PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Crosshair-Größe 1.6

Mr.M!ster
23.12.2005, 22:48
Pls helft mir....
Ich kann mein Fadenkreuz einfach nicht mehr klein kriegen, es ist immer groß, auch beim schleichen & hocken (ich benutze das voodoo-script, glaube aber nich dass es daran liegt) ... wenn ich bei den options im cs das crosshair auf "klein" stelle bleibt es groß...
schreibt pls keine sinnlose kommentare wie "du idiot..." oda ähnliches, ich möchte eine antwort, die auch ein 6-jähriger verstehen könnte...
thx im vorraus
mfg Mr

riKkTer^
24.12.2005, 12:28
hast du dynamic crosshair an ?

Mr.M!ster
24.12.2005, 18:54
so hat sich erledigt ich hab noch mal neu installiert und jetz gehts... zwar komisch :stupid2: aba hauptsache es klappt :daumen:

hUmS
29.12.2005, 19:04
Hab auch mal ne Frage :)

Also ich benutze auch das Voodoo Script und hab Cl_Dynamiccrosshair immer aus aber es geht einfach beim spielen öfters von selbst an o.O

Plz helfen ;)

Voodoo
29.12.2005, 19:09
Es geht automatisch an, wenn du in die Hocke gehst. In der Hocke ist das Fadenkreuz kleiner mit Dynamic Crosshair als ohne. Sobald du aufstehst ist das wieder ausgeschalten.

Unregistriert
29.12.2005, 19:15
Ist es nicht immer aus wenn ich es auf 0 setze?

Den es geht einfach so an oO
und geht dann auch nicht mehr aus, außer wenn ich ich es in die Console eintipp und somit wieder auf 0 setze!

p.S. Config ist schreibgeschützt!

Voodoo
29.12.2005, 19:17
da kannste machen was du willst. :) Sobald du mein Skript nutzt ist es so: Im stehen ist dynamic crosshair aus und im hocken ist es an.

Ach ja, es ist eine unsitte die config.cfg mit einem Schreibschutz zu versehen. Es bringt nichts ausser ärger.

hUmS
29.12.2005, 19:20
Manche sagen man soll es schreibschützen, andre (DU!) ^^ nicht :wallbash:

Hm naja keine Ahnung, ich könnt schwören es war früher immer aus, aber seit der letzten CS Neuinstallation gehts dann halt auch nicht mehr aus nachdem hinhocken :stupid2:

m e t h
29.12.2005, 19:51
Hab sämtliche Werte inner userconfig.cfg...dann brauchst auch keinen schreibschutz wurde mir mal gesagt ;p

Voodoo
29.12.2005, 19:55
genau. Eigene Skripte werden in die userconfig.cfg geschrieben. Die Datei wird von CS nie überschrieben. Es sei denn du installierst ein Skriptpack.

Die config.cfg beinhaltet deine Tastaturbelegung und einige config Einstellungen. Du willst doch sicherlich, dass wenn du ingame einige neue Tasten einstellst, dass diese auch gespeichert werden. Das geht nicht mit dem Schreibschutz. Etliche andere Dinge gehen ebenfalls nicht mehr. Also weg lassen.