PDA

View Full Version : warning:connection problem

Unregistriert
07.11.2005, 21:21
Nachdem ich nicht wusste in welchem Forum ich mein Problem schildern kann,schreib ich es hier mal rein.
Nach ca.15-20 min. CS 1.6. daddeln bekomme ich oben rechts eine Meldung die lautet "warning:connection problem" dann hab ich überhaupt keine Verbindung mehrs ins Internet.Erst nach ein paaar min.steht die Leitung wieder.Danach kann ich wieder spielen aber nach einger Zeit erscheint die Meldung wieder und ich bin wieder ausm Netz.
Weiß jemand was die Ursache sein könnte und wie ich das Problem beheben könnt?

Voodoo
07.11.2005, 21:26
hast du einen router?

basel!ne
07.11.2005, 21:59
hast du zufällig einen router von opencom 31lan?

Unregistriert
07.11.2005, 22:16
ja ich hab nen router.Ist ein Siemens.Nennt sich Gigaset SE515 dsl.Es steht ausserdem noch drauf Wireless ADSL Router 54Mbit/s

basel!ne
07.11.2005, 23:29
probiers ma mitm firmware update *klick* (http://shc-download.siemens.com/download.jsp?file=32546) (<--- da klicken -_-)

rieke
08.11.2005, 18:05
mit dem wirste viel Spass haben :)

ich hatte den und es gab ab und zu einfach mal disconnections, bis ich persönlich ins setup gegangen bin vom router und die Verbindung wieder hergestellt habe.

Mach dich in verschiedenen Foren über den Router schlau. einfach mal bei Google den Namen eingeben + dein Problem.

Insgesamt ist der Router aber nicht schlecht.

Unregistriert
08.11.2005, 22:04
Nachdem ich mir ne neue Firmware runter geladen hab läuft es jetzt einwandfrei.Ich hoffe das bleibt so.Vielen Dank!!!

p.s.:wann ist eigentlich das Voodoo Skript für CS:S fertig? Weiss jemand mehr dies bezüglich?

basel!ne
09.11.2005, 14:36
Da Valve im Laufe der letzten 14 Monate ziemlich viel verändert, umstrukturiert oder gesperrt hat, geht mein Skript natürlich nicht mehr richtig. Da ich immer noch nicht bereit bin ein Voodoo Skript für CS:S zu veröffentlichen (Das Spiel ist immer noch buggy) und ich die ständigen Fragen (Support und Erscheinungsfragen) leid bin, hab ich die Open Beta Sektion geschlossen.
Ich werde keine Fragen mehr beantworten wann die CS:S Version raus kommt und ich werde kein Support zum CS:S Skript mehr machen.
Das heißt nicht, dass ich mein Skript nicht mehr veröffentlichen werde, sondern das ich einfach noch warte und es dann 100% richtig mache. Ich werde rechtzeitig ankündigen, wann mit einer neuen Version zu rechnen ist.
das nächste mal erst ma hier gucken (http://www.myrabbits.de/forum/search.php)
ansonsten freut es mich das ich dir helfen konnte ;)