PDA

View Full Version : Matrix Jump und Messer weglassen

Lord_Ayax
11.12.2005, 18:55
unnd ich fang direkt an mit den zwei die ich gefunden hab (von denen die ich nützlich fand):

alias wa "wait"
alias wa2 "wa; wa"
alias wa4 "wa2; wa2"
alias wa8 "wa4; wa4"
alias wa16 "wa8; wa8"
alias wa32 "wa16; wa16"
alias wa64 "wa32; wa32"
alias jesus "+attack; wa; -attack; wa4; +reload; wa8; wa; slot5; wa4; +jump; wa; -jump; wa; -jump; wa4; slot3; wa4; slot2; wa4; slot1; -reload; wa; -reload; wa; -reload
bind "deineTaste" jesus

das ist der jesus jump... ( muss glaube ich nicht erklären was das ist)

alias voo_weapswitch0 "slot1; alias voo_weapswitch voo_weapswitch1"
alias voo_weapswitch1 "slot2; alias voo_weapswitch voo_weapswitch0"
alias voo_weapswitch "voo_weapswitch0"

damit wird das messer beim " waffendurchwechseln" (--> aktivierbar unter tastaturbelegung) ausgelassen

cya ayax

=LoW=[Lord-Loki]
18.12.2005, 22:42
Ich glaub das mit den Jesus jump muss leider doch erklärt werde
weil ich hab null ahnung was das sein soll

Lord_Ayax
19.12.2005, 11:27
ok das is n ziemlich weiter jump.. dabei wechselt der irgentwie schießend duch alle waffen durch oder so. Naja is eigentlich auch egal Wie es funktioniert, huaptsache is Das es funktioniert! xD is eigentlich nur ne spielerei, habs noch nie ernsthaft benutzt um damit was zu erreichen, eigentlich nur aus fun xD:bunny:

basel!ne
23.12.2005, 12:39
öhm... der jesus jump ist keineswegs ein weiterer jump als normal oder höher... das model springt nur, und reisst dabei beide arme hoch. deswegen wird er auch Trinity- oder Matrix-jump genannt und nicht Jesus...

man selber merkt dabei nichts nur die zusehenden... eübte spieler brauchen dabei kein script, da die abfolge relativ einfach ist!
und die abfolge kann man sich ja aus dem script da oben erschliessen...

mfg basel!ne

€dit: aber irgendwie is dein topic unglücklich formuliert oder so... wofür sagst du uns das alles? ich kann nirgends ne frage sehen... oder kann man das jetzt ganz einfach mitm voo script selber machen? wofür das messer?