PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1

Porschejägerin
02.12.2005, 19:14
Nabend,

wollte mich mal erkundigen, ob noch jemand bei 1&1 DSL Flat hat und vielleicht des selbe Problem...

Also wenn ich ins Internet geh dann steigt er nach unbestimmter Zeit immer aus, keine Verbindung mehr, kannst auch machen was du willst, bekommst keine Verbindung mehr hin, einzigste bisher von mir gefundene Lösung - Systemneustart :confused:

Des kanns ja net wirklich sein.... weiß es noch von damals, bei meinen Eltern und der T-Online DSL Flat, da hab ich mal wo einen Patch runtergeladen, dass dieses automatische "Rausschmeißen" ein Ende hat... weil wenn man mal was runterladen will, dann kannst den PC hier nie mal durchlaufen lassen, naja, schon, aber irgendwann steht halt die Verbindung nimmer und dann kannst dir des Laufen lassen auch sparen...

Nach welcher Zeit genau kann ich nicht sagen, manchmal steht die Verbindung 4 Stunden, manchmal passiert es nach 30min...

So paßt ja alles, bin direkt mit dem Kabel dran, WLAN also deaktiviert.
Auch an der Box brennt nicht diese eine Lampe, das ne "Störung" ist. Weiß net woran es liegen kann...
Es nervt eben echt tierisch....:wallbash:

Voodoo
02.12.2005, 19:23
passiert es, wenn du irgendwelche Downloadprogramme wie Emule an hast? Denn das könnte sein, dass dein Router einfach die die große Menge an Connection aushält. Einfach in Emule die Connectionanzahl verringern (in den Einstellungen).

riKkTer^
02.12.2005, 21:43
jo ist bei mir auch :) wenn ich zuviele quellen hab kackt mein windows ab . neustart , dann gehts wieder . Jo da hilft wie voo schon sagt, connections drosseln ;) hat nix mit 1&1 zu tun

lord_schuldig
02.12.2005, 22:20
Ich hab bei 1&1 Dsl 2000 Flat und bei mir hats noch nie die Verbindung unterbrochen oder so! Bin voll zufrieden mit 1&1:)

Porschejägerin
03.12.2005, 01:25
Nein, ist auch sehr oft, wenn man eben mal die Zeit lang nix macht, hab dann nur ICQ und Co an und eben Thunderbird und fertig.

D@YWaLKeR
03.12.2005, 12:26
jo ich hab dsl flat 6000 bei 1&1 und bin super zufrieden! keine probleme.....

Voodoo
03.12.2005, 12:43
ich sagte ja, wenn es das Connection Problem ist, dann liegt es immer am Router. Der Provider kann da nichts machen.

Probier trotzdem mal vielleicht einen anderen Router aus. Bevor du dir einen Pelz suchst ;)

lord_schuldig
03.12.2005, 12:47
warum was hat die porschefahrerin denn für nen router?
ich hab die Fritz Box als Router! damit kann man auch über I-net telephoniere... Mit dem gibts bis jetz keine probleme :)

D@YWaLKeR
04.12.2005, 01:55
ich habe das siemens gigaset und bin SEHR zufrieden mit dem router

riKkTer^
04.12.2005, 11:46
jo den hab ich auch. bin ebenfalls zufrieden mit dem gerät :)

Porschejägerin
04.12.2005, 22:53
Hab auch diese "Surf & Phone Box" direkt von 1&1... naja, eben wieder geflogen, allerdings war es wohl grad ne richtige Störung weil Tel auch nimmer geleuchtet hat und Power hatte geblinkt, aber sonst, wenn des andere passiert, dann leuchtet alles ganz normal :wallbash:

Porschejägerin
13.12.2005, 10:40
Hmmm:
http://www.modernboard.de/thread/5737/1/DSL-11-PPPOE-Fehler---DSL-antwortet-nicht.html

Voodoo
13.12.2005, 10:46
hmmm, solltest du vielleicht mal ausprobieren.

Porschejägerin
13.12.2005, 13:13
hmmm, solltest du vielleicht mal ausprobieren.

Mit dem Moden zwischenrein??
Hab da auch schon meine Meinung dazu abgegeben... wäre dann ne echte Sauerei von AVM... und nun gestern wieder die Verbindung am 23 Uhr weggewesen... am Tag dazwischen auch