PDA

View Full Version : Weihnachtsgeschenke

Voodoo
25.12.2005, 13:13
Was habt ihr zu Weihnachten alles geschenkt bekommen?

vamp
25.12.2005, 13:18
Also ich hab von meiner Mum ne ganz schicke Uhr geschenkt bekommen von Citizen und von meiner Freundinn einen Verwöhngutschein für ein Erholungsbad....

Und noch ein bissl Geld...

Porschejägerin
25.12.2005, 13:36
Geld (wie immer und das kann man doch auch irgendwie am besten brauchen, außer man bekommt "genau" das was man wollte *g*), einen Gutschein fürs Modehaus Röther in HN (gibts tolle Sachen), ne Mischung aus Haus- und Schlafanzug, weiß nicht was es sein soll, leider zu groß und irgendwie trau ich mich nicht zu sagen, dass er zu groß ist und "komisch" ist....hmmmm....
...weiß schon warum ich bisher noch keinen Pyjama gefunden habe der mir zusagt ;-)

Ja, dann ein Terri :-) Holen mer am Dienstag ab, Bepflazung hab ich Fr. schon besorgt, dann kommt das Champärchen auch gleich rein, also am Di. auch noch gleich noch mal zum Köllezoo und Fliegen bzw. Heimchen kaufen *gggggg*

Sonst, naja, meine Eltern kommen erst Di. aus dem Urlaub zurück, da bringen sie mir was mit, was werd ich noch sehen, hatte einen Krokoledergeldbeutel in klein bestellt *fg*... und zu meiner Oma/Onkel fahren wir morgen nach Leo. Tippe mal auf Geld/Gutschein... und irgendwas sinnloses lustiges, was von meinem Onkel kommt *lol* (wie jedes Jahr)

riKkTer^
25.12.2005, 15:37
klamotten und geld :)

rieke
25.12.2005, 18:56
ne fette Outdoor-Jacke von Columbia (für meine Adventures im Jahr 2006). 1 Cinemaxx Gutscheine für 5mal Kino (voo da muss ich euch ins SI-Zentrum schleppen :p ), ein Gutschein über 50€ für nen Outdoorladen hier in Mainz, Harry Potter Band 6, nen Island Bild Kalender und Parfum (Joop Muse) :)

lotze
25.12.2005, 19:31
1 reisewecker (weil sandra mein handy klingelton auf den kecks geht:D)
klamotten,hipbag,kosmetik gutschein,parfüm.....liebe.......gesunden sohn......usw usw usw

Sleip`
25.12.2005, 20:05
2,5kg C4-sprengstoff, AK47 maschinengewehr, 2 dutzend landminen....naja, alles was man so heutzutage braucht! :D

basel!ne
25.12.2005, 21:51
100 cd-rohlinge, ne jacke von burton, geld wie immer von omi und opi ;), schoki, ne magnettafel n obergeiles kochbuch, und noch 5 andere bücher :D, ahja von nem kollegen von mir nen kasten bier(eigentlich das nützlichste ^^)

freak
25.12.2005, 22:56
2,5kg C4-sprengstoff, AK47 maschinengewehr, 2 dutzend landminen....naja, alles was man so heutzutage braucht! :D

Hast gleich dass CIA vor der Tür mein Sohn :applaus:

reen
26.12.2005, 13:11
moneten, italienisch sprachpaket, fahrertraining bei bmw in münchen *freu*, bademantel und kruscht, also bücher, parfum...

Totenhand
26.12.2005, 14:21
Unterhosen, Socken, n T-Shirt von meinem Bruder, jede menge Süßigkeiten die ich nicht mag von meiner Oma, eine DVD von meiner Freundin (Jin-Roh) und n bissi Geld.

Und dann hab ich mir selbst noch 3 CDs geschenkt :P
Demons are the Girls best Frieds von den Nekromantix
Silent Alarm von Bloc Party
Three cheers for sweet revenge von My Chemical Romance.

Voodoo
27.12.2005, 10:16
eine saucoole Drachenschatulle, Geld, das Buch "nicht witzig", Logitech Rumblepad 2, Parfüm Extase, Fressalien, ein Militär Sweat-Shirt (Schneetarnung).... ich glaube das war alles.

:bunny: Nice Geschenke :bunny: