PDA

View Full Version : buysay funz nett richtig

King-Fler
05.01.2006, 23:52
Habe mal heute das buysay aktiviert aber er zeigt nur die primären und sek. Waffen an aber nicht z.B. Weste und granaten????Woran liegt denn der Fehler??
Und wenn ich neue aliase habe kommen die dann in...
C:\Valve\Steam\SteamApps\xxkingflerxx\counter-strike\cstrike_german\Voodoo\base--->alias

King-Fler
06.01.2006, 00:18
da ich nicht weiß wie ich hier editieren kann schreibe ich mal noch nen post *sorry*

Habe noch das Problem das ich Bombe legen auf Ziffernblock 7 habe.wen ich das am Bombenplatz drücke,schießt er erst eine Kugel ab und nimmt dann erst die bombe und schärft sie----wie kann ich den Schuss abschaffen.....
Und wenn ich die gelegt habe will ich gern das er zur besten waffe geht und nicht zum Messer.Wie geht das denn???Habe schon die Datei umgeschrieben aber hat nichts bewirkt...
C:\Valve\Steam\SteamApps\xxkingflerxx\counter-strike\cstrike_german\Voodoo\base---->buy und dann unten

//-------Bombe auswählen, legen und spruch sagen
alias +bombe "weapon_c4; wa4; coverme; +attack; say_team -Lege das EI!-"
alias -bombe "-attack;wait;.bestweapon"

Sith
06.01.2006, 03:19
Ohne Registrierung ists klar das du nich Bearbeiten kannst ^^ Da musst du dazuposten ;)

King-Fler
06.01.2006, 10:52
Kann man mir denn trotzdem helfen auch wenn ich nicht angemeldet bin????

Voodoo
06.01.2006, 13:20
argh... hab eigentlich null Bock dir zu helfen, weil die Fragen hier schon hundertmal gestellt wurden. Auch als nicht registrierter, kannst du die Suchenfunktion des Forums nutzen. :bunny:

Doch ich bin ja nicht so.... Guckst du hier (http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=6115&highlight).

Und wegen Buysay. Mein Skript war ursprünglich für mich und für die Rabbits gedacht. Da ich nicht, wie bei den meisten Skripte jeden Scheiss rein mache, sondern nur das was ich wirklich brauche (für CW's zum Beispiel), habe ich die Buysays für Rüstung und Munition ect weg gelassen. Vor allem hasse ich es auf Public Server lesen zu müssen, dass einer jetzt Rüstung gekauft hat. Danach dass er Muni gekauft hat, dass er eine AK oder M4 gekauft hat und zu allerletzt noch zwei Flash und eine HE.

Es ist wirklich nicht nötig.

Deine neuen Aliase kannst du wie alles in den Custom Bereich im Voodoo Skript Builder schreiben. In den Skript-Dateien sollte keiner rumpfuschen, da die Leute dann wenig später eh hier im Support Bereich auftauchen und sich beschweren, dass ihr Skript nicht mehr funktioniert. Für sowas mache ich in Zukunft keinen Support mehr.