PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer wird 10 Jahre

Voodoo
07.11.2005, 09:55
Man mag es kaum glauben, aber die weltbekannte und beliebte Echtzeitstrategie-Serie Command & Conquer wird tatsächlich 10 Jahre alt. Dies muss natürlich ordentlich gefeiert werden und so kündigte EA nun an, dass im Februar nächsten Jahres eine Spielsammlung zum 10. Geburtstag der Serie auf den Markt kommen soll.

Diese umfangreiche Box wird neben einer speziellen Bonus-DVD auch alle bisher erschienenen Teile der Serie beinhalten und so dürfen sich Fans von Command & Conquer auf folgende Klassiker und Top-Titel freuen:

Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer: Der Ausnahmezustand
Command & Conquer: Alarmstufe Rot
Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Vergeltungsschlag
Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Gegenangriff
Command & Conquer: Operation Tiberian Sun
Command & Conquer: Operation Tiberian Sun – Feuersturm
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 – Yuris Rache
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null

0815*Sir Tom
07.11.2005, 12:57
Bis zum Feuersturm hab ich das auch immer wieder gespielt... Danach wurde es mir übel ^^

Ich fand damals allein die Installationsprozedur klasse gemacht, mit der Frauenstimme ... Aber Kühlflüssigkeit und Roboter anstelle Blut und Menschen war auch da schon typisch Deutsch...

Voodoo
07.11.2005, 13:00
Ich hab bis Command & Conquer: Operation Tiberian Sun gespielt. Das wars dann auch schon. Teil 3 hat mich so tierisch enttäuscht.

Werde soblad das Jubiläumspack raus ist ein Artikel hier über C&C verfassen.

Hilli
07.11.2005, 14:27
Ich hab alles bis auf Renegade gespielt. Freu mich schon auf den nächsten teil. Das wird doch Alarmstufe Rot 3 oder?

rage
08.11.2005, 18:48
rischtisch.

ich fand die alarmstufe rot serie bis jetzt am besten. vor allem der 1er war sehr geil. generals ist auch nice vor allem grafisch aber es bietet zu wenig einheiten und abwechslung, da war der direkte konkurrent warcraft 3 doch deutlich spannender.

btw. warhammer ist inzwischen beliebter als warcraft 3. in der giga liga hat warhammer warcraft 3 schon aus der ladder verdrängt.

Mobil
11.11.2005, 17:49
Ich fand Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 am besten weil es einfach viele Funktionen gab bzw. gibt

Ich freue mich schon rießig auf Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 :applaus: