PDA

View Full Version : Lopez beschenkt Affleck

Voodoo
12.12.2005, 08:49
FotoBen Affleck, der Exverlobte der Popdiva darf sich überraschenderweise auch zu den Auserwählten zählen. Das Paar trennte sich 2004, nachdem es zwei Jahre zusammen war und schon Hochzeitspläne geschmiedet hatte. Nach drei Versuchen, gemeinsam vor den Altar zu treten, hatte J.Lo schließlich die Nase voll und gab dem Hollywoodbeau den Laufpass.

Die beiden haben sich aber überraschend schnell neu verliebt und geheiratet. Lopez gab nur sechs Monate später Marc Anthony das Jawort und Affleck verfiel seiner "Daredevil"-Beauty Jennifer Garner. Sie haben mittlerweile geheiratet und sind sogar schon stolze Eltern einer kleinen Tochter.

J.Lo, die selbst gern Kinder haben möchte, fiel es zunächst schwer zu akzeptieren, dass ihr Exverlobter Nachwuchs bekommen hat. Doch hat sie nun Größe bewiesen und sich den vielen Gratulanten angeschlossen. Die 36-Jährige hat Affleck und Garner einen Geschenkkorb zukommen lassen. "Ben wird immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben", so ein Vertrauter der Schauspielerin.

Babyboom unter Freunden

Afflecks bester Kumpel Matt Damon hat es dem 33-Jährigen nachgemacht und darf sich bald selbst über Nachwuchs freuen. Seine Verlobte Luciana Barroso ist angeblich schwanger. Der Star aus "Die Bourne Identität" hatte vor wenigen Monaten erklärt, dass er Vater werden möchte: "Ich wünsche mir Kinder. Ich muss nur noch lernen, mich wie ein Vater zu verhalten."

Ob Damon sich dann auch über einen Geschenkkorb von einer seiner Exfreundinnen freuen darf, bleibt abzuwarten.

Voodoo
12.12.2005, 08:50
ähm... das zeigt mal wieder, wie schnell es in Hollywood gehen kann. Krazz!

Totenhand
13.12.2005, 08:11
ähm... das zeigt mal wieder, wie schnell es in Hollywood gehen kann. Krazz!

ja,ne? Ich find das auch immer wieder erschreckend wie schnell da geheiratet, verlobt, Kinder gezeugt werden.
Am schlimmsten find ich ja das mit Britney und Kevin Federline, war von anfang an klar das es nicht ewig hält. Und so eine bekommt dann noch n Kind. Für mich ist sowas unverantwortlich :\

Naja, wenn sie denn alle meinen ... mich fragt ja eh keiner :p

rieke
13.12.2005, 10:51
die ganzen Hollywood Kinder von Heute wachsen doch alle ohne richtiges Familienleben auf, deswegen sind die teilweise etwas :ugly:

freak
13.12.2005, 11:14
Ja und des geht bei denen dann immer weiter...wenn die ganzen Kids ohne richtige Family aufwachsen werden sie dann sowas auch nicht kennen und ebenfalls höchst wahrsch. nie in der Lage zu sein eine richtige Familie zu führen