PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelesen und ungelesen markierung...

basel!ne
09.11.2005, 14:35
manchmal passiert es mir das ich ins forum komme und derbe viele threads, die ich schon gelesen habe, als ungelesen markiert sind. auch wenn ich grade drin war und was reingeschrieben hab, sind sie oftmals als ungelesen markiert.

liegt der fehler bei mir oder haben das noch mehr leute?

als 2. hätt ich gerne nen "alle beiträge in diesem Forum als gelesen markieren" - button.. geht das oder gibts den schon und ich bin zu blöd in zu finden...?!

Sith
09.11.2005, 14:40
manchmal passiert es mir das ich ins forum komme und derbe viele threads, die ich schon gelesen habe, als ungelesen markiert sind. auch wenn ich grade drin war und was reingeschrieben hab, sind sie oftmals als ungelesen markiert.

Bei Problemen CACHE LEEREN/COOKIES LÖSCHEN, hatten wir aber bereits gesagt

als 2. hätt ich gerne nen "alle beiträge in diesem Forum als gelesen markieren" - button.. geht das oder gibts den schon und ich bin zu blöd in zu finden...?!

Definitiv zu Blöd um ihn zu finden! In den Forenoptionen (Drop-Down). Heißt sogar "Dieses Forum als gelesen markieren"

basel!ne
09.11.2005, 15:25
;)

aber das mit bei problemen cache löschen muss doch auch anders gehen oderrrr?

außerdem geht das für gelsen markieren nur für alle foren, was ist wenn ich nur den sport teil als gelesen markieren will weil der mich eh nicht interresiert? oder is dat zu viel arbeit ? (ernst gemeinte frage!)

Voodoo
09.11.2005, 15:28
das war nur eine einmalige Sache, dass soviele ungelesen erschienen. Wir hatten das Forum geupdatet und eine neue Funktion aktiviert.

Wenn es Probleme gab, hätte man nur einmalig Cache leeren müssen. Ab da an läuft dann alles ohne Probleme. Also nichts mit... ständig cache leeren.

basel!ne
09.11.2005, 15:30
bei mir isses aber trotzdem so, dass einige foren, bowohl ich sie eine minute zuvor gelsen habe uUND noch keiner eingepostet hat, als ungelsen da stehen. und wie gesagt wenn ich selber reinposte steht da auch ungelsen

Voodoo
09.11.2005, 15:38
sicher, dass kein Post im Unterforum noch ungelesen ist? Das übersieht man leicht. Genausoleicht wie das "alles als ungelesen markieren" ;)

Sith
09.11.2005, 15:38
Du sollst in dem Forum in dem du alles als gelesen markieren willst auf die FUCKIN FOREN-OPTIONEN klicken da ist das drin....... OMFG

basel!ne
09.11.2005, 15:43
eigentlich will ich dich ja nur ärgern sith :rolleyes:

aber ich muss euch was gestehen... ich hab jetzt mal auf die allerletzte seite aller foren geguckt, und da waren jeweils vier bs 6 threads nicht gelesen...

HAB EUCH LIEB, BITTE NICHT HAUEN!

aber in dem teil in der leiste da oben steht doch "alle foren als gelsen markieren"?! dann werden doch alle, also auch die die ich nicht als gelesen haben woill als gelsen markiert oder net? da müsste dann doch stehen "dieses forum als gelesen markieren"?!

rieke
09.11.2005, 16:02
ein Tipp: Immer Schrittweise in das nächste Überforum zurückgehen - damit hast du meistens das Problem gelöst :)

Sith
09.11.2005, 16:29
aber in dem teil in der leiste da oben steht doch "alle foren als gelsen markieren"?! dann werden doch alle, also auch die die ich nicht als gelesen haben woill als gelsen markiert oder net? da müsste dann doch stehen "dieses forum als gelesen markieren"?!

WTF

FOREN-OPTIONEN

IM FORUM RECHTS OBEN ÜBER DER THREADANSICHT/DEN ANKÜNDIGUNGEN

ES IST EIN DROP-DOWN POPUP

FOREN-OPTIONEN

Totenhand
09.11.2005, 16:45
bei mir isses aber trotzdem so, dass einige foren, bowohl ich sie eine minute zuvor gelsen habe uUND noch keiner eingepostet hat, als ungelsen da stehen. und wie gesagt wenn ich selber reinposte steht da auch ungelsen

jepp jepp hab ich auch, ich versuch es ma zu erklären wie es bei mir ist.

Also jetzt bin ich im thread "gelesen und ungelesen.."

der Pfat ist: myrabbits.de Foren > vermischtes > Diese HP > Gelesen und ungelesen ...

wenn ich nun direkt wieder auf myrabbits.de Foren klicke, wird mir der Thread Gelesen und ungelesen als noch nicht gelesen angezeigt, obwohl ich ihn schon gelesen hab. Um das zu vermeiden muss ich den kompletten Pfad von oben wieder rückwärts gehen. Finds auch n bissi nervig, liegts an den Cookies?

Sith
09.11.2005, 16:49
Dazu gibt es nun eine Ankündigung.

Voodoo
09.11.2005, 17:07
jeder der Probleme hat. Einfach mal die Seite mit Strg + F5 neu laden oder direkt den kompletten Cache leeren. Bei mir ist es z.B. auch so, dass es jetzt so funktioniert wie früher.

basel!ne
09.11.2005, 20:16
ich ahbs gefunden, w0h000 danke sith ;)

Totenhand
09.11.2005, 20:45
hab auch ma Cockies gelöscht :P wusste das auch schon vorher, hab halt gehofft das es noch nen anderen Weg gibt, da ich mir bei ein zwei Foren nicht mehr so ganz klar über mein pw war :rolleyes:

rieke
09.12.2005, 00:21
ich hab noch etwas kleines gefunden :) ich will jetzt nich extra hier nen neuen thread starten, gerade weil das hier in den Rahmen passt:

Wenn man in einem Hauptforum 2 ungelesene Threads hat, den neusten liest und dann in die Forenübersicht wechselt, müsste doch im Prinzip dann der 2. neuste ungelesene Post in der Übersicht angezeigt werden. Beispiel Kinorubrik.

- in der News über "Muss Harry Potter sterben?" wurde ein neuer Beitrag erstellt
-> den habe ich gelesen und bin dann in die komplette Forenübersicht gewechselt

- in der Kinorubrik wurde aber noch ein neuer Post verfasst, der noch ungelesen ist und wird aber nicht in der kompletten Forenübersicht angezeigt, sonder nur dass noch etwas ungelesen ist

Wunsch: Auf der Hauptforenübersicht soll der link zu dem neusten ungelesenen Post wechseln, sobald man den neusten Post gelesen hat zu dem zweitneusten bzw. dem der das neuste Datum hat aber noch ungelesen ist :D

Sith
09.12.2005, 00:43
In der Forenübersicht wird der jeweils letzte Post angezeigt. So stehts da auch... Wer lesen kann und so, ne. Es hat alles seine Richtigkeit.

Voodoo
09.12.2005, 09:08
jupp :) Alles läuft normal. Die Susi will Dinge,.... die gibts gar nicht :)

rieke
09.12.2005, 12:35
ich hätte es doch nich hier reingeschrieben, wenns mir nicht aufgefallen wäre ihr pappnasen, aber egal :p

Voodoo
09.12.2005, 12:37
Das was du beschrieben hast, ist normal so und soll ja auch so sein. Das war in jedem Forum davor genau so o_O

rieke
09.12.2005, 12:39
ihr versteht mich nicht, denn was ihr als normal beschreibt ist natürlich da, aber was ich beschreibe ist noch nicht da :)

BlackFog
10.12.2005, 18:25
Ich verstehe dich, Susee! :rolleyes: ;)
Susee will eine personalisierte Foruenübersicht in der immer die für sie noch ungelesenen Threads als neuste angezeigt werden.

Ich sag nur, man kann nicht alles haben! ;)

BlackFog

Sith
10.12.2005, 21:52
Frauenversteher! :D