PDA

View Full Version : Tipp An Alle

Lord_Ayax
11.12.2005, 18:50
HI @all!!
ich benutze voos script schon seit einiger zeit , hab mich aber erst heute angemeldet.... naja erstmal VIELEN dank an voodo, dein script ist genial ^-^!
so jetzt fragen sich sicher alle, warum ich das ins custom config forum schreibe xD -------> weil ich ausser dem dank an vodoo noch eine bitte an alle die ahnung von euch haben aussprechen wollte: ich kann mir gut vorstellen, dass es noch mehr leute wie mich gibt, die zwar recht akzeptabel ;) spielen, aber überhaupt keine ahnung vom config schreiben haben. deslhalb bitte ich alle welche sich ein eigenes custom script geschrieben haben, mit einer kurzen erklärung dieses hier rein zu kopieren :applaus: irgent ein mod wird mir jetzt warscheinlich erklären, dass hier schon welche stehen, aber (wenn ich nicht einige übersehem hab) nur ein oder zwei (die ich auch wirklich nützlich fand) und auch nicht gesammelt an einer stelle.

mit anderen worten is dieser thread nicht als diskussions thread für einzelne befehle, sondern als sammel thread für welche, bei denen klar ist, dass sie funktioneren gedacht :) ich hoffe jeder hat mich soweit verstanden ;)

ok mfg , ayax

Voodoo
12.12.2005, 08:09
Hallo :)

Im Grunde hast du eine gute Idee, doch der Haken ist, dass der Thread irgendwann ziemlich voll werden wird. Wenn jetzt einer was bestimmtes sucht, dann wird er den ewig langen Thread finden und ihn komplett durchlesen müssen, bis er z.B. das Messer Skript findet. Das ist nicht sehr effektiv.

Deswegen werden die Threads nach Themen aufgelistet. Dass leider nicht immer sinnvolle Sachen dabei sind, können wir leider nicht beeinflussen. Es gibt halt solche und solche :)

Danke dennoch und vielleicht willste deine Custom Skripts auch in verschiedenen Threads posten.

Lord_Ayax
12.12.2005, 13:02
genau das habe ich mir auch überlegt... und deshlab diesem thread erstellt!! denn dieser thread war nicht für leute gedacht, welche etwas bestimtes suchen ( in diesem falle wäre es besser einfach kurz nachzufragen) sondern für jemanden, der einfach mal alles durchlesen will und alles nützliche in sein script intigrieren will!! dadurch wäre die länge nicht ein nach, sondern ein vorteil!! und jemand dem das alles zu viel ist, ist ja auch nicht gezwungen, hier nachzugucken! denn das ist meiner meinung das einzige was diesem forum noch fehlt... eine sammlung aller custom scripts, damit man nicht jedesmal stundenlang threads durchlesen muss ( musste ich und es war sehr mühsam) deshalb kann ich deinen einwand auch nicht verstehen, da jemand, welcher eher gezielt suchen will anstatt "sich nur mal ne übersicht zu verschaffen was es denn so gibt und ales nützlige zu integrieren". denn wenn du mich jetzt fragen würdest, was meiner meinung noch fehlt, wüsste ich keine antwort. doch ich bin mir sicher, wenn ich mir ein paar ideen anhoeren würde, würde ich mindestens 50% davon in mein script integrieren.
also kann ich auch nicht verstehen, wieso du meine beispiele gelöscht hast.:rolleyes:

gecheckt was ich meine??:stupid2:

greez ayax

Voodoo
12.12.2005, 13:04
Ich habe deine Beispiele nicht gelöscht :) Ich habe sie in einen neuen Thread in der Custom Skript Rubrik gesteckt. Und jedes Custom Skript nochmal in einem Sammelthread zu veröffentlichen, würde bedeuten, dass wir vieles doppelt in der Datenbank haben. Muss ja nicht wirklich sein oder? :)

Lord_Ayax
12.12.2005, 13:08
oh sry hab ich übersehen... und nein, das muss wirklich nicht sein.... aber dennoch könnte doch eine sammlung dieser befehle mehr als nur nützlich sein.... könnten wir uns auf eine linkliste, welche öfters aktualisiert wird einigen? :) :heilig: aber irgentwie geviel mir die idee vorher besser xD

Voodoo
12.12.2005, 13:09
das mit den Links kannste gerne machen. :) Wenn es gut gemacht ist, werde ich es sogar Festpinnen, damit es immer oben steht.