PDA

View Full Version : Rambo 4 mit Stallone

Voodoo
30.10.2005, 13:46
Sylvester Stallone will es noch einmal wissen: Der 59-jährige Schauspieler habe seine Zusage für einen vierten «Rambo»-Film gegeben, teilte die Produktionsfirma Millennium Films am Freitag mit. Das Drehbuch sei noch nicht geschrieben, die Geschichte solle sich aber um die Entführung eines Mädchens drehen, das Filmheld John Rambo zu retten versucht. Die ersten drei «Rambo»-Filme spielten weltweit über 600 Millionen Dollar (500 Millionen Euro) ein.
Erst vor zehn Tagen hatte Stallone bekannt gegeben, dass er einen weiteren «Rocky»-Film plant. Mit der Rolle des Boxers gelang Stallone 1976 der Durchbruch: Für das von ihm geschriebene «Rocky»-Drehbuch fand er nach langem Suchen einen Produzenten, der den damals weitgehend unbekannten Stallone auch als Hauptdarsteller akzeptierte. Auch das Drehbuch für den sechsten «Rocky»-Film will Stallone selbst schreiben.

MaX PoWeR
30.10.2005, 13:49
Na da bin ich ja mal gespannt. Ein neuer Rambo ist natürlich was feines, könnte allerdings auch voll inne Hose gehen, bei Rocky das gleiche.

freak
30.10.2005, 13:55
hmmm naja finds halt arm dass er gleich beide projekte durchzieht...hört sich stark nach "ich brauch geld" an

Voodoo
30.10.2005, 14:26
seh ich ähnlich wie Freak. So verhunzt er doch beide Serien... wobei Rocky 5 schon ziemlich schlecht war.

Totenhand
30.10.2005, 14:34
naja was soll man davon halten? Arni plant ja auch noch nen 4en Terminator. Vll können unsere alten Actionhelden auch einfach nich genug bekommen und verstehen nich das sie zum alteisen gehören :\

Voodoo
30.10.2005, 14:48
Arni wird nicht hauptdarsteller. Geplant ist The Rock. Arni soll nur als Gag einen Gastauftritt haben. Soweit hab ich es zumindest mal gelesen. Arni hat gar nicht mehr die Figur für so einen Film. Schon mal die neuesten Bilder am Strand von ihm gesehen?

rage
06.11.2005, 11:52
richtig üble bilder. wenn se sich ne gute story aus den fingern saugen und die gelungen umsetzten ist die welt in ordnung. aber auf jeden hi @ ichbinaltundbrauchedasgeld

Totenhand
06.11.2005, 12:14
naja die Bilder vo Arni am Strand vor Terminator 3 waren auch nicht besonders :) Ist halt n alter Mann, da hängt mehr als steht, sach ich ma :P

Außerdem, dank digitaler überarbeitung ist alles möglich ;) Da hat Arni auch wieder den Body eines 21 Jährigen :D