PDA

View Full Version : PC Powerplay beste Zeitschrift

Voodoo
14.11.2005, 13:22
CoverIch lese schon zeit rund 18 Jahren PC Spiele Zeitschriften. Angefangen mit der Happy Gaming über C64, Power Play, Amiga Games, ASM, PC Joker, PC Games, PC Action, Bild Spiele bis hin zur Gamestar (hoffe ich habe alle).

Seit 4 Monaten lese ich nun die PC Power Play (hat nichts mit der Power Play zu tun) und bin begeistert. Ist die beste PC Spiele Zeitschrift die ich kenne. Ihre Art zu bewerten ist sinnvoll. So wird der Durchschnitt von mind. 3 bis höchstens 5 Tester genommen. Jede Einzelbewertung kann man auch einsehen.

Was die Zeitschrift auch auszeichnet sind interessante Themen. Diesmal wurden Hardware Online Versender getestet. Die haben auch eine Retro Rubrik in der sie ein altes Spiel vorstellen... inkl. Video. Die Texte sind seriös, aber nicht langweilig. Der Preis von 3,80€ ist für die Zeitschrift + DVD + Originalspiel echt sehr günstig.

Bevor es hier jetzt zu Missverständnisse kommt. Das ist meine Meinung. Natürlich finden andere User hier andere Zeitschriften besser. Dennoch möchte ich die Zeitschrift jedem mal empfehlen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

PC Power Play Homepage (http://www.pcpowerplay.de)

rieke
14.11.2005, 13:42
Bevor es hier jetzt zu Missverständnisse kommt. Das ist meine Meinung.

Ich find dich jetzt scheisse !

ps: Ich glaub ich probier dann mal aus,wenn sich noch ein bisschen Kleingeld findet, danke für den Tip ;)

rage
14.11.2005, 17:04
hab von pc player auf pc games und dann auf game star gewechselt, aber die gefällt mir schon lang nicht mehr. werd auch mal pc power play testen

Voodoo
14.11.2005, 18:46
Die GAmestar fand ich anfangs auch sehr geil. Inzwischen ist sie nicht mehr gut. Viele Redakteure von der PC Power Play sind von der damaligen Gamestar :)

rage
21.11.2005, 17:56
das erklärt einiges :)