PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : script?

silent
30.10.2005, 05:12
Hi ich wollt eigentlich nur mal so fragen wer von myrabbits tatsächlich das voodoo-script gebraucht?

weil ich finde wenn man sowas schon zum downlad anbietet sollten es ja eigentlich schon einige hasen selbst benutzen oder?!

ich benutze das voodoo script z.b. nicht mehr weil so komisch es auch klingen mag wenn ich es drinne habe schiessen manche waffen anders oO also die einschläge sind an anderen stellen! ist ohne mist so und das stört mich^^ ich weiss es sind nicht die wirklichen stellen aber ich bin penibel^^

Voodoo
30.10.2005, 10:46
ich nutze es und etwa 70% aller anderen Rabbits auch. Das es woanders hin schiesst halte ich für ein Gerücht, denn ich verstelle dahinsichtlich nichts. Nur die Werte, die im Voodoo Skript Builder veränderbar sind, habe ich auch verändert.

Wenn du im VSB sogar auf Standard Settings stellst, dann sind 100% alle Einstellungen so, wie CS es im Original hat.

Hades
30.10.2005, 11:57
also die einzige stelle die ich kenne wo mir sowas bisher aufgefallen ist, ist auf office.
Und zwar, wenn man von der CT-Base in den Hof rennt, in Richtung des hintersten Fensters (das mit der Leiter), und man unterm Laufen drauf schiesst, ist die scheibe kaputt aber das Loch ist links davon in der Wand.

aber wen juckt das?

vielleicht scheisst ja auch nur mein aimbot rum :p

Voodoo
30.10.2005, 12:00
Die Einschusslöcher stimmten noch nie bei CS. Daher gibt es sogenannte target Maps. Dort wurde durch Tricks exakte Einschusslöcher möglich gemacht.

rieke
30.10.2005, 12:04
ich benutze es auch -

warum verrat ich nicht, ich will ja niemanden beleidigen :p

cleric
30.10.2005, 18:26
die einschusslöcher die du siehst, berechnet dein client ... die tatsächlichen einschußlöcher berechnet der server, die du aber nicht siehst. von daher, so wie voodoo schon sagte, stimmen die decals nicht überein so wie du es siehst.

Hades
30.10.2005, 19:12
aber mal nebenbei, so rein theoretisch, kann man auf die einschusslöcher eh verzichten, weil die bringen einem eh nix.

basel!ne
30.10.2005, 20:30
du siehst ob auf dich geschossen wurde oder wo action war... ich benutz jedes kleine detail beim zocken... aber ob sie nun nen cm weiter links oder rechts sind is mir auch wayne...