inet-.-
11.11.2005, 11:09
ich hab auch sein neustem ein problem mit meinem internet und weiss nicht woran es liegen könnte!
und zwar hatt ich auf einem normalen server immer so einen ping von ca.40-50ms doch von einem auf denn anderen tag ist der ping auf 60-70 teilweise auch 80ms angestiegen!
ich hab an meinem cs nichts verändert und weiss auch nicht an was es sonst liegen könnte!
meine PC daten:
AMD Athlon 64 3000+
Geforce 6600
512mb
Internet:
1&1 1000 ohne fp ueber usb anschluss
probiert habe ich schon:
Viren & spyware check (spybot und ad-aware)
anderen programmen das inet verweigert (nur nutzlose)
defragmentierung
ich weiss echt nicht woran das liegen könnte ausser vll das unsere leitung jetzt ganz ueber 1&1 läuft weil wir eine 6mbit leitung beantragt haben!
ich find es wirklich ziemlich komisch das es von einen auf den anderen tag schlechter ist!
vielleicht kann mir ja einer hier helfen!
achja in cs benutz ich die settings:
cl_cmdrate "81"
cl_updaterate "81"
rate "20000"
so das wars dann glaub ich auch hoofe um hilfe! danke schonmal im voraus!
mfg
inet-.-
und zwar hatt ich auf einem normalen server immer so einen ping von ca.40-50ms doch von einem auf denn anderen tag ist der ping auf 60-70 teilweise auch 80ms angestiegen!
ich hab an meinem cs nichts verändert und weiss auch nicht an was es sonst liegen könnte!
meine PC daten:
AMD Athlon 64 3000+
Geforce 6600
512mb
Internet:
1&1 1000 ohne fp ueber usb anschluss
probiert habe ich schon:
Viren & spyware check (spybot und ad-aware)
anderen programmen das inet verweigert (nur nutzlose)
defragmentierung
ich weiss echt nicht woran das liegen könnte ausser vll das unsere leitung jetzt ganz ueber 1&1 läuft weil wir eine 6mbit leitung beantragt haben!
ich find es wirklich ziemlich komisch das es von einen auf den anderen tag schlechter ist!
vielleicht kann mir ja einer hier helfen!
achja in cs benutz ich die settings:
cl_cmdrate "81"
cl_updaterate "81"
rate "20000"
so das wars dann glaub ich auch hoofe um hilfe! danke schonmal im voraus!
mfg
inet-.-