PDA

View Full Version : ->||spraylogo||<-

Greek-Style
30.10.2005, 07:57
hi erstz mal

undzwar wuerde ich mich freuen wenn ich mein eigenes spraylogo reinsetzen koennte

waehre das machbar ?

mfg

Greek-Style

P.s. saubere arbeit ...das scriptis der hammer danke !

Voodoo
30.10.2005, 09:44
du erstellst eine WAD Datei mit dem Namen pldecal.wad. Diese Datei kopierst du ins cstrike Verzeichnis. Schon haste dein eigenes Spraylogo. Allerdings darfst du in CS dann nie wieder in den Einstellungen rein, denn sonst wird dein Spraylogo wieder überschrieben.

Hades
30.10.2005, 10:59
nicht wenn mans schreib schützt
zumindest ging das früher.

Achja die pldcal.wad erstellt man mit nem Logocreator
gabs immer auf cstrike.de

Voodoo
30.10.2005, 11:16
Für CS:S und Half Life 2 (http://www.myrabbits.de/download/pafiledb.php?action=file&id=372)
Für CS 1.6 und Half Life (http://www.gaming4all.net:8080/filebase/dlrouter.php?file=c7b5578d817c13fb6d4d31cc51078689&srv=1&dname=HLC23.exe&size=0.59&name=HLC%20Half-Life%20Logo%20Creator)

Voodoo
30.10.2005, 11:46
Hab's gerade selbst getestet. Das Problem liegt in einem der letzten cstrike Updates. Und zwar befindet sich im Ordner "\counter-strike\" jetzt ein Ordner namens "cstrike_lv". In diesem werden neuerdings ja auch die Screenshots erstellt.

Dort kopierst du die Wad Datei rein. Doch auch dessen Name hat sich geändert. Statt pldcal.wad nennst du es jetzt tempdecal.wad. Jetzt im Voodoo Skript Builder natürlich noch "DL Ingame" und "Allow Upload" auf EIN stellen und schon kannste loslegen mit deinen Spraylogos.

rage
11.02.2006, 10:25
ich glaube cstrike_lv steht für LITAUEN
meiner heisst cstrike_german!

Sith
11.02.2006, 13:58
Nein cstrike_lv steht für low violence

riKkTer^
12.02.2006, 11:34
oder für leverkusen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s165.gif

Deadman (Stillerbesucher)
12.04.2006, 17:12
Hab's gerade selbst getestet. Das Problem liegt in einem der letzten cstrike Updates. Und zwar befindet sich im Ordner "\counter-strike\" jetzt ein Ordner namens "cstrike_lv". In diesem werden neuerdings ja auch die Screenshots erstellt.

Dort kopierst du die Wad Datei rein. Doch auch dessen Name hat sich geändert. Statt pldcal.wad nennst du es jetzt tempdecal.wad. Jetzt im Voodoo Skript Builder natürlich noch "DL Ingame" und "Allow Upload" auf EIN stellen und schon kannste loslegen mit deinen Spraylogos.

Nicht ganz richtig, die erstellte "pldecal.wad" muss auch noch unter den Namen "tempdecal.wad" und "decal.wad" vorliegen und in den jeweiligen cstrike Ordner hineinkopiert werden.
Es empfiehlt sich die pldecal.wad einfach nach [...]\Steam\SteamApps\>Dein STEAM NAME<\counter-strike\cstrike oder eben in den cstrike_de oder cstrike_lv ordner hineinzukopieren, dort umzubenennen und dann wieder die nächste einfügen, umbenennen und letztendlich die pldecal.wad einfügen und so belassen wie sie ist.
Nurnoch als finale aktion sollten alle drei Datein mit einem Schreibschutz belegt werden.

MfG
Deadman (Benutzer des Vodoo Scripts)

Voodoo
12.04.2006, 19:45
Danke für dein Lösungsvorschlag :top: