PDA

View Full Version : aus dem ducken heraus springen

basel!ne
03.01.2006, 16:18
also, nachdwem ich 20min gesucht habe, bin ich mir sicher das es diesen thread noch net gibt...

also meine problem besteht darin, dass ich, wenn ich geduckt bin, hochspringen möchte. geht aber nicht. er verweigert dann einfach die bewegung, und um in fenster o.ä. zu springen is das doch recht nützlich.

schonma danke im vorraus

base

Voodoo
03.01.2006, 16:21
das ist ein sogenannter Duckjump. Das findest du in der Tastaturbelegung. Der übernimmt für dich folgende Bewegungsabläufe: Springen gedrückt halten, ducken gedrückt halten.

Wenn du die Duckjump Taste benutzt, muss du sie solange gedrückt halten, bis du willst, dass er wieder aufsteht oder du gelandet bist.

basel!ne
03.01.2006, 16:24
nöö, die duckjump taste benutz ich garnet, also ich hab die funktion nirgends draufgelegt... ich mag das nicht wenn eiun script für mich zu viele aufgaben übernimmt :D

Voodoo
03.01.2006, 16:26
du musst erst springen und dann ducken taste drücken. Beiden gedrückt halten und dabei nach vorne drücken (du willst schließlich auch wohin springen).

Aber wenn du das nicht per Skript machen möchtest, dann biste hier im falschen Forum. Ich verschieb den Thread.

basel!ne
04.01.2006, 23:03
doch will ich ja... das ding is, ich will auch im hocken springen können... wenn ich erst springen muss und dann ducken, stehe ich ja auf und das führt dazu, dass ich gesehen werde

Voodoo
05.01.2006, 08:19
aber wenn du springst, dann biste doch sogar höher, als wenn du aufstehen würdest. Was ich damit sagen will, du wirst doch auf jeden Fall gesehen. und wenn du das schnell hintereinander machst, dann kann so schnell bestimmt keiner reagieren und dich killen...

basel!ne
05.01.2006, 14:01
neee, wenn ich geduckt bin und hoch springe, mache ich nur son kleinen hüpfer... maximal nen kantstein hoch :D oder halt n fenstersims

aber wenns net geht, passt schon, hab mich fast dran gewöhnt..ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum mir das jetzt erst aufgefallen ist, nach meiner zockerpause...