PDA

View Full Version : steam//cs offline

Unregistriert
15.12.2005, 21:21
hab 2 fragen:
1. wie kann ich cs 1.6 offline spielen? muss ich auf new game drücken? wenn ich das mach sind aba keine bots da.

2. wie kann ich steam im offline modus ausführen steam startet immer im online modus.

Voodoo
16.12.2005, 08:53
Zu Frage 1:
Da kann ich dir keine 100% sichere Antwort geben, da ich schon seit Jahren nicht mehr mit Bots gespielt habe. Aber früher war es so, dass in CS (außer in CS:Source) keine Bots integriert sind. Um Bots deinem Spiel hinzuzufügen brauchst du ein Mod namens Podbot (http://www.myrabbits.de/download/pafiledb.php?action=file&id=53). Da müsste eine Anleitung dabei sein. Im Spiel kannste dann etliche Bots hinzufügen, entfernen usw. Wenn du die config Dateien bearbeitest, kannst du ihre Stärke einstellen... ihre Waffenvorlieben usw.

Zu Frage 2:
Auch das habe ich schon ne Weile nicht mehr ausprobiert, da ich lange auf keine Lan mehr war. Früher war es so, dass man automatisch in den Offlinemodus kommt, wenn keine inet Verbindung möglich ist, man aber vorher eingeloggt war (beim letzten Steam beenden). Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich aufgeschrieben LOL.

Sith
16.12.2005, 09:03
2. wie kann ich steam im offline modus ausführen steam startet immer im online modus.

Vor dem Steam start Netzwerkstecker ziehen / Internetverbindung trennen

vamp
16.12.2005, 09:14
Joa dürfte eigentlich kein Problem sein mit dem offlinemodus... Es kann höchstens beim erstenmal einigen minuten dauern bis er in den offlinemodus geht...

Unregistriert
16.12.2005, 13:50
muss der potbot in den cstrike ordner?

Unregistriert
16.12.2005, 15:01
und wie füg ich die bots dann in das offline game ein?

Voodoo
16.12.2005, 16:00
da müsste doch auch eine readme dabei sein.