PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VS 1.6.8] Betatester gesucht

Sith
06.12.2005, 15:18
Wir suchen Betatester mit dem berüchtigten cstrike_lv Ordner in Ihrem Counter-Strike Verzeichnis, die abends ca. zwischen 20 und 21 Uhr ein bisschen Zeit entbehren können, um diesem Mysterium auf den Zahn zu fühlen.

Geneigte Besucher sollten einen IRC Client installiert haben und sich zu erwähnter Zeit in #ger.clan (irc://irc.quakenet.org/ger.clan) im Quakenet aufhalten und/oder über einen ICQ Account verfügen. Vorausgesetzt werden fortgeschrittene Kentnisse im Umgang mit dem Computer! Was wir nämlich nicht sehen wollen sind Fragen à la "Wie mache ich einen Screenshot?". Schließlich soll das Problem ja gelöst und keine Schulung abgehalten werden.

Am besten gleich hier reinantworten mit Name/IRC Nick/ICQ Nummer, damit wir euch auch finden.

reen
06.12.2005, 18:09
ich helf gern, wäre nur hilfreich ein datum zu wissen, oder soll das über einen längeren zeitraum gehen.

p.s. wie mache ich einen Screenshot?
:heilig:

niko
08.12.2005, 17:37
du nimmst mir die worte aus dem Mund reen :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig:

Voodoo
08.12.2005, 17:42
Also es ist vorraussichtlich für einen Tag. Könnte aber auch für mehrere Tage sein. Ab Montag nächste Woche können wir loslegen...

reen
09.12.2005, 11:46
montag abend bin ich am rechner, da spielen wir ja wohl einen war