PDA

View Full Version : 2 counter-strike versionen??



Unregistriert
20.11.2005, 20:20
ich habe mir bei e-bay einen steam acc mit counter-strike ersteigert. doch irgentwie hab ich eine ganz andre version con cs als mein freund. die figuren sehen verschieden aus, bei meinem freund hat einer von den terroristen eine brille auf. wenn ich das buy menü öffnme seh ich dei waffe bei ihm sieht man die waffen nich. wir können nich zusammen cs zocken. wie krig ich dei gleiche version wie er??

rieke
20.11.2005, 20:39
es gibt momentan

Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Counter Strike Condition Zero

ich gehe mal davon aus dass du CS: Condition Zero hast
wobei ich es schon seeehr komisch finde einen Steam account bei ebay zu kaufen. Ein Steam account ist kostenlos. Du musst nur Halflife haben und Steam downloadn.
Wenn du Condition Zero spielen willst kannst du es auch im Geschäft kaufen für 10 € ;)

Unregistriert
20.11.2005, 21:26
aba´wenn ich steam starte steht da nur counter-strike und darunter condition zero also kann es cz nich sein..bitte helft ich verzweifle!

rieke
20.11.2005, 21:57
schilder doch bitte mal konkret das Problem was du hast! Willst du die Models von deinem Freund oder willst du normales CS, kannst du nich connecten, Fehlermeldung?

Das nächste mal, wenn nicht konkret eine Frage mit dargestelltem Problem gestellt wird - antwortet niemand mehr !

DeEp-ImPaC-T-
21.11.2005, 14:14
welches von beiden is denn richtiges cs? un kanns du mir erklären was models sind? ich will mit meinem freund cs spielen

rieke
21.11.2005, 14:32
Ich nehme an dein Freund spielt CS 1.6 . Das ist die älteste und noch am häufigsten gespielte Version von Counter-Strike. Es gibt einen bekannten Konflikt, wenn man Counter Strike Zero installiert hat. Weil CS: Zero andere Models hat (Models sind die dargestellten Figuren in CS) kann es sein, dass du nicht mehr normal CS 1.6 spielen kannst.

Deshalb empfehle ich dir CS: Zero von der Platte zu löschen, CS 1.6 neuzuinstallieren. Wenn du CS:Zero trotzdem spielen willst installier es in einer komplett anderen Sektion deines PCs, dass keine Dateien von CS 1.6 überschrieben werden können.

DeEp-ImPaC-T-
21.11.2005, 14:34
ich hab bei meinem steam acc nur counter strike instaliert cz is nich instaliert kann es trotzdem daran liegen?

rieke
21.11.2005, 14:36
Kannst du denn CS starten? Gibts Fehlermeldungen?

DeEp-ImPaC-T-
21.11.2005, 14:39
ich kann es ohne probleme starten nur es dauert ein bischen lang bis das hauptmenü da is das liegt aba wahrscheinlich an meinem pc

rieke
21.11.2005, 14:40
kannst du auch auf einen Server connecten ohne Probleme?

DeEp-ImPaC-T-
21.11.2005, 14:41
ja eigentlich schon aba macnchmal kommt da ne fehlerfeldung `` cant open de_vegas file oda so ähnlich sons is alles ok

rieke
21.11.2005, 14:42
was ist dann dein Problem???

DeEp-ImPaC-T-
21.11.2005, 14:43
ich kann nich mit meinem freund zusammen zocken

rieke
21.11.2005, 14:46
da kann ich dir persönlich nicht helfen, weil ich keine ahnung hab welche version dein Freund hat, was du unter "zusammen zocken" verstehst usw....

DeEp-ImPaC-T-
21.11.2005, 14:52
ich will mit ihm auf irgentnm server spielen nicht lan

rieke
21.11.2005, 15:02
du verstehst mich immer noch nicht. Du hast immer noch nicht ein konkretes Problem genannt was sich zwischen dich, deinen Freund un den Server auf dem ihr zusammen zocken wollt stellt!!!

Voodoo
21.11.2005, 15:21
Was dir Susi liebevoll sagen möchte. Wo besteht dein Problem? Welche Fehlermeldung erscheint? Oder liegt es an was ganz anderem? Auf Deutsch: Warum denkst du, könntest du nicht mit deinem Kumpel spielen.

Wenn du Meldung mit Vegas Wad kommt, dann willst du sicherlich auf eine Map namens "fy_iceworld" zocken. Das ist keine Standard Map. Die benötigt gewisse Dateien und diese musst du dir runterladen und bei dir installieren. Die de_Vegas Wad findet du bei uns im Downloadbereich unter Maps. Einfach in dein Cstrike Ordner kopieren. Dann kommst du auf diese Map.

DeEp-ImPaC-T-
21.11.2005, 16:37
ich glaub weil ich und er verschiedene counter-strikes haben

Totenhand
22.11.2005, 12:40
also das ganz normal counter-strike 1.6. Die Version die hier wohl mehr oder weniger alle zocken, ist in deinem Steam Menü als "couter-strike" benannt.
Weiter wird es durch einen kleinen, weißen und quadratischen Kasten gekennzeichnet in dem ein kleiner schwarzer Mann mit ner Waffe "läuft". (er läuft nich wirklich, viel mehr sieht es aus als würde er sich bewegen)

Alles was anders aussieht ist was anderes :)

Findet einfach mal raus was dein Freund für ein Spiel hat. Sollte er counter-strike 1.6 haben, empfehle ich dir ne Version Half-Life (Vorsicht!!!: Den ersten Teil für knapp 10 €!! Alles was teurer ist, nennt sich Half Life 2!), durch dieses Spiel kannst du dir dann counter-strike kostenlos! bei steam runterladen!

Mit ebay accounts isses immer so ne Sache, vielleicht gehörte sie nem cheater und du bist auf diversen Servern bereites gebannt, ohne jemals drauf gespielt zu haben :)

pxL`
22.11.2005, 15:47
Also ich hab mir vor einiger zeit auch CS:CZ gekauft ^^ (arm!) du kannst mit deinem acc trotzdem 1.6 spielen ... wenn dein freund ander "moddels" hat ist das net schlimm du kannst dir die normalen standart 1.6 moddels runterladen und dann in deinen Moddels ordner einfügen... habsch auch gemacht das funzt doch alles was habta ..? Ich glaub du spielst nochnet al zu lange cs odda sow ...

Voodoo
22.11.2005, 16:09
CS 1.6, CS Condition Zero, CS 1.6 Retail... alles egal. Funzt einwandfrei zusammen. Ich fragte hier schon öfters wo eigentlich das Problem liegt. Was passiert... aber naja. Ich bekomme keine Antwort drauf.

DeEp-ImPaC-T-
22.11.2005, 17:17
ich hab jetz schon öfters gesagt mein freund und ich können nich zusammen spielnwir haben überhaupt nich die gleichen server inner serverliste!

BlackFog
22.11.2005, 17:35
ich hab jetz schon öfters gesagt mein freund und ich können nich zusammen spielnwir haben überhaupt nich die gleichen server inner serverliste!Dann solltest du dich mit deinem Freund zusammensetzen (wörtlich gemeint) und dedektivische Arbeit leisten um herauszufinden, wer welche Version hat. Ich schätze sonst kommen wir hier nicht weiter...
Die Experten können dir zur Zeit höchsten nochmal zusammenstellen, woran man welche Version genau erkennen kann, wenn ihr nicht weiterkommt.

Vielleicht stehts sogar in der einen oder anderen Serverbeschreibung drin: "NoobClan's Home CS:CZ Server! NO cheating or kick/ban!!1" Ist klar, was hier läuft, oder...?

Wie im echten Leben, erst die Arbeit, dann das Vergnügen! ;)

BlackFog

DeEp-ImPaC-T-
22.11.2005, 18:19
ich glaub er hat 1.6 weil hab den film '' a gamers day'' day gesehen und da war es wie bei ihm...aba was hab ich dann?

Totenhand
22.11.2005, 19:30
aha, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habt, dann findet ihr nur nich den selben Server? Wenn das so ist, dann sucht sich einer von euch nen Server aus, gibt dem anderen die Serverip. Du kannst die ip dann bei dir unter favoriten einfühgen und dann sollte das Problem zumindest behoben sein

BlackFog
22.11.2005, 20:38
Oder ihr benutzt gleich xfire, siehe Signatur! :cool:

BlackFog

DeEp-ImPaC-T-
23.11.2005, 14:21
also das ganz normal counter-strike 1.6. Die Version die hier wohl mehr oder weniger alle zocken, ist in deinem Steam Menü als "couter-strike" benannt.
Weiter wird es durch einen kleinen, weißen und quadratischen Kasten gekennzeichnet in dem ein kleiner schwarzer Mann mit ner Waffe "läuft". (er läuft nich wirklich, viel mehr sieht es aus als würde er sich bewegen)
Alles was anders aussieht ist was anderes :)
Findet einfach mal raus was dein Freund für ein Spiel hat. Sollte er counter-strike 1.6 haben, empfehle ich dir ne Version Half-Life (Vorsicht!!!: Den ersten Teil für knapp 10 €!! Alles was teurer ist, nennt sich Half Life 2!), durch dieses Spiel kannst du dir dann counter-strike kostenlos! bei steam runterladen!
Mit ebay accounts isses immer so ne Sache, vielleicht gehörte sie nem cheater und du bist auf diversen Servern bereites gebannt, ohne jemals drauf gespielt zu haben :)



meins du das was ich mir kaufen soll:
http://cgi.ebay.de/PC-HALF-LIFE-Counterstrike-Counter-Strike-1-6-HALFLIFE_W0QQitemZ8726443351QQcategoryZ8171QQrdZ1Q QcmdZViewItem

wenn ich es gekauft hab was muss ich dann machen?

Sith
24.11.2005, 00:41
Genau, aber geh in den nächsten Media Markt und kaufs dir da. E-Bay würd ich da nicht vertrauen.

DeEp-ImPaC-T-
24.11.2005, 15:47
ich dachte das gibs nich mehr im laden zu kaufen?

und was muss ich amchen wenn ichs dann hab?

Totenhand
24.11.2005, 17:17
Man kauf es dir doch erstmal. Und wenn du dann nicht weiterkommst, kannste immer noch fragen.

Sei doch nicht so unselbsständig ...

Selbst ist der Mann!

sry für die harten Worte ...

DeEp-ImPaC-T-
25.11.2005, 15:42
ich suche schon aber kann mir nich jmd sagen was ich dann machen muss mit dem cd-key und download cs 1.6 usw.? ihr das sicher schon alle gemacht..

Sith
25.11.2005, 16:45
Wenn du deinen CD-Key hast (ob für HL oder für CS 1.5/6 oder was auch immer) dann hier Steam saugen: http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow

Installieren

Steam Account anlegen

Wenn Steam schon vorhanden ist, dann auf "Register a new Steam Product" oder ähnlich klicken.

Dort den CD-Key eingeben. In die Games Liste schauen und spaßhaben.

Sonstige fragen zu Steam -> http://forums.steampowered.com/forums/

DeEp-ImPaC-T-
25.11.2005, 20:53
wo muss ich den denn eingeben wenn ich einen acc erstelle steht da nix mit cd-key :(

Sith
25.11.2005, 21:03
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=174&p_created=1093415897&p_sid=E8kJKuVh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9OTEmcF9wcm9kcz0wJnBfY2F0cz0wJnBfcHY9JnB fY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmc F9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1DRCBLZXk*&p_li=&p_topview=1

DeEp-ImPaC-T-
25.11.2005, 21:33
kann ich mir auch das hier
http://cgi.ebay.de/COUNTER-STRIKE-1-ANTHOLOGY-PC-NEW-AND-SEALED_W0QQitemZ8236335179QQcategoryZ27232QQssPage NameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
kaufen gibs bei telepoint könnt ich mit dem cd-key dann auch cs 1.6 downloaden und online spielen?

Sith
25.11.2005, 21:38
Okay nu reichts, es ist uns eigentlich scheißegal wo du es kaufst. Dieser Thread hat seine Bestimmung längst erfüllt und wird jetzt geschlossen.