PDA

View Full Version : Kein de_nuke CS:S

Noghri
03.12.2005, 16:38
Hat jemand nen Rat?
Ich kann die map de_nuke nicht spielen, jedoch funzen alle anderen maps.
Wenn ich versuche de_nuke zu starten schmiert Steam ab, mit der Meldung, daß hl2.exe ein Prob festgestellt hat und muss beendet werden.
mfG
Noghri

Voodoo
03.12.2005, 16:46
neu installieren...

Noghri
04.12.2005, 00:00
Nach der Steamneuinstallation lief die map de_nuke einwandfrei, hatte danach das voodoo sript für cs:s installiert und danach funktionierte die map wieder nicht,daher ist wohl das Script das Problem,würde ungern auf das voodoo sript verzichten und auf kein anderes Script umsteigen, da ich das voodoo sript schon seit Jahren benutze, hilfe

Voodoo
04.12.2005, 09:55
sorry, aber ich gebe kein cs:s support mehr für mein altes Beta Skript. Ich weiß nicht was sich alles verändert hat und könnte deshalb nur raten.

Ich wüsste übrigens nicht, warum ein Skript das Laden von Nuke verhindern sollte. Stehe also völlig im Dunkeln.

Noghri
04.12.2005, 19:51
Die Leuts von Valve machen nur mist, jedenfalls kiegt es wohl an irgend einer .dll datei.ich kann mir nichts vorstellen voodoo script zu verlieren, da ich es schon seit Jahren benutze, ich hoffe die Arbeiten am Script werden irgenwann wieder aufgenommen, denke mit der Meinung bin ich nicht allein.
Thx für deine Beantwortung.
mfG
Noghri