß aber nicht wie lange er gequängelt hat... :rolleyes:

rieke
08.12.2005, 12:38
muss sehr lange gewesen sein :)

ich hab solche storys in Mainz auch gehört, dort wo ich mal gefahrn bin. Aber die Leute die das Glück hatten, sind meistens vom Einsatz ins Krankenhaus geflogen, sodass einer der Heli Crew mitm RTW gefahrn is. Die Helis sind sowas von eng. Zumindest der Christoph 77 (nen nagelneuer ADAC Heli, mit Nachtflugerlaubnis, wegen so Technikgedöns an Bord) aus Mainz, den ich mal genauer anschaun durfte.

Totenhand
08.12.2005, 22:45
wir sind damals als kleine Kinnas zum Hubschrauberlandeplatz gefahren und ham da Stundenlang gehockt bis das Ding dann endlich ma gestartet ist. War echt n Erlebniss damals :P Auch wenn das son altes Ding war, was neulich in HH mal abgestürtzt ist, keine Ahnung ob ihr davon was gehört habt.

lotze
22.01.2006, 15:42
SOOOOOOOOOOOOOOOO leute habe mal wieder ein schickes bild von einem Typen der wirklich richtig DICHT :ugly: gewesen ist

zur person :
das ist ein typ der immer heimlich aus einem heim in berlin lankwitz flüchtet und durch die gegend fährt .......:ugly-panz
er hat es sogar schon mal geschaft bis nach hannover zu kommen ohne das es jemanden aufgefallen ist das er fehlt oder geschweige geld für die fahrten bezahlt zu haben ...aber das nur nebenbei ......

diesmal haben wir in von einer polizei station in bernau abgeholt,das ist ungefähr 40 kilometer von dem heim entfernt, um ihn wieder in sein heim zu fahren :krankenw:
das lustige an der sache ist der typ war richtig hacke und wenn ich sage richtig hacke dann auch wirklich richtig hacke,sternhagel voll :s293: und der typ war mit allem voll was man als mensch aus seinen öffnungen rauslassen kann was nur geht will darauf nich weiter eingehen sonst gehen hier noch welche kotzen hrhrhrhrhrhrhrh

aber schaut selbst und urteilt über seinen zustand :stopfi:

riKkTer^
23.01.2006, 13:14
erinnert mich irgendwie an rob :D

lotze
04.03.2006, 00:14
ich habs schon immer gewusst .......................:stopfi:
irgendwo is doch der wahre doktor in mir :hippi:

Voodoo
04.03.2006, 08:27
lol :) biste ja ein Großverdiener....

dann wirds mal Zeit, dass du mehr in die Clankasse zahlst ;) harhar

lotze
04.03.2006, 11:40
als ganz normaler arzt verdient man auch nich so die welt an geldern :stopfi:

lotze
20.04.2006, 23:13
hier mal wieder ein kleiner ausschnitt aus dem leben eines rettungssani
sind mal 2 schnappschüsse aus berlin city

1. bild
keiner wusste bis jetzt was der weihnachtsmann macht wenn nich weihnachten ist ....hrhrhrhrhrh ich weiss es jetzt hab ihn getroffen

2.bild
der fernsehturm als fussball

MaX PoWeR
20.04.2006, 23:14
lol @ Weihnachtsmann :stopfi:

vamp
21.04.2006, 07:26
Wie immer n1 Pics :top:

lotze
11.07.2006, 23:01
nach langer durst strecke hau ich gleich mal ne serie an pics raus .....:stopfi:
sind ein paar lustige bilder bei wo man sehen kann das mein job sehr abwechslungsreich und immer was los ist in berlin ..:muhaha:

1.unser einsatzfahrzeug zur WM 06 mit fahne versteht sich und noch im Fahrzeug zum eröffnungs spiel als richtiger FAN auch auf arbeit

2.eine dame die wir nach hause gefahren haben und die dame wollte unbedingt ihre blumen mit nehmen da haben wir uns gedacht die geben wir ihr in die hand ........:stopfi: *grins* wie das ausgesehen hat könnt ihr euch ja vorstellen :D

3.eine weitere dame die nich so recht mit kommen wollte und die sich aus einem ballerballerheim abgehauen ist und dann hat sie sich noch volllaufen lassen und war etwas angepisst,im warsten sinne des wortes,da landete sie auf der rettungsstelle in neukölln und wir hat ten die ehre die dame wieder nach hause zufahren .......und das alles hat ihr auch nich so recht gefallen das zeigt sie auch auf den bildern ...da kann man auch sehen das die dame nich gerade ein leichtgewicht war .....

lotze
11.07.2006, 23:07
und noch 2 als nachschlag

1.ein herr der etwas mehr getrunken hatte :muhaha:

2.man muss ich vorstellen man steht am KH und hat nix zu tun und steht und steht und das bei der fetten hitze und weiss nich wo man stehen soll weil alles so heiss ist und auf einmal kommt ein LKW und stellt sich genau vor deine nase und macht die tore auf und bekommt diesen anblick vorgestellt
da könnte man vor hitze schon schwach werden :muhaha:

das war es erstmal fürs erste aber weitere bilder folgen mit sicherheit :krankenw:

freak
12.07.2006, 14:35
nice pics wieder :bunny:
der eine is ja mal ULTRAGELB ^^