PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime Error 76 - Path not found

Unregistriert
13.12.2005, 15:49
Hi uich habe ein problem mit voodoo scriptich kann kein script speichern er sagt dann immer :
Run_time error "76" no path found
wie kann ich das beheben, kann ich das überhaupt beheben woran liegt das???

Sith
13.12.2005, 16:13
Also, die Boardregeln scheinst du immernoch nicht gelesen zu haben. Besonders den Teil mit den Aussagekräftigen Thementiteln... So wie jetzt der Thementitel ist, so ist er auch Aussagekräftig.

Nun zu deiner Frage: Du scheinst das Script falsch installiert zu haben.

Voodoo
13.12.2005, 16:14
So, ich erkläre dir erstmal wie man in einem Support Forum postet. Der erste Blick fällt auf den Thread Titel. Der bei dir wie folgt lautet "Hilfeeeeeeee!!Voodoo script läuft nicht"

Hier gibt's schon eine Menge auszusetzen. Als erstes muss man sagen, dass dein Titel nicht wirklich aussagekräftig ist. Ich habe mir lange Zeit überlegt ob ich überhaupt rein soll. Nützlicher für alle wäre gewesen "Laufzeitfehler 76: Path not found" oder "Laufzeitfehler 76 - Voodoo Skript startet nicht".

Zur Rechtschreibung: Wie man nun auch schön sehen kann, schreibt man mein Skript mit K und nicht mit C. Auch wird es groß geschrieben... und nach einem Ausrufezeichen wird ein Leerzeichen gemacht. Das wusstest du aber sicherlich.

Hilfeeeeeeeee schreibt man mit nur einem e. Dadurch, dass du es so betonst, bekommst du auch nicht schneller Hilfe. Überhaupt hättest du das Wort Hilfe komplett weglassen können, schließlich will jeder Hilfe, der in einem Support Forum was postet.

Nun aber zum Inhalt deines Posts:

Hättest du die Suchenfunktion genutzt, dann wärst du direkt auf diesen Thread (http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=7058) gestoßen, der dir weitergeholfen hätte. So wäre dir eine Menge Arbeit erspart geblieben.

Auch ist es immer sinnvoll hinzu zuschreiben, wohin man das Skript installiert hat, welche Version man versucht hat zu installieren und was für ein Betriebssystem man hat. Ein Supporter kann schießlich nicht Hellsehen.

Die ganzen Rechtschreibfehler und Satzbaufehler übersehe ich einfach mal, da ich es schon im Titel bemängelt habe. Hoffe ich habe dir helfen können um auch zukünftig in Support Foren Hilfe zu bekommen.

Wenn man jetzt alles zusammen nimmt, hast du gegen folgende Forenregeln (http://www.myrabbits.de/forum/rules.php) verstoßen: 1.7
2.1 (du hattest zuerst woanders rein gepostet)
2.2
2.3