PDA

View Full Version : werden keine maps downgeloadet

King-Fler
20.11.2005, 11:13
Hallo Leute,

kann mir vieleicht wer weiter Helfen???
Habe vollgendes Problem:Wenn ich auf maps gehe wie de_rats oder de_rats_frontroom oder so ne maps komme ich da nicht rauf mit dem skript...habe eigenlich im skript selber das downloaden frei gegeben aber es kommt trotzdem immer der Fehler " Refusing to download map....cl_allowdownload...disconnecting
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen,danke

King-Fler
20.11.2005, 11:19
Was ich ganz vergessen habe...
Habe auch manchmal das Problem:
"Cannot continue without models sprites/....Disconnect

Voodoo
20.11.2005, 12:07
Im VSB "Allow DL" auf EIN stellen. Im Zweifelsfall noch "Download ingame"

Unregistriert
20.11.2005, 12:19
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
AlsoAllow DL war EIN aber INGAME nicht,habe dies mal auch eingeschaltet.Werde von berichten ob es klappt,danke

King-Fler
20.11.2005, 12:30
ALso ich komme immer noch nicht auf diese maps drauf,steht immer der selbe Fehler da.....komme nur auf dust,dust2 und die bekannten maps.
Wie erkenne ich den ob er maps downloadet???Oder kann man die auch auf ein anderen Weg beziehen?

rieke
20.11.2005, 12:36
er zeigt dir bei dem bekannten Connecting Balken von Steam an, dass er dust2.bsp oder he_tennis.bsp runterläd. wenn du es beim Voodoo script nicht findest und trotzdem unbedingt spielen willst, dann musst du in CS Konsole aufrufen und cl_allowdownload 1 eingeben. Wobei das weitaus mehr aufwändig ist, als im Voodoo Script Builder danach zu suchen. Also mal Augen auf beim Eierkauf.

King-Fler
20.11.2005, 12:45
hallo Susi!!!

Deine Information war sehr hilfreich.
Über den script ging es nicht,warum auch imma aber über die Console ging es dann doch....

Also,vielen Danke

Voodoo
20.11.2005, 12:46
kontrollier mal, wie Susi es geschrieben hat, in der Console auf welchen Wert cl_allowdownload steht. Dieser Wert muss auf 1 sein.

Voodoo
20.11.2005, 13:46
Es liegt daran, weil CS eine neue Ordner Struktur hat und ich dieses noch nicht in mein Skript überarbeitet habe ....