PDA

View Full Version : Ocean's 13 bereits in Planung

Voodoo
05.01.2006, 12:29
Hier handelt es sich aber nicht um ein eigenes Spin-off der Piratenbande aus "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer" der Augsburger Puppenkiste. Nein, das Rat Pack unserer Tage tut sich wieder zusammen.

Wenn man Berichten des Hollywood-Fachorgans "Variety" trauen darf - und im Regelfall kann man das -, dann sitzen George Clooney und der Regisseur Steven Soderbergh momentan zusammen und zerbrechen sich über einen dritten Teil der kultigen "Ocean's Eleven"-Reihe die Köpfe. Der müsste dann, nachdem das Sequel "Ocean's Twelve" hieß, folgerichtig den Titel "Oceans Thirteen" tragen.

Jetzt schlägt's 13!

Damit wird wohl in den nächsten Wochen und Monaten ein heißes Rennen in Hollywood entbrennen, wer denn nun das 13. Mitglied von Clooneys cooler Gang sein darf. Allein schon aus Publicitygründen dürfte manch ein Jungstar bereit sein, für eine solche Rolle über Leichen zu gehen.

Dabei ließ Clooney in einem früheren Interview einmal fallen, dass - sollte es zu einem weiteren Sequel kommen - er bereits genau wüsste, wer das Team verstärken würde: sein Hausschwein Max! Da Georges tierischer Liebling aber inzwischen verstorben ist, werden nun die Karten neu gemischt...

rieke
05.01.2006, 12:34
das freut mich, die zwei ersten Filme fand ich schon spitze. Das Thema ist sowieso fast unendlich auszuschöpfen. Mal sehn ob der Regie dieses Mal wieder ein guter Filmstreifen gelingt!

Voodoo
05.01.2006, 12:36
*würg*. Ich fand den zweiten Teil schon dermaßen von SCHLECHT, dass ich mir den dritten wahrscheinlich gar nicht erst antue. Nicht mal auf DVD.

rieke
05.01.2006, 12:39
Geschmackssache - mal wieder :p

PS: Ich find die FIlme einfach nur stylisch, allein wie Brad Pitt und George Clooney im Cafe sitzen und mit einer unverschämten Lässigkeit den Gesprächspartner über den Tisch ziehen.

Voodoo
05.01.2006, 12:39
ich kritisiere ja auch nicht deine Meinung, sondern sag nur, was ich von dem Film halte.

rieke
05.01.2006, 12:42
hab ich auch garnicht behauptet dass du was kritisierst, ich kann dich einfach absolut nicht leiden! :o

ps: damit hier nix falsch verstanden wird : scherchzalarm :)

BlackFog
05.01.2006, 12:45
Ich fand den zweiten Teil auch nicht so parall. Das gereicht mir allerdings nicht als Voruteil zum dritten Teil, wobei ich schon skeptisch bin, ob sie die Kurve bekommen...

BlackFog

lieblingsnoob
05.01.2006, 12:54
ich kenn diesen film garnicht, worum geht es da eigentlich??

Voodoo
05.01.2006, 13:09
Guckst du hier (http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=6668&highlight=ocean)