PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywood-Star Williams als Sniper in Battlefield 2

Voodoo
15.12.2005, 14:23
Bei einer kurzen Plauderei im Rahmen einer Autogrammstunde will ein amerikanischer Weblog-Betreiber von Hollywood-Star Robin Williams erfahren haben, dass dieser mit Vorliebe als Scharfschütze Battlefield 2 spielt: "Ich bin immer der Sniper", habe Williams mit einem Anflug von Enthusiasmus gesagt. Auf das mehr als Floskel gemeinte "Alles klar, ich schaue mich nach dir um" des Bloggers entgegnete der Schauspieler: "Du kannst es versuchen - aber wenn du mich siehst, wirst du schon erledigt sein."

freak
15.12.2005, 14:40
^^ cheater

vamp
15.12.2005, 15:00
Hehe Is ja lustig... Aber warum sollen Stars nich auch PC Spiele spielen...

Bernhard Hoecker spielt ja auch, wenn er mal die Zeit findet, ne Runde CS...

Wer Weiss wer so berühmtes auf den Server so rumspielt... :p

Voodoo
15.12.2005, 15:09
Who the fuck is Bernhard Hoecker? :)

Totenhand
15.12.2005, 15:16
Hoecker? Der von switch. Der kleine der immer raus ist!

Voodoo
15.12.2005, 15:23
ah stimmt!!!!!!!! jetzt fällts mir ein. Ich hab gar nicht an ihn gedacht, weil ich den Namen Höcker gelesen habe und nicht Ho - ecker.

Ja, der spielt wirklich CS. Das war ja damals voll der Renner, als es öffentlich wurde. Der hat sogar einen Clan, aber wollte nicht den Namen nennen. Will lieber anonym zocken.

vamp
15.12.2005, 15:45
was ich auch verständlich finde in seiner Situation, ansonst wird er ja nur noch genervt beim zoggen und das bringt dann keinen Spass mehr..