PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkey Island 4 - in der Lua bar

Unregistriert
08.11.2005, 15:36
Ich bekomme diese Karte nicht (für das Schiff) in der Küche von der lua bar obwohl ich im internet nachgeschaut habe nach der lösung,das steht er bekommt sie automatisch nach den aktionen mit den pinsel und dem grog in der küche.
Kann mir einer helfen!!

Danke im voraus.

Voodoo
08.11.2005, 15:46
Nächstesmal bitte einen eindeutigen Threadtitel eingeben! Vor allem nicht Preview auswählen!!!

Eine Komplettlösung findet du schon hier (http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=6210) bei uns im Forum. Dennoch hab ich alles nochmals zusammengefasst für dich:

Guybrush spricht mit dem Kunden in der Bar und mit der Bedienung
- er nimmt sich die Essstäbchen vom Tisch
- Guybrush verlässt die Bar und geht zu Meathook
- mit Meathook sprechen (über alles, auch über die Kerze, denn dann stellt er seine Pinsel zur Seite) und dann den Pinsel mitnehmen
- wieder zur Bar gehen und dort auf einen Hocker setzen (gegenüber dem Bild an der Wand)
- mit der Bedienung sprechen und die Spezialität des Hauses bestellen (flambierte Kuddeln)
- nun muss Guybrush aufpassen
- wenn das Schiff mit seinem Essen an ihm vorbei ist und fast unter dem Bild ist, dann muss Guybrush den Pinsel mit dem Antrieb der Boote benutzen (das Schiff muss gerade ein kleines Stück hinter der Säule vor dem Bild hervorkommen, dann klappt das Timing)
- steht das Schiff dann genau unter dem Bild ist es richtig und Guybrush geht in die Küche während der Koch nachsieht was los ist
- in der Küche benutzt Guybrush die Dose Grog mit dem Ofen
- unterdessen bringen die Flammen das Bild (ist aus Wachs) zum Schmelzen
- Guybrush bekommt das Bild und verlässt die Bar