PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue map cs_brueke

felixst
24.12.2005, 10:08
HI
Erst einmal wollte ich fragen ob man hier über selbstgemachte maps diskutiere darf , denn ich hab eine gemacht, sie ist jetz nich sooo doll ,aber sie macht schon Fun.
Die T müssen 4 H beschützen
Die Ct müssen auf einen KNOPF SCHIEßEN (mit e gehts net bin aber dran), dann
fährt die Brücke aus über die sie zu den T kommen. Ihr könnt auch ins Wasser springen ABER IHR KOMMT ICHT MEHR RAUS !!!

Ich wollt fragen, wie euch die MAp gefällt .

:applaus: :applaus: :applaus: :D :D :D :cool: :cool: :cool: :eek: :eek: :eek: :)
P.S. Frhe Weihnachten :wmann:

Voodoo
24.12.2005, 15:54
klar, kannste hier über deine Map reden. Finde ich gut die idee :)

Deine Map hab ich allerdings nicht angeschaut. Über Weihnachten bleibt CS aus hehehe

felixst
30.12.2005, 19:57
Hallo sagt hier noch wer was ????

freak
30.12.2005, 20:17
auf zockt ma die map :director:

riKkTer^
30.12.2005, 20:29
ich wollts schon mal machen bin aber noch ned dazugekommen ... also plz B patient ^^

rieke
30.12.2005, 21:26
ich bin nicht zu Hause, sonst hätte ichs schon gemacht.

riKkTer^
02.01.2006, 17:16
habs sie mir jetzt endlich mal angeschaut :)also sagen wir mal so , kommt ned ganz an de_dust2 ran :D . naja habs halt alleine gespielt von daher war recht wenig action geboten (welch wunder ^^). ist aber noch ausbaufähig :D man sollte die map mal mit mehreren leuten zocken um ne genaue aussage zu machen.

felixst
03.01.2006, 13:21
habs sie mir jetzt endlich mal angeschaut :)also sagen wir mal so , kommt ned ganz an de_dust2 ran :D . naja habs halt alleine gespielt von daher war recht wenig action geboten (welch wunder ^^). ist aber noch ausbaufähig :D man sollte die map mal mit mehreren leuten zocken um ne genaue aussage zu machen.

Jo is ja auch mehr ne FUN MAP