PDA

View Full Version : Neue Funktion im neuen Script?

lieblingsnoob
05.01.2006, 09:44
Hi.

könnte man im neuen voodoo script einbauen, dass man das nachladen nicht nur mit q abbrechen kann sondern auch mit der 1. maustaste oder so?

das wär echt klasse!:applaus:

mfg euer noob

Voodoo
05.01.2006, 09:49
Dann beleg doch in der Tastaturbelegung im Spiel einfach eine andere Taste für.

lieblingsnoob
05.01.2006, 09:57
ja ich wollts ja auf der linken maustaste haben, dann schiesse ich aber auf enter und darauf habe ich keinbock, ich kann nur auf auf einertaste eine funktion haben :(

ach da hab ich noch ne frage, wenn ich 1 2 3 4 oder 5 drücke kam normalerweise oben eine grafische auswahl der waffen, die istr jetzt weg und ich habe sofort die waffe in der hand, wie kann ich das einstellen??

mfg noob

Voodoo
05.01.2006, 10:01
deaktiviere fastswitch

Schiessen und Nachladen abbrechen geht nicht auf die selbe Taste. Denn ein Skript kann nicht erkennen, ob du gerade nachlaedst und wielange du es noch machst. Daher kann man nicht z.B. programmieren "If <nachladen> then <nachladen abbrechen> else <schiessen>".

lieblingsnoob
05.01.2006, 10:03
oke thx an fastswitch

mhh dann werde ich wohl immer beim nachladen drauf gehen ^^

thx thema kann schleossen werden

Voodoo
05.01.2006, 10:05
leg doch das nachladen abbrechen auf eine taste die unbenutzt ist, aber du dennoch gut ran kommst. Oder machst wie ich: Nachladen abbrechen ist nichts anderes als schnell zum Messer zu wechseln und wieder zur vorherigen Waffe. Das kannste auch mit dem normalen Waffenwechsel machen....

vorrausgesetzt du hast fastswitch aktiviert :)

lieblingsnoob
05.01.2006, 11:21
:D joa muss mal testen was besser ist ^^ aber vorher muss ich erstmal das cs1.6 scripten lernen