PDA

View Full Version : cs script frage :waffenwechsel

Razer
27.11.2005, 15:16
Also ich hab da ma ne frage zu nem script für cs1.6
also ich scuhe ein script wo die waffen direkt changen ohne das sich wie bei der deagle sich einmal dreht ich habe es bei cs allstars gesehn und es muss doch einfach gehn wer was weis bitte melden und rein schreiben
razer

Totenhand
27.11.2005, 17:04
lol, was ist denn momentan hier los???

Razer du hast doch schon in nem anderen Thread erklärt bekommen das sowas nicht geht :stupid2:

Zur Erinnerung, denn scheinbar läuft dein gedächtnis nicht so wies laufen sollte

Dein erster Thread hier im Forum (http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=8529)

Razer
27.11.2005, 17:08
ja ich weis das aber er sagte ich soll es in nen richtigen thread schreiben aber es muss doch gehn

Totenhand
27.11.2005, 17:11
ich kenne keinen Skript Befehl für sowas. Woher hast du denn die Idee, dass es sowas gibt? Etwa in HLTV gesehen? Sowas ist nur ein Anzeigefehler von HLTV...

les das nächste mal deine eigenen Threads genauder durch

cleric
27.11.2005, 18:52
das was du meinst, geht nicht! das sind bugs in den hltv demos! und wenn es gehen sollte, kannst du dadurch nicht schneller schiessen, weil das eh zeitmäßig begrenzt ist.
das gleiche ist mit dem "schnellen" aufsetzen des schallis auf der m4. probiere mal folgendes aus ... du hast die m4 in der hand und drückst das sekundäre feuer ... nu siehst du wie der schalli aufgeschraubt wird ... wechsle sofort zum messer und danach wieder zur m4 und versuche zu schiessen!!! du wirst merken, dass du NICHT sofort schiessen kannst sondern erst, nachdem die zeit, die normalerweise gebraucht wird um den schalli draufzuschrauben abgelaufen ist.
so long ...

lord_schuldig
30.11.2005, 17:13
jo warscheinlich hat der zum 1. mal hltv geschaut un da isses halt mal so das es immer ohne drehen der deagle switcht^^:stupid2: :stupid2:

x1p
27.05.2006, 01:40
es geht, er muss sich nur hltv models runterladen und in seinen cstrike ordner einfügen.
zwar gehen die prozesse des waffenwechseln genauso lange, aber die models zeigen es schneller an ;)

naja auf allen servern werden sie auch nich als costum models anerkannt, noch ein vorteil :p

aber ich hab se auch nich mehr drin, gehn nach ner zeit aufn sack :D:D